Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 01:46
Was soll denn das hier werden ?

ich finde man sollte sich mal zusammentun und den ganzen schnick schack beiseite lassen , und Ises und er neuerstarkten Rechten in DE den Kampf ansagen ...


Verdammt nochmal die haben von heute auf morgen fast 5000Mann auf die Strasse bekommen ,

Und SS-Siggi hat da noch reichlich luft nach oben mit seinen Borussen Truppen.

Das sind keine 200 verkackten Npdler mehr , da Marschieren Kampferpropte Einheiten auf , die seit sich seit 20Jahren genau auf dieses Szeanierio vorbereiten .

Anzeige
melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 11:12
@Streckenläufer
@cbarkyn
Sorry, war lange nicht mehr auf dieser Seite, wahrscheinlich wurde die wegen ihrer allzu radikaler Ansichten gesperrt.

Schau dir aber das mal an, dann weißt du was ich mit radikalen Christen meine:

http://www.talkteria.de/forum/topic-8333.html
Sorry, aber spätestens an der Stelle mit den übersetzen englischen Begriffen und Namen merkt man doch, dass das ganze "Neue Christentum" Forum Verarsche ist.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 11:31
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:den wir leben zum glück in einem christlichen land und nicht in einem sharia land.
Wir leben nicht in einem christlichen land denn bei uns sind kirche und staat getrennt. Ausserdem sind gerade mal 60% der leute überhaupt gläubig bei uns.

Ich möchte auch gar nich erst davon anfangen wer sich hier ausserdem wohl alles unberechtigterweise christ schimpft...


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 11:40
@aseria23

Vielleicht kann man sagen, dass wir in einem christlich geprägten Land leben.
Zumindest treibt der Staat für die evangelische und katholische Kirche die Steuern ein. Und die CDU und CSU haben ihren Namen "Christdemokraten" nicht umsonst. So 100% getrennt sind sie also nicht.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 11:48
Zudem kann man seinen Kirchenaustritt nur auf dem Amtsgericht bzw. Standesamt erklären. Wenn Kirche und Staat wirklich 100% getrennt wären, würde eine Erklärung gegenüber der Kirchengemeinde, der man angehört, reichen. ;-)


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:16
@aseria23
das streite ich nicht ab, dass kirche und staat getrennt sind, aber der islam hat bei uns keine geschichte, also nicht vor den 60 er jahren, also gehört der islam für mich auch nicht nach deutschland, wie das christentum oder das judentum.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:21
@melli.tina
Ich verstehe nicht, wie hier Leute nicht mit jeder Religion klarkommen.
In meiner Heimat im Kosovo, gibt es 3 Religionen die alle miteinander klarkommen und es nie zu Streitigkeiten kommt.
Christliche, Orthodoxe oder Muslimische Albaner, alle kommen miteinander klar und wir haben auch Sunnitische und Schiitische Muslime.
Und das alles in einem "Entwicklungsland" und die Industrieländer kommen damit nicht klar und es braucht keiner zu kommen, dass es alles bei uns schon immer gab.
Die muslimischen Albaner sind erst nach den Osmanen entstanden xD

Aber soviel dazu, liegt auch einfach daran, dass die Christen die Muslime nicht haben wollen.
Bestes Beispiel ist einfach Frankreich, dass eine rechte Partei die Mehrheit gewinnt und wenn die Franzosen Fussball schauen, feuern Sie Ihre Spieler an, wo es mehr als eine Handvoll Muslime im Kader sind und bestes Beispiel wäre Ribery.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:21
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wir leben nicht in einem christlichen land denn bei uns sind kirche und staat getrennt. Ausserdem sind gerade mal 60% der leute überhaupt gläubig bei uns.
nicht so völlig, wie man an der kirchensteuer und am religionsunterricht sieht. frakreich ist wirklich laizistisch und die türkei wars vor erdogan.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:23
@balkanstyle
das mit frankreich ist ein widerspruch in sich, man wählt eine rechte partei, die die muslime nicht wollen, aber die muslime in frankreich vergrauelen dort die juden. da frage ich mich ernsthaft, wer nun in frankreich das opfer ist. ich glaube nicht die muslime.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:23
@z3001x
die türkei ist sowieso am ende. aber selber schuld!


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:26
@melli.tina
Die Juden in Frankreich werden von den Muslimen vergrault?
Link bitte dazu, denn das glaub ich nicht und hab davon auch nie was gehört.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:27
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Aber soviel dazu, liegt auch einfach daran, dass die Christen die Muslime nicht haben wollen.
Bestes Beispiel ist einfach Frankreich, dass eine rechte Partei die Mehrheit gewinnt und wenn die Franzosen Fussball schauen, feuern Sie Ihre Spieler an, wo es mehr als eine Handvoll Muslime im Kader sind und bestes Beispiel wäre Ribery.
Frankreich ist ein schlechtes Beispiel, bedenke man wie viele Ortsviertel von Paris unter "muslimischer Besetzung" leiden. Das liegt an falscher Integrationspolitik in dem man jeden seinen Glauben ausleben lässt wie er will, und wenn es heißt, das sie Straßen besetzen.

http://www.cbn.com/cbnnews/world/2010/august/islamization-of-paris-a-warning-to-the-west/

Frankreich hat viele Probleme mit ihrer muslimischen Bevölkerung, und da haben beide Parteien Fehler begangen.
Also Frankreich ist kein gutes Beispiel, zudem Mentalität auch immer eine große Rolle spielt und die wahrscheinlich in deinem Heimatland auch einfach anders ist :>

Deswegen
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Aber soviel dazu, liegt auch einfach daran, dass die Christen die Muslime nicht haben wollen.
halte ich solche Aussagen für nicht gerade wahr. Bedenke wie viele Christen wirklich gläubig sind und wieviele dagegen nicht.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:28
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130720370/In-Frankreich-sind-Juden-nicht-mehr-sicher.html

eins von vielen


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:28
@balkanstyle
Da zu den Juden die angegriffen werden. Gibt noch mehr Quellen dazu

http://townhall.com/columnists/larryprovost/2014/07/19/muslims-attack-jews-in-paris-synagogue-n1863340/page/full (Archiv-Version vom 20.07.2014)


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:29
@cbarkyn
danke, manche leute hören einfach weg, wenn die eigene seite etwas macht, was für deren image nicht gut ist.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:30
@melli.tina
Ja. Ich kann verstehen wenn das hart zu akzeptieren ist, aber man muss eben mehrere Aspekte betrachten.

@balkanstyle
England wäre auch ein gutes Beispiel, ich kann dir mehr Quellen liefern und mehr die Umstände erläutern, wenn du willst :>
Es ist leider nicht so einfach. In manchen Ländern funktioniert es, in manchen Länder nicht. Kultur und Mentalitätsunterschiede spielen da eine Rolle.
Und falsche Integrationspolitik.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:31
@cbarkyn
manche muslime kann man unmöglich intergieren, habe ich in meiner familie gesehen. die pochen so auf ihr eigenes recht, was sie in ihren eigenen ländern nicht tun würden, aus angst.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:31
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Die Juden in Frankreich werden von den Muslimen vergrault?
Vor ein oder zwei Jahren hat ein in Frankeich geborerener und dort lebender Moslem und Islamist einfach jüdische Kinder vor einer Schule erschossen, aus reinem Rassismus.
Meine das war in Toulouse.
In Belgien (ok nicht FR) ein anderer vor kurzem zwei Juden in einem Museum.
Spitz mal die Ohren und öffne die Äuglein.

Edit: Dazu:
https://www.google.de/search?hl=de&as_q=Mohammed+Merah


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:33
@z3001x
:-) jetzt kommt bestimmt, "ihr deutschen wart in der geschichte auch nicht besser", deutsche als nazis zu bezeichnen, hört man von moslems ja oft, aber im nahost konflikt hitler als held zu feiern, ist ein lächerlicher widerspruch von manchen.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

01.11.2014 um 15:36
@melli.tina
"Mein Kampf" soll ja am öftesten in Saudi Arabien gekauft worden sein/.. oder noch.. werden?


Ist alles ironisch, wenn man es genau betrachtet.


Anzeige

melden