Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

01.11.2014 um 04:04
(hab ich so im gefühl, oder meine ich zu merken)

Anzeige
melden

Freundin

01.11.2014 um 04:06
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich gebe dir recht, ist nur so das mich hier kaum/ garkeiner versteht
Deine Ausführungen sind einfach zu tiefgründig und komplex für unsere bescheidenen Intellekte.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:07
@Falath_Deaclow

Wir verstehen dich schon. Du wirst nicht der einzige sein der schon mal in dieser Situation war. Aber über seinen Freund auf diese Weise zu reden, das macht man einfach nicht.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:07
@Falath_Deaclow

Dann Erzähl doch mal wie wir es den bitteschön zu verstehen haben du fragst uns um Rat willst eine Ehrliche Meinung zu dem thema,und die bekommst doch .
Und was willst du jetzt eigendlich genau noch Diskutieren ?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:08
@sebmirax1

Ich denke mal er will wissen wie er sich der Freundin UND seinem Freund gegenüber verhalten soll, da er ja scheinbar in eben jene verliebt ist.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:08
triefts ziehmlich genau


2x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:11
@Falath_Deaclow

Gut. Weitere Frage: Kennst du sie erst seit sie mit deinem Kollegen zusammen ist oder kennst du sie schon länger?


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:11
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:triefts ziehmlich genau
Ich hoffe, du trollst.
Ansonsten könnte man bei deiner Rechtschreibung wirklich jede Hoffnung für die Menschheit verlieren.


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 04:11
@Falath_Deaclow

Pass auf, der eine oder andere von uns anderen Usern (die grade hier so schreiben) haben schon so manche Beziehung hinter uns gebracht, Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Freundschaften, mit anderen Leuten, mit dem anderen Geschlecht.
Ergo, wir können das (denk ich mal) ganz gut beurteilen und können auch genau verstehen worum es dir geht.

Wann ein Gespräch zu dritt angemessen ist:
Wenn das Paar darum bittet, sozusagen als private Gesprächstherapie, Intervention.
Die dritte Person sollte dabei aber weiterhin aktiv zuhören (beiden Leuten) und freundlich aber neutral bleiben (also nicht wertende Kommentare).


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:13
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: Ich hoffe, du trollst.
Ansonsten könnte man bei deiner Rechtschreibung wirklich jede Hoffnung für die Menschheit verlieren.
Jetzt bist du es aber gerade der trollt.... ;)


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:13
Abwertend war ich nicht.

bei "Zwaidviert" habe ich das schon


ich kenne sie erst seit er mit ihr zusammen ist


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:14
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:triefts ziehmlich genau
Das einzige, dass hier trieft, ist mein +1. :D :Y:
Zitat von slobberslobber schrieb:Die dritte Person sollte dabei aber weiterhin aktiv zuhören (beiden Leuten) und freundlich aber neutral bleiben (also nicht wertende Kommentare).
Sowas klappt nie, nie, nie.

Du kannst deinem Kumpel / deiner Freundin einfach nicht sagen, dass du auf seine Freundin / ihren Freund stehst. Das geht einfach nicht - du bist dann unten durch. Und sollte der TE kein Troll sein, sollte er das auch einsehen bzw. es nicht provozieren!


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:14
@Gaap
Ja das ist mir klar ich mein er kann ja eigendlich nix für wenn es so ist.
Aber jetzt sich an ihr festklammern in der hoffnung die Beziehung beendet das er freie bahn hat,find ich nicht richtig schon garnicht wenns der Kumpel ist.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:15
mmh ich verstehe beides, ... aber was ist wenn sich die person einfach "umverlieben" würde?


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:16
@sebmirax1

Eben. Sie wird schon ihre Gründe haben dass sie mit ihm zusammen ist. Das solltest du, @Falath_Deaclow einfach akzeptieren und dich anderweitig umsehen. Sie ist mit Sicherheit nicht die einzige weibliche Person in deinem Dunstkreis.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:16
@Falath_Deaclow
Dann habt ihr von liebe keine ahnung
sachen wie umverlieben gibt es nicht.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:17
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:mmh ich verstehe beides, ... aber was ist wenn sich die person einfach "umverlieben" würde?
Dann gibts trotzdem Stress mit deinem ehemaligen Freund.

Ist so eine "wildfremde" Person das echt wert? :ask: Wenn ja, würde ich mir mal Gedanken über mich selbst machen.. wegen irgendeiner Tusse gleich das gesamte Umfeld bzw. die "Freunde" in Frage stellen - what the fuck?!

Sie ist nur eine Frau, und die gibts wie Sand am Meer. Mach dir deswegen doch nicht alles kaputt!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:17
@sebmirax1

Doch. Gibt es. Aber dann hat man die Person die man verlässt nicht geliebt.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:19
@Gaap
sorry dann hab ich nicht aufgepasst


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:20
ja mag sein "sebmirax1", aber ich bin nicht die beste person zum ansprechen und sowas und ich kenne keine außerdem habe ich eine halbwegs direkte "vorstellung" (ich habe nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen das ich wenn nur so eine Freundin haben will, da es mit wem anderen nicht funktionieren kann [ carakter])


Anzeige

1x zitiertmelden