Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

01.11.2014 um 04:39
@little.human
hast es antrainiert :troll: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 04:39
@little.human
Nun ja, er schrieb ja das er sich mit dem Mädel über ihren Freund unterhielt, darüber was er von diesem Freund hält etc.... und er schrieb das dieser Freund währenddessen dabei saß.

14 sind sie laut seiner Aussage nicht mehr, aber 2 Jahre mehr Lebenserfahrung verbessert es auch nicht grade.

@Falath_Deaclow
Junge, mit 16 denkt man noch anders über das Leben, die Leute, Politik, Beziehungskonstellationen, die Liebe, die Arbeit, die Zukunftsplanung.
All das entwickelt sich im Laufe des Lebens und hängt ganz eng mit deinen Erfahrungen zusammen die du im Leben so machst in allen Lebensbereichen.

Du willst das Mädel, aber irgendwie auch wieder nicht. Ja doch du willst sie, natürlich soll sie aus freien Stücken zu dir wechseln.
Den Kumpel kannst übrigens schon mal abhaken, der wird dir die Freundschaft kündigen wenn dann irgendwann rauskommt das du der Grund der Trennung warst (auf die Zukunft bezogen).


Du willst dich nicht verstellen. Okay.
Allerdings versuchst du zu deinem eigenen Vorteil zu handeln, durch indirektes direktes Eingreifen (die Gespräche) in die Beziehung der beiden.



@ Leute, ihr seid soooo fix


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 04:43
@Gaap
ICh glaub eher der Verarscht uns


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:44
@sebmirax1

Ich nicht. Ich hab schon öfter mit ihm geschrieben in diversen Threads, ein Troll ist er jedenfalls nicht.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:45
also ich verarsche euch nicht.
habe es in dem Sinne nicht für mich gemacht sondern eher meiner meinung scheiße, aber für sie gehandelt.

PS: das mit (du kennst mich nicht, also maße dich bitte auch nichtan mich Dementsprechend zu beurteilen.) ist an "Zwaidviert" gerichtet.

Ich weiß warscheinlich nur nicht wie ich es außdrüben soll.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:46
@Falath_Deaclow

Dann klick doch einfach auf die Namen derer, die du ansprechen willst. Ist doch neben dem Textfeld aufgeführt..... das macht das lesen um einiges leichter.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:47
ah, danke

wie zitiere ich eigentlich leute, also mit der schrägen schrift


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:48
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:hast es antrainiert :troll: :D
Ja. Die Gewohnheit macht's halt. :trollbier:
Zitat von slobberslobber schrieb:Nun ja, er schrieb ja das er sich mit dem Mädel über ihren Freund unterhielt, darüber was er von diesem Freund hält etc.... und er schrieb das dieser Freund währenddessen dabei saß.
Selbst in dem Alter kann ich mir das nicht vorstellen. :)

Eigentlich ist das Alter eh egal - gelästert wird immer. Nur, wer lästert schon, wenn das "Opfer" dabei ist? Ergo kann ich das nicht wirklich ernst nehmen. :) Mir kommt's eher so vor, als sei der TE das graue Mäuschen, dass keine Freundin hat und neidisch auf den besten Kumpel ist.. wieso sollte also genau so ein Mensch den Mumm dazu haben, beide "direkt" anzusprechen bzw. "offen" zu lästern? Um mich sowas zu fragen, muss ich kein Psychologe sein - das ist ganz einfach Logik. :D :Y:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:48
@Falath_Deaclow

Du kopierst das, was du zitieren willst, und klickst dann ebenfalls links neben dem Textfeld auf "Zitieren" dann erscheint automatisch ein Befehl im Eingabefenster dann kannst du dort reinschreiben bzw. reinkopieren.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:49
danke


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:50
Es ist kein lästern gewesen, sondern nur gerede und meine meinung.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:50
@Falath_Deaclow

Alles weitere findest du hier:

Allmystery-Hilfe

Und jetzt zurück zum Thema. ^^


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:50
danke


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:51
@Falath_Deaclow


Halt dich von ihr fern. Unbewusst wirst du es nämlch schon drauf anlegen das sich etwas entwickelt und wirst dementsprechend agieren. Und die Tatsache ist, dass sie mt deinem Freund zusammen ist. Solange sie nicht an dir interessiert ist, ist es wohl eine unnötige Frage.

Weshalb eigentlich Unternehmungen zu dritt ? Fünfte Rad am Wagen ? Kindergarten. Mach mit ihm alleine was und vor allem sucht dir ne Freundin.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:52
@little.human
Cool ich dacht schon ich sei der einzige mit dieser begabung :troll:


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 04:53
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Cool ich dacht schon ich sei der einzige mit dieser begabung :troll:
Nö.. im Internetz gibt es viele.. sehr viele schräge Vögel. :P: :D


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:55
@Falath_Deaclow

"Lästern" oder "reden und eigene Meinung" ist immer ein persönliches Empfinden.
Das heißt, der eine sagt nur seine eigene Meinung - der andere fühlt sich dadurch aber schon angegriffen oder empfindet es als lästern weil er persönlich betroffen ist.

@little.human
Mumm, Unwissenheit, ich weiß es nicht.
Vielleicht ist der Kumpel auch einfach nur strohdumm und kapiert es nicht. Oder aber es fand indirekt statt, oder der Kerle wünscht es sich so sehr das er sonstwas reininterpretiert.

War unsere Jugend auch so kompliziert? Ich glaub bei mir wars etwas entspannter damals


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:55
@little.human


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:58
Zitat von slobberslobber schrieb:Vielleicht ist der Kumpel auch einfach nur strohdumm und kapiert es nicht. Oder aber es fand indirekt statt, oder der Kerle wünscht es sich so sehr das er sonstwas reininterpretiert.
Naja.. ich kann mir das halt kaum vorstellen. ^^

Und kapiert er's nicht, müsste er halt sehr jung sein. :)
Zitat von slobberslobber schrieb:War unsere Jugend auch so kompliziert? Ich glaub bei mir wars etwas entspannter damals
Entspannter. :D

Mit uns wollten aber eh kaum Weiber etwas zu tun haben, die später mal wollten, dass etwas aus ihnen wird. :troll:

@Gaap
@sebmirax1

*wink* :lv:

Ich hoffe, ihr seid nicht auch so eine Eintagsfliege wie der TE. :D :Y:


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:59
ihre freundin war auch da, und genaugenommen haben mir beide rechtgegen (100%) und ich habe nicht gegen ihn geredet und gelästert. es ist einfach nur meine Meinung gwesen. was sie damit machen ist deren sache. (jeder ist für das verantwortlich was er tut). sie hat nur gemerkt das es auch ihre meinung, sie hat sie nicht bernommen.

was heißt eigentlich : TE


Anzeige

1x zitiertmelden