Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

01.11.2014 um 18:17
Naja, aber ICH persönlich möchte keinen Partner haben, der sich so einfach und mir nichts, dir nichts von mir ausspannen lassen würde, nur weil ich schlecht über den momentanen Partner rede, egal, ob derjenige nun dabei war, oder nicht ...

Aber vielleicht sieht ma(n) das ja mit gerademal 16 anders ;) .

Anzeige
melden

Freundin

01.11.2014 um 18:26
Vielleicht solltest du mal noch 1 bis 2 Monate warten. Wenn du dann immer noch diese großen Gefühle für sie verspürst, würde ich vielleicht in die Offensive gehen. Denn dann weißt du, dass dir wirklich etwas an ihr liegt und dass diese Gefühle wirklich echt und stark sind :-)

Möglicherweise hat sich in dieser Zeit aber auch dieser Wunsch aufgelöst und du kannst heilfroh sein, dadurch nicht deine Freundschaft auf's Spiel gesetzt zu haben ;-)


melden

Freundin

01.11.2014 um 18:50
Wenn sie glücklich zusammen sind, kannst du da gar nicht machen. Sie wird kein Interesse an dir haben und du wirst die Beziehung von den beiden und von die Freundschaft zu deinem Kumpel zustören. Du könntest abwarten bis die Beziehung in die Brüche geht, aber selbst dann ist es ziemlich komisch und du wirst den Kontakt zu deinem Kumpel verlieren. Am besten guckst du dich anderweitig um.


melden

Freundin

01.11.2014 um 18:59
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich würd's versuchen. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Und dein guter Freund würde es genauso machen.
Und weil 99% so denken, gibt es auch keine "echten" Freundschaften.

Blöd, dass ich nicht auch so ticke, und deshalb immer auf die Fresse fliege. :shot:

-----

Aber wirklich "gute" Freunde sind eh selten, und vielleicht trifft man in seinem Leben auch auf garkeine. @Falath_Deaclow kann sich ja mal überlegen, ob ihm der Typ wirklich so wichtig ist, bzw. sich ausmalen, was er denn an seiner Stelle machen würde...


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:09
@little.human
die wenigsten hier ehrlich


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:14
Naja, aber jetzt mal ehrlich: Jemand, der sich so bereitwillig von jemandem "ausspannen", oder "weglocken" läßt - egal, ob nun m oder w - da liegt doch der Verdacht nahe, daß es jederzeit wieder passieren kann und wird, oder?


2x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 19:19
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Naja, aber jetzt mal ehrlich: Jemand, der sich so bereitwillig von jemandem "ausspannen", oder "weglocken" läßt - egal, ob nun m oder w - da liegt doch der Verdacht nahe, daß es jederzeit wieder passieren kann und wird, oder?
Ist ja bei ihnen noch nicht der Fall, oder habe ich was verpasst. :D

Das mit dem Lästern, gegenüber seiner Freundin, geht halt finde ich garnicht. Das zeugt schon von einem sehr schlechten Charakter.. man macht doch nicht den eigenen Kumpel bei seiner "Alten" schlecht? :ask: Wäre ich an seiner Stelle und würde ich das mitbekommen, würde ich ausflippen, und die Freundschaft sofort kündigen. :) Aber gut, mit 16jährchen, oder was weiß ich in welchem Alter die sich bewegen, ist sowas noch an der Tagesordnung bzw. weniger ernst zu nehmen...


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 19:23
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Aber gut, mit 16jährchen, oder was weiß ich in welchem Alter die sich bewegen, ist sowas noch an der Tagesordnung bzw. weniger ernst zu nehmen...
Ja, ich schrieb ja auch schon, daß es sich in dem Alter höchstwahrscheinlich doch noch nicht um wirklich ernsthafte Beziehungen handeln dürfte - wer weiß, was da, außer dieser unsäglichen Unterhaltung (ich schätze mal auf einer Halloween-Party) sonst noch alles vonstatten gegangen ist ;) ...


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:25
Mit 16 spielt bzw.übt man noch Beziehung und Partnerschaft. Da sollte man nicht alles so ernst nehmen. Zehn Jahre später sieht das schon anders aus.


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:40
Also nochmal ich habe nicht gelästert, merkt euch das endlich. ich meinte es außerdem so, das wenn eine Person merkt das sie für den anderen mehr gefühle hat, geht sie natürlich zu der person, oder ?


@little.human
Ich bin gegen dessen was man hier von mir denken könnte, eigentlich ein sehr guter freund (meine meinung), ich würde niemanden meiner freunde solange er ein echter ist in dem rücken fallen.

PS: die ich momentan habe sind nicht echt, sondern bedingt, also je nach ihrer situartion meine freunde, also nur wenn es ihnen passt.


3x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 19:43
aber ich habe das gefühl das er sie nicht richtig liebt, und habe ichr (ohne hintergedenken) aufgezeigt was mir an ihm nicht passt, und sie hat mir in allem recht gegeben. Sie hat sich auch aufrichtig bei mir bedankt und meinte das es gut war das ich es gesagt habe, weil lieber merkt sie es jetzt als zu spät.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich bin gegen dessen was man hier von mir denken könnte, eigentlich ein sehr guter freund (meine meinung), ich würde niemanden meiner freunde solange er ein echter ist in dem rücken fallen.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Also nochmal ich habe nicht gelästert, merkt euch das endlich.
Fehlen mir gerade so ein, zwei Worte.


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:44
@pokpok
und welche
?


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:44
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:das wenn eine Person merkt das sie für den anderen mehr gefühle hat, geht sie natürlich zu der person, oder ?
Im Normalfall ja, trotzdem hast du sie ihm dann ausgespannt, was nicht gerade cool ist. ^^
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich würde niemanden meiner freunde solange er ein echter ist in dem rücken fallen.
Schön. :)
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:PS: die ich momentan habe sind nicht echt, sondern bedingt, also je nach ihrer situartion meine freunde, also nur wenn es ihnen passt.
Hm.. dann könnte ich das auch nachvollziehen bzw. würd's nicht so "schlimm" finden.


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:45
@Falath_Deaclow

Es ist dennoch unhöflich und zeugt von wenig Benimm, jemandem - ob nun Kumpel, Freund, Fremden, Verwandten oder wem auch immer - im Beisein des momentanen Partners oder anderen die Meinung über sein Verhalten zu sagen. Sowas klärt man als erwachsener Mensch unter vier Augen und in fremde Beziehungen hat man sich einfach nicht einzumischen ...


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:46
@little.human
Ja, danke, aber es ist halt alles mehr oder weniger Rellative


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:51
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Naja, aber jetzt mal ehrlich: Jemand, der sich so bereitwillig von jemandem "ausspannen", oder "weglocken" läßt - egal, ob nun m oder w - da liegt doch der Verdacht nahe, daß es jederzeit wieder passieren kann und wird, oder?
Nicht unbedingt kommt auf die Situation an und wie ernst es in Wirklichkeit ist.


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:53
@individualist

:) Naja, mit 16 ist - denke ich mal - das "Risiko" doch noch etwas größer, daß demnächst einer käme, der dann das Gleiche abzieht und weg isse ;) .


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:54
@Thalassa
selbst diese Erfahrung sollte man gemacht haben


melden

Freundin

01.11.2014 um 19:57
@individualist

... aber er hat doch um Rat gefragt, was er machen solle. Da muß er dann auch durch, daß manche eben verschiedener Meinung sind und er nicht ausschließlich das zu lesen bekommt, was er gerne hätte ;) .
Ich finde - auch mit 16 Jahren - "Ausspannen" einfach mies und denjenigen, der sich ausspannen läßt auch nicht wirklich so toll und glaubhaft.


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 19:59
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich finde - auch mit 16 Jahren "Ausspannen" einfach mies und denjenigen, der sich ausspannen läßt auch nicht wirklich so toll und glaubhaft.
was soll das bedeuten ("übersetzung")


Anzeige

melden