Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

02.11.2014 um 21:07
@Illusion
@Gaap
@Chihiro
@thanks
@Pika
@Ocelot
@little.human
@thinkabout67
@Kältezeit
@slobber

Also, man kann sich seine liebe nicht aussuchen, aber ich halte mich zurück und scheiß auf m. gefühle

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

02.11.2014 um 21:09
@Falath_Deaclow

Weißt du denn ob sie dich auch liebt? Hat ja keiner gesagt du sollst auf deine Gefühle scheißen. Aber es wäre doch schon vorteilhaft zu wissen ob sie genauso fühlt bevor man scheiße baut oder?


melden

Freundin

02.11.2014 um 21:16
@Falath_Deaclow
Is nur Einbildung :D


melden

Freundin

02.11.2014 um 21:18
@Gaap
Also es haben ziehmlich viele gesagt das ich auf den Bro-code hören soll


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

02.11.2014 um 21:23
@Falath_Deaclow

Ich ja auch. Aber du scheinst sie wirklich zu lieben. Oder?


melden

Freundin

02.11.2014 um 21:24
@Falath_Deaclow

Es macht keinen Sinn einem Mädchen hinterher zu rennen, welches kein Interesse hat und auch noch mit deinem besten Freund zusammen ist. Halt einfach ein wenig Abstand zu dem Mädchen und schau dich anderweitig um, dann wirst du dich auch deine Gefühle wieder los. Außerdem würde ich in dem Fall nicht von Liebe sondern von einer Verknallheit ausgehen.


melden

Freundin

03.11.2014 um 13:54
Zitat von martialismartialis schrieb:Frauen sind anders.
Ich bin Anders - und keine Frau! :D


@Topic

Ich frage mich gerade, bei wem ich mir in dem Alter Rat holen musste, als es noch kein Internet gab? Ich glaube, ich habe mich einfach auf mein Gefühl und meinen Verstand verlassen. Nicht auf mehr oder weniger gute Ratschläge anderer Leute. Das wäre mein Rat an Ratsuchende. Aber auf den müssen sie ja nicht hören.


1x zitiertmelden

Freundin

03.11.2014 um 13:58
@Doors

Ach was, auf Allmy kriegt man die Erleuchtung :D

@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Also es haben ziehmlich viele gesagt das ich auf den Bro-code hören soll
So schauts aus :)


melden

Freundin

03.11.2014 um 14:05
Also... nichts dagegen zu sagen, seinem Freund ins Gewissen zu reden, wenn man mitbekommt, dass er seine Freundin schlecht behandelt... das kann man als Freund machen, ohne Frage...

...allerdings darauf zu schielen, die Freundin des Freundes abzugraben... und auch noch Öl ins Feuer zu gießen... ich frage mich, ob das überhaupt eine Freundschaft ist?

Man hätte zum Beispiel die Sorgen der Freundin sich anhören können und dann sagen: "Hm, hört sich nicht gut an, soll ich mit ihm mal darüber reden?"

Und mehr ist da eigentlich nicht drin... ich würde sogar der Freundin vorher sagen, sie soll sich das überlegen, mir solche Sachen anzuvertrauen, da ich dann in einen Interessenkonflikt geraten könnte... zudem würde ich das nicht für mich behalten, dass diese Unterredung statt gefunden hat sondern die Freundin darauf hinweisen, dass ich darüber auf jeden Fall mit dem Freund reden würde... wenn die dann damit nicht einverstanden wäre, dann würde ich das Gespräch abbrechen und eben nicht ihre Sorgen und Nöte mir anhören wollen.

In so einem Geflecht von Freund und Freundin muss man höllisch aufpassen, sonst gibt es einen Riesenärger... und... Loyalität erwarte ich von meinen Freunden auf jeden Fall.


melden

Freundin

03.11.2014 um 14:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich frage mich gerade, bei wem ich mir in dem Alter Rat holen musste, als es noch kein Internet gab?
Schwierig, schwierig, schwierig :D

Vielleicht gibt es ja bald ne passende App dazu :troll:


melden

Freundin

03.11.2014 um 16:50
@Falath_Deaclow
Ich kann dir versichern, dass Hinterherlaufen nichts bringt. Es ist ein Sabotageprogramm. Genauso wie bei jemandem zu bleiben, den man tief im Herzen gar nicht will. Vielleicht kommt sie ja irgendwann zu dir zurück oder du lernst ne andere kennen. Bleib lieber bei dir und bei deinem Leben. Vor allem wenn solch Diskrepanzen und Unverständnis herrscht, ist es allemal das Richtige.


1x zitiertmelden

Freundin

03.11.2014 um 20:40
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ich kann dir versichern, dass Hinterherlaufen nichts bringt. Es ist ein Sabotageprogramm. Genauso wie bei jemandem zu bleiben, den man tief im Herzen gar nicht will. Vielleicht kommt sie ja irgendwann zu dir zurück oder du lernst ne andere kennen. Bleib lieber bei dir und bei deinem Leben. Vor allem wenn solch Diskrepanzen und Unverständnis herrscht, ist es allemal das Richtige.
Genau. :)
Es ist sinnlos, an jemanden zu hängen, der die eigenen Gefühle nicht teilt.

@Falath_Deaclow
Wenn sie sich irgendwann später von ihrem Freund trennt und sich dann freiwillig dir zuwendet, dann wäre es etwas anderes.

Aber so?


melden

Freundin

03.11.2014 um 21:04
ihr habt, ja recht, ... allmystery ist ein gutes forum für ratschläge


1x zitiertmelden

Freundin

03.11.2014 um 21:07
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ihr habt, ja recht, ... allmystery ist ein gutes forum für ratschläge
Versteckt sich hier Ironie. :ask: :troll:


melden

Freundin

03.11.2014 um 21:25
@little.human
nein, ich bin zum teil so


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

03.11.2014 um 21:30
@Falath_Deaclow
wenn du Bock auf sie hast, mach dich ran.


melden

Freundin

26.12.2014 um 18:02
Oha heikles Thema - ich spreche da allerdings aus Erfahrung ... Überhaupt nicht witzig ..

Aber wenn es sich lohnt ... Gefühle sind nun mal Gefühle - schwierige Sache


melden

Freundin

26.12.2014 um 23:31
Finger weg und nach anderen Frauen suchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Gewalt ist ein Zeichen für Liebe
Menschen, 332 Beiträge, am 15.11.2016 von unbenannt
Dr.Thrax am 24.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 15.11.2016 »
Menschen: Ex Freund/in
Menschen, 173 Beiträge, am 11.02.2016 von ahri
Crank17 am 04.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 11.02.2016 »
von ahri
Menschen: Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?
Menschen, 90 Beiträge, am 10.02.2015 von halinume
deatmystery am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 10.02.2015 »