Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:59
@little.human

Solltest eigentlich wissen dass ich leicht verwirrt / verwirrend bin.... :D

:fuyeah:

Anzeige
melden

Freundin

01.11.2014 um 05:00
warum denn??? ;)


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 05:01
@Falath_Deaclow

TE ist jemand, der hier einmal postet, aufgrund irgendeiner Gefühlslage, bzw. ein User, den man am nächsten Morgen nicht mehr sieht, weil er a) nur getrollt, b) keine Lust mehr hat, oder c) gebannt wurde. ^^


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:02
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb: ihre freundin war auch da, und genaugenommen haben mir beide rechtgegen (100%) und ich habe nicht gegen ihn geredet und gelästert. es ist einfach nur meine Meinung gwesen. was sie damit machen ist deren sache. (jeder ist für das verantwortlich was er tut). sie hat nur gemerkt das es auch ihre meinung, sie hat sie nicht bernommen.

was heißt eigentlich : TE
TE = Threadersteller ( Diskussionsleiter ) de facto hier: DU.

All the rest: MIAU!
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:warum denn??? ;)
Weil ich es einfach kann! :D


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:02
@little.human
Stimmt weiber können manschmal ziemlich hunds gemein sein,
und alle die nix mit uns zutun haben wollten,wolltens doch nur sie trauten sich nie :troll: xD


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:03
@sebmirax1

Wollen die meisten mit mir heute noch nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach zu groß..... :D


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 05:03
das kennenlernen ist schwer und dann noch beiben


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:03
@Gaap
oder sie sind geschrumpft :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:04
@sebmirax1

Standgebläse eh? :D

@Falath_Deaclow

Schwer? Wieso?


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:04
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Stimmt weiber können manschmal ziemlich hunds gemein sein,
Männer auch. ^^ Beide Geschlechter nehmen sich da nix. ^^
Zitat von GaapGaap schrieb:Wollen die meisten mit mir heute noch nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach zu groß..... :D
Wie groß biste denn? :D

Nah.. wir haben doch uns, und die ganzen Verrückten hier im Forum. :trollbier:


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 05:04
@Falath_Deaclow
Kennenlernen ist nie schwer und wenn man freundschaften wie auch beziehungen pflegen kann dann bleiben sie meist auch .aber es gibt auch ausnahmen..


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:05
für mich jedenfalls was ansprechen angeht. außerdem Bin ich ein vedammter agnostischer Vampirfan


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:07
@little.human

1,93.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: wir haben doch uns, und die ganzen Verrückten hier im Forum. :trollbier:
Aber Gruppenkuscheln willst du jetzt nicht oder? :trollking:


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 05:07
aber verrückt sind wir alle


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 05:07
@Gaap
Ich sags besser nicht zu laut sonst beschwert sich wieder wer :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:08
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb: außerdem Bin ich ein vedammter agnostischer Vampirfan
Dann geh mal aufs Mera Luna. :D

@sebmirax1

:D


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:08
was ?


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:08
Leute, ich bin raus hier.... Mir blieb eben fast das Herz stehen vor Schreck. Shit Katze!
Gute Nacht allerseits.

@Falath_Deaclow
Häng dich nicht zu sehr rein in die Beziehung der beiden.
Sonst stehst am Ende noch ganz ohne beide da (kann durchaus passieren)


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:09
@slobber

Gute nacht allein :D


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:09
@Falath_Deaclow

Mera Luna:

Youtube: M'era Luna 2012 | Highlights (offiziell)
M'era Luna 2012 | Highlights (offiziell)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden