Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

01.11.2014 um 05:21
hey warum sollten wir gesperrt werden was haben wir den falsch gemacht ????

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 05:21
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:denn ich sehe sowieso in nichts hier einen sinn ist doch voll unnötig hier auf der erde zu sein, oder ?
Besser als sterben, ist leben. ;)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:22
@little.human

Ich glaube eher die Mods werden vor lachen sterben. Wir sind also sicher.... hoffe ich.... ausserdem waren wir ja ( wenn auch indirekt ) beim Thema.....


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:23
@little.human
Wieso gesperrt ? :troll:

@Falath_Deaclow
genieß das leben den du bist länger tod


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:23
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:hey warum sollten wir gesperrt werden was haben wir den falsch gemacht ????
Naja, das weiß man nie so genau. :)

Hier werden halt Beiträge gezählt und ändern die Farbe, weil es kein Unterhaltungsbereich ist und die Modschaft ergo nur qualitativ hochwertige Beiträge sehen will, was ich irgendwo auch verstehen kann.

Für so einen Thread wie diesen hier, können wir bzw. kann ich aber auch nichts. Nicht wirklich. ^^


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:24
und selbst wenn nicht ich habe diesen TE gestzt und mache ja auch mit, oder nicht


"genieß das leben den du bist länger tod"
genau so


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:24
@little.human

Wenn wir Glück haben wird er ins UH verschoben... :D :D :D


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:24
UH


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:24
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:und selbst wenn nicht ich habe diesen TE gestzt und mache ja auch mit, oder nicht
Jo.

Wir beschäftigen uns ja wirklich "direkt" mit dir, und spammen nicht. ^^

Wieso soll das also Trollen sein. :)


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:25
genau, egal. weiter ... noch tipps
(zusammenfassung)


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:26
@Falath_Deaclow
Ja das fragen wir ja dich wie du die sache siehst ?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:27
@Falath_Deaclow

Zusammenfassung?

Meine Meinung:

Gefühle in allen Ehren, ein Vorsatz eine Freundin eines anderen auszuspannen, ist unmoralisch.

Wenn sich zwei Menschen Lieben, sollte man Achtung haben und Respekt.
Sag mir, wie würdest Du Dich fühlen, wenn ein Mann sich in Deine Beziehung drängen würde; Eine Frau die Du aufrichtig liebst.

Wenn Sie ihn liebt, wirst Du eh nichts erreichen, aber schon der Versuch lässt mich zweifeln. Wer wirklich liebt, will dass er/sie glücklich sind. Sonst ist es, wie Du sagst purer Egoismus.

Tu anderen nichts an, was Du nicht willst, dass man Dir antut. Liebe ist kein Besitz. Ich will hier nicht den "Zeigefinger" erheben, doch es gibt einen guten Spruch, den Du Dir verinnerlichen solltest:

"Denn den Du liebst wird Dich eines Tages wegen der Lust verlassen, wenn Du jemanden wegen der Lust verlassen hast, der dich Liebt."

Es Deine Entscheidung. entscheide Weise.


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:29
ganz, locker. was passiert passiert, und was nicht nicht, fertig. ist ganz einfach, ich bin seelisch voll im arsch (trägt auch dabei dazu), und mir ist die zeit an sich auch egal, ich will nur "gewissheit" also endweder ich sterbe jetzt oder bitte nie.

"Denn den Du liebst wird Dich eines Tages wegen der Lust verlassen, wenn Du jemanden wegen der Lust verlassen hast, der dich Liebt." was meinst du damit "übersetzt" denn ich komm nicht mit


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:33
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb: was meinst du damit "übersetzt" denn ich komm nicht mit
Wenn du jemand sitzen lässt, der dich liebt, nur weil du auf eine andere scharf bist, wirst du irgendwann von demjenigen sitzengelassen, den du liebst, weil die Person scharf auf jemand anderen ist.

Oder kurz gesagt:

Karma is a bitch.


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:34
glaubst du da wirklich dran?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:34
@Falath_Deaclow

Ans Karma? Nö. Aber das ist hier nicht wichtig.


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:35
frag nur,aber ist nen guter tipp


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:38
@Falath_Deaclow
@Gaap

Ich finde den Spruch unpassend und kurzsichtig, weil er nur Bezug darauf nimmt, welchen Schaden oder Nutzen eine Handlung für einen selbst bringt.
Viel wichtiger ist es, sich zu überlegen, mit welcher Entscheidung man gut leben kann. Jeder ist für die eigenen Handlungen schließlich selbst verantwortlich.

@Falath_Deaclow
Lass es einfach. Denk an deinen Kumpel, wie beschissen sich das für ihn anfühlen würde/wird.
Es gibt so viele andere Menschen auf diesem Planeten. Du kannst überall jemanden kennenlernen. :)
Außerdem, um ehrlich zu sein, würde es mich persönlich an deiner Stelle stören, dass sie, als ihr über ihn gesprochen hat (wobei das auch nicht so die super Aktion war^^), ihn nicht verteidigt hat. Schließlich ist er ihr Freund. Weshalb ist sie dann überhaupt mit ihm zusammen?
Spricht jetzt auch nicht gerade für sie.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:40
Zitat von AliceTAliceT schrieb: Viel wichtiger ist es, sich zu überlegen, mit welcher Entscheidung man gut leben kann. Jeder ist für die eigenen Handlungen schließlich selbst verantwortlich.
Darüber reden wir doch schon die ganze Zeit? :ask:

Und in einer Diskussion ist es ja nicht schlimm, wenn man mal kurz vom Thema leicht abweicht, weil es einem persönlich als wichtig vorkommt, das ebenfalls zu posten.....


melden

Freundin

01.11.2014 um 05:45
@Gaap
Kam das jetzt so klugscheißerisch rüber? Sorry. :)

Es ist ja nicht "dein" Spruch speziell - es betrifft viele Sprüche dieser Art. Sie haben oft alle diese Tendenz. Es ist wohl generell meiner Abneigung dagegen geschuldet. ;)


Anzeige

melden