weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstfindung

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

12.03.2005 um 23:02
ach, och, öh.....*überleg* viele, wenn ich so überleg. zur zeit mein größtes: mein freund hat schluss gemacht.... (siehe wagnisse...;))

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
Anzeige

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

12.03.2005 um 23:07
Oha...kenn ich...ich hatte ein paar Enttäuschungen mit Frauen...

Ich glaub abernich das du diesen Scheiss mit:
"Es gibt noch ander Fische im Meer." oder
"Er war es doch soweiso nich wert." höhren willst. Ich glaube das es dir viel mehr helfen würde wenn ich dir sage das ich verstehe wie es dir geht, oder?

Aber ich kann dir eins sagen:

"Die Zeit heilt alle Wunder" v. Wir sind Helden.

Glaub mir es geht vorbei, es is schrecklich aber es geht vorbei.

cu

Life's a bitch.


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

12.03.2005 um 23:16
@Palin
ja danke, man merkt, dass du es verstehst...
mir hat auch eine freundin gesagt, dass es noch 1000 andere gibt, worauf ich nur sagen konnte "ja aber keinen so wie ihn..."

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

12.03.2005 um 23:29
Ja ich kenn das halt...es geht vorbei. Das is alles was zählt. Das is keine hohle Versprechung das ist Wahrheit. Es gibt einen Silberstreifen am Horizont. Es kann dauern aber es du kommst raus aus dem Nebel der Verzweiflung.

Der ´Nacht folgt ein Tag.

Alles vergeht sogar das gröste denkmal...

Life's a bitch.


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

12.03.2005 um 23:35
ja, aber ich denke es dauert...zufällig sehe ich ihn jeden tag und die erinnerungen kommen immer wieder hoch....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

12.03.2005 um 23:44
Oh des noch blöder, kenn ich leider auch, ich wünsche diese Erfahrung nur meinen Feinden...ich finds echt chade für dich engelchen*tröstend in den Arm nehm*

cu

Life's a bitch.


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

12.03.2005 um 23:49
danke palin, sehr nett von dir...*mich an dich kuschel*

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

13.03.2005 um 01:35
Gern Geschehnich freu mich doch wenn ich meiner Frau helfen kann*g*
(für alle anderen Insider).

cu

Life's a bitch.


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

13.03.2005 um 11:11
sehr nett...schatzi...>>>insider, jaja

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

13.03.2005 um 14:10
für jeden kommt die zeit, wo er seinem ich begenet. vielleicht auch nur in einem kurzem augenblick. meistens dann beginnt die suche, sich selbst (wieder) ´zu finden.


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

15.03.2005 um 18:42
Man kan nur zu sich finden wenn man sich eingesteht welche Fehler man gemacht hat.

Man kann damit anfangen sie vor sich zuzugeben.

Aber man wird sich nie wirklich zu eienr Gröse entwickeln wenn man das nicht.

Und Zitat: Ein weiser Mann hat mehr fragen als Antworten.(von Wilson.)

cu

Life's a bitch.


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

15.03.2005 um 19:00
@blackloona87

lass dich nicht zulabern...du packst das...


lg

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

15.03.2005 um 19:05
ich hab mich auch verkrochen und bin ziemlich in mich gekehrt.sitze eigentlich jeden tag allein am pc in der woche.und am wochenende versuch ich dieses einsamsein mit massenalkoholvernichtung zu überdecken.hab so einige sorgen die mir keine ruhe lassen.naja es wird zeit mir selbst in den arsch zu treten und mal wieder bei tageslicht raus zu gehen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

15.03.2005 um 19:27
Loona ich hab dir gesagt es gbt mehrere mit diesem Problem. Ich auch genauso wie tom, und so weiter...

Life's a bitch.


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

15.03.2005 um 19:36
@tomgibson

Das Verkriechen bringt Dich nicht weiter. Gehe raus aus Deinem selbst erschaffenen Kerker und teile Dich Deinen Freunden mit.
Die Sorgen, die sich bei Dir melden kannst Du zwar mit Alk kurzzeitig betäuben, auf lange Frist macht es Dich aber nur zum Alkoholiker, und somit hättest Du noch eine Sorge mehr.
Stelle Dich Deinen Sorgen, Ängsten und Problemen, bevor Dir Dein Körper auf seine Art und Weise zeigen wird, dass es Zeit ist, sich mit dem Verdrängten zu beschäftigen.
Schreibe auf, was Dir Kummer bereitet und dann denke darüber nach, was ist der Auslöser und warum? Was will Dir der Kummer mitteilen, was muss sich in Deinem Leben ändern bwz. was ist zu tun, um diesen Kummer zu verstehen und zu transformieren?

Gruß

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

15.03.2005 um 19:46
Ja, ich habe mal ein Referat über Spielsucht gehalten. Die läuft ungefähr ab wie eine Alkoholsucht, jedenfalls in den Grundzügen.

Das wichtigste ist, man zieht sich damit in eine Spirale so sprich:

Warum trinst du?

Damit ich vergesse.

Und hast du es geschafft?

Ja.

Warum trinkst du dann weiter?

Damit ich vergesse das ich trinke.

cu

Life's a bitch.


melden
blackloona87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

19.03.2005 um 14:48
ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE RATSCHLÄGE!
MOMENTAN HAT SICH ES NOCH NICHT GEBESSERT; ABER MOMENTAN HABE ICH SO EINE MOTIVATION DAS MAN DEN KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN SOLL: FÜR MEIN ALTER HABE ICH SCHON GANZ VIEL SCHEIßE ERLEBT UND BIN IMMER NOCH NICHT DRÜBER HINWEG; ABER ICH WERDE EURE RATSCHLÄGE SO GUT ES GEHT BEFOLGEN......
ich sehe das Leben nicht als Geschenk, sondern eher als eine immer mehr näherkommende Bedrohung...............


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

19.03.2005 um 18:14
Interesanter letzter Satz.

Wie alt bist du?

Und ab und zu kann man das Leben geniesen, ich weiss es....ich habe es auch erlebt,...cu

Life's a bitch.


melden

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

19.03.2005 um 19:48
hey, schön blackloona, dassd auch ma vorbeischaust.... ich wünsch dir dabei glück und gelingen...das zu versuchen, dass du dir vorgenommen hast und dass, was wir dir geraten haben...
lg, todesengel

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
Anzeige

Zu mir selber finden, -schaffe ich das noch?

19.03.2005 um 21:01
Japp, hofentlich findest du deinen Weg....

Life's a bitch.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden