Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

09.11.2014 um 19:41
@Pallas
doch man erkennt sie, wenn sie andere Kinder schnuckelig finden oder eine Bemerkung zu Müttern mit Kinderwagen machen. Nur man kann es nicht am Anfang einer Beziehung merken, welche Einstellung jemand hat.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

09.11.2014 um 19:43
@Allesforscher
ein Kinderwunsch ist ja nichts grundsätzliches. Der Wunsch kann sich im Laufe des Lebens immer wieder ändern.

Meine Freundin findet Kinder auch schnuckelig, kommt mit ihnen super klar, wollte auch schonmal Kinder haben, aber aktuell will sie keine. Vielleicht in der Zukunft.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

09.11.2014 um 19:45
Warum trennen sich Frauen von Männern, die ihren Kinderwunsch nicht teilen?
Weil sie mit diesen Männern keine Zukunft haben.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

09.11.2014 um 19:45
@Alano
ja das ist die Schwierigkeit. Der Kinderwunsch ändert sich auch. Bis 29 will sie keine, aber dann die biologische Uhr.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

09.11.2014 um 19:46
@Allesforscher

Es gibt auch weit über Dreißigjährige, die keine Kinder haben und auch keine Kinder wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

10.11.2014 um 14:18
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:sollte man dieses Thema bei einem ersten Date ansprechen? Wie erkennt man eurer Meinung nach Frau ohne Kinderwunsch?
Ja, klar, als ersten Satz: "Willst Du ein Kind von mir?" Erfolg garantiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

10.11.2014 um 14:19
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ist genauso wie beim ersten Date zu sagen, man habe einen Hund oder einen Vogel und möchte ihn nicht zugunsten des Partners abgeben.
Er: Hallo, ich bin der @Allesforscher und habe einen Vogel.

Sie: Das dachte ich mir schon.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

11.11.2014 um 12:20
@Doors
sollte man auch beim ersten Date erwähnen. Hat jemand z.B. Flugangst und die Partnerin fliegt gern mal in Urlaub, wie soll das gut gehen?


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

11.11.2014 um 12:26
Alle Frauen? Ich glaube nicht, ich kenne einige die lieber Karriere bzw unabhängig sein wollen, ich gehöre dazu.

Klar wird jeder Frau irgendwann der kurze Gedanke kommen aber wenn man von Anfang an bei Beginn der Beziehung sagt, man will keine Kinder soll er/ sie es akztieren.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

11.11.2014 um 20:51
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:sollte man auch beim ersten Date erwähnen. Hat jemand z.B. Flugangst und die Partnerin fliegt gern mal in Urlaub, wie soll das gut gehen?
Irgendwann in einer Beziehung wird man das schon erfahren, aber es muss nicht das erste Date sein.

Ich neige allerdings dazu, sobald ich jemanden kennen lerne, ihn wegen meiner Eigenart "vorzuwarnen."


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

11.11.2014 um 21:39
nicht alle Frauen haben einen Kinderwunsch.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 06:59
Also ich hab keinen Kinderwunsch. Eher einen Antikinderwunsch.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 12:41
ich auch, nämlich Katzenkinder oder Hundekinder!! Reicht völlig aus als Menschenkinder-Ersatz.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 12:43
@Allesforscher
Ich bin jetzt 35 und will um Himmels Willen keine Kinder! Wollte noch nie welche. Aber das ist nunmal die Ausnahme. Normalerweise wollen Frauen wie Maenner Kinder.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 12:48
@Alarmi
und Single, oder was?


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 12:49
@Allesforscher
Verheiratet seit 12 Jahren


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 12:50
Kurze Antwort auf die Titelfrage:
Weil die Menschheit sonst schon längst ausgestorben wäre.
Gruß, sandra


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 12:57
Also, ich finde, dass es das Natürlichste von der Welt ist, wenn Frauen Kinder wollen. Was wäre wenn sich alle Frauen gegen Kind entscheiden würden? Was wäre wenn sich eure Mütter gegen Kind entschieden hätten? ich liebe Kinder. Sie sind schon ab und an nervig, aber das sind Erwachsene auch.
Gut, man muss sich einschränken. Aber vieles ist heutzutage auch mit Kindern machbar. Geld geht ganz schön drauf, aber dafür geben Kinder einem wieder vieles, was man nicht kaufen kann. Bei einigen Bekannten, die sich bewusst gegen Kinder entschieden hatten, kam die Reue im Alter, als sie merkten, wie allein sie nun ohne Kinder dasitzen. Da brachte ihnen auch das gehortete Geld keinen Ausgleich. Und manche, die trotz Anti-Kind-Einstellung Eltern wurden, sind heute ganz stolz auf ihren Nachwuchs. Kinder gehören zum Leben einfach dazu.


4x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 13:34
Zitat von MirellaMirella schrieb:Geld geht ganz schön drauf, aber dafür geben Kinder einem wieder vieles, was man nicht kaufen kann.
Was zum Beispiel? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 14:38
@Bodo

Löcher im Nervenkostüm!


Anzeige

melden