Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 19:41
@Thalassa

Das ist deine Sache und auch in Ordnung so. Der punkt ist der, wenn jemand nicht WILL, er/sie auch nicht KANN, weil einfach die Motivation fehlt (hatte ich oben schon mal geschrieben). Das ist nicht abwertend gemeint. Ist genauso wie beim Autofahren. Ich kann es, WILL aber nicht. Wenn ich jetzt müsste, würde es schiefgehen... ;)


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 19:42
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:und außerdem, Kinder sind immer Risiko. Zu viel Risiko.
Ja, können nicht alle so wohlgeraten sein, wie ich :D ... Meine Eltern haben echt Schwein gehabt, mit mir :D !


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 19:45
@IrreBlütenfee

Och, wer weiß, wenn ich eines hätte bekommen müssen (aus welchen Gründen auch immer), wäre ich wohl notgedrungen auch eine gute Mutter gewesen - das Kind könnte ja nix dafür, daß es da ist :D .


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

17.11.2014 um 20:03
@Allesforscher

Wenn man WILL, geht man das "Risiko" bewusst ein...

@Thalassa

Ist klar, es gibt aber auch Menschen, die keine Eltern werden sollten...da bin ich auch froh, wenn sie es sein lassen.

Manche können wenn sie müssen, unbestritten. Das ist dann aber wahrscheinlich auch davon abhängig, wie sie ihre Kindheit selbst erlebt haben.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

18.11.2014 um 14:11
Wer keine Kinder möchte, der muss ja auch keine bekommen bzw. behalten. Wer hingegen welche bekommt, sollte es sich zuvor gut überlegt haben.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

18.11.2014 um 15:31
Doors schrieb:Wer hingegen welche bekommt, sollte es sich zuvor gut überlegt haben.
Richtig. Nicht wie in meinem aktuellen Fall, dass der Wunsch schon besteht wenn man sich 7 Monate kennt, davon aber erst 3 Wochen "zusammen" ist. Das is ein Mü zu früh, aber wirklich nur n Mü. :'D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

18.11.2014 um 17:43
Allesforscher schrieb:und außerdem, Kinder sind immer Risiko. Zu viel Risiko.
das ist allerdings wahr


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

18.11.2014 um 19:31
Thread kann geschlossen werden
Jop
@Allesforscher
Thalassa schrieb am 08.11.2014:Warum findet man kaum Frauen, die zwischen 30-40 ohne Kinder leben wollen?
Also, wer behauptet, daß alle Frauen nen Kinderwunsch hätten, außer du ? Ich habe keine Kinder, obwohl ich Kinder generell gern mag. Und ? Muß ich sie dafür gebären? Nein, ich habe viele Freunde, die Kinder haben und spiele mit deren Kindern gerne, trotzdem bin ich froh, wenn ich sie nach ein paar Stunden wieder "abgeben" kann.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

18.11.2014 um 19:45
Männer tun sich halt etwas schwerer mit Kinderkriegen.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 18:17
@martialis

Vor allem wegen des engen Geburtskanals.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 18:34
@Allesforscher
Über die Strasse laufen, die Treppe runterlaufen, den Job machen, baden gehen, im Restaurant essen, rauchen, Alkohol trinken usw. alles ist ein Risiko und nun? Machst jetzt nichts mehr?


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 18:45
@laucott
aber einige Frauen lügen bei der Einnahme der Pille. Daher werde ich immer mit Gummi machen. Ob es den Frauen passt oder nicht.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 18:48
Allesforscher schrieb:Ob es den Frauen passt oder nicht.
Das soll DIR passen, nicht der Frau. OMG!


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 18:55
@Doors
ich zahle keinen Kindesunterhalt, darum geht es. Und mit Gummi fühlt Mann und Frau weniger, mir aber egal. Ich mache keine Kinder und Frau behauptet, ja, ja ich nehme Pille. Und ich bin der Weihnachtsmann. Sicherlich sind nicht alle Frauen so betrügerisch, aber man kann niemanden hinter die Stirn blicken..


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 19:01
@Allesforscher

Dir ist aber schon bewusst, das selbst das Kondom keine 100% Sicherheit bietet oder? Selbst da kommt es hin und wieder (wenn auch selten) zu Schwangerschaften.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 19:05
@OrdoXeno
aber dann ist es eine unbeabsichtigte Schwangerschaft und der Mann hat somit mehr Rechte. Und außerdem habe ich noch nie gehört, dass jemand trotz Kondom schwanger geworden wäre. Sowas passiert meist durch betrügerisches Absetzen der Pille.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 19:09
@Allesforscher

Selbst bei einer unbeabsichtigten Schwangerschaft hat der Erzeuger gewisse Pflichten.

Zum Thema Kondom: Die Dinger sind nicht unzerstörbar und auch nicht ewig haltbar. Da kann durchaus einiges mal schiefgehen. Wie gesagt, ist zwar selten, kommt aber vor.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 19:16
@OrdoXeno
das Kondom ist eine sehr sichere Verhütungsmethode. Man kann es damit vergleichen Straßenverkehr, Luftverkehr, wo passieren mehr Unfälle? Sterilisieren lass ich mich bestimmt nicht.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 19:33
Allesforscher schrieb:aber dann ist es eine unbeabsichtigte Schwangerschaft und der Mann hat somit mehr Rechte. Und außerdem habe ich noch nie gehört, dass jemand trotz Kondom schwanger geworden wäre. Sowas passiert meist durch betrügerisches Absetzen der Pille.
Oder wenn du Durchfall bis zum Erbrechen hast. Wechselwirkung mit anderen Medikamenten können auch die Wirkung beeinflussen.

Ein Kondom kann reißen, aber es zu gebrauchen zeigt von Verantwortung, nicht nur wegen Schwangerschaften, sondern auch wegen Geschlechtskrankheiten.


melden
Anzeige
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 20:52
@Allesforscher

Du hast eh keinen Sex.


melden
702 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
hypnose12 Beiträge