weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

485 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ängste, Phobien
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

01.07.2010 um 19:06
Meine letzte Hoffnung meines Lebens noch ist die ( LIEBE )
Habe bald jetzt keine Hoffnung mehr...
hatte sie noch nie,
kein Glück....bin ich ein Monster?
bin lieb und weise.....!!!!!!!!!


melden
Anzeige
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

01.07.2010 um 19:32
Ich habe immer angst wenn ich völlig alleine bin.
(z.B.: alleine in der Wohnung keine Menschen, keine Tiere)




Jan.


melden

Angst

02.07.2010 um 08:34
@Dysnomia


Tipp: http://www.panik-attacken.de/

Niemand muss Angst vor der Angst haben.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

02.07.2010 um 09:52
So richtig Angst hatte ich das letzte mal als Kind..ich wurde von einem Auto angefahren blutete ganz stark am Kopf und wusste nicht warum...Schockzustand...


melden

Angst

16.08.2010 um 02:13
Meine gröste Angst ist der Tod. Ich habe mich zu sehr an das leben gewöhnt und es lieb gewonnen als das ich es aufgeben könnte... So ist meine Angst mein ständiger Begleiter... Denn die absolute leere ohne einen Gedanken, eine Möglichkeit für irgendwas, das ist meine Angst.


melden

Angst

16.08.2010 um 03:09
@Astaroth666 Der Tod ist es auch bei mir der mir die größte Angst macht. Brach manchmal schon als Kind deswegen in Panik aus.


melden

Angst

16.08.2010 um 10:17
Meine Angst liegt darin meinen Freundzu verlieren , und irgendwann schwer krank zu werden.
Das sind so ziemlich alle Ängste die ich habe.


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

16.08.2010 um 10:21
@history_x
genau das sind meine.
wobei die erste angst (Meine Angst liegt darin meinen Freundzu verlieren) schon eingetreten ist.....glaub ich, hoff ich aber nicht.... :(


melden

Angst

16.08.2010 um 10:24
So peinlich es ja auch ist, aber ich hatte bis vor 1 Jahre (damals war ich noch junge 29 :D ) angst vor der Dunkelheit.
Seit 12 langen Jahren...

Ich hab mich dann einmal einfach überwunden. Bin ohne Licht nachts eingeschlafen. Haben alles irgnoriert, was die Panik in mir auslöste und hab immer nur gesagt: Da ist nichts!

Und heute ist diese angst vollkommen weg. :) Ich schlafe wieder wie ein erwachsener Mensch mit Licht aus. ;)


melden

Angst

16.08.2010 um 10:38
@ragged:
Wenn er noch nich schluss gemacht hat isses noch nich zu spät.

Ich kann nich ohne Fernseher schlafen, weil ich stille hasse.Ich achte dann auf jedes Geräusch und werd irgendwann irre.
So höre ich dem fernseher zu und schlaf friedlich ein


melden

Angst

16.08.2010 um 10:45
Ich habe Angst allein zu sein!

Ich habe eben mit meinem Freund Schluss gemacht. In 4 Jahren sammeln sich viele Erinnerungen. Es ist Gewohnheit, dass jemand da ist. Nun werd ich allein einschlafen müssen. Ohne einen letzten Knutsch, ohne liebevolle Worte.... Das macht mich ängstlich. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.
Versteht mich nicht falsch, ich wollte die Beziehung beenden. Ich fühlte mich nur noch schlecht behandelt & für dumm verkauft. Habe sogar den Eindruck, dass er mich verarscht hat.
Aber allein der Gedanke an das große kalte Bett, bringt mich zum grübeln.
Ich hoffe sehr, das ich lernen kann, damit umzugehen!
Wir wollten heiraten. Es war schon geplant wann & wo. Das allles über den Haufen zu schmeißen, ist für mich eine viel kleinere Last, als das allein sein in den Abendstunden.
Bin ich verrückt? Wahrscheinlich schon i-wie.....


melden

Angst

16.08.2010 um 10:48
@delicious_Lady
Wenn er Dich schlecht behandelt hat, dann war es das einzig Richtige, was Du tun konntest!

Und so schwer wird es gar nicht werden, Abends allein im Bett...


melden

Angst

16.08.2010 um 11:03
@dog


Ich hoffe das du recht hast. Ich bin wohl extrem sensibel was das betrifft. Und ja die Beziehung zu beenden war das einzig richtige!!!!!

Ich hoffe das ich lerne damit schnell klar zu kommen. Aber ich fürchte das Einschlafen wird länger dauern. Und ehrlich gesagt, hab ich mega Bock zu saufen. Scheiße man, ich ertränke mich in Selbstmitleid... Stop! Das hört auf der Stelle auf!!


melden

Angst

16.08.2010 um 11:06
@delicious_Lady
delicious_Lady schrieb:Scheiße man, ich ertränke mich in Selbstmitleid...
Geht mir immer genauso ;)
Aber auch das hört wieder auf... Irgendwann wird es besser. Jedenfalls sag ich mir das immer ;) Und es stimmt natürlich auch, so nebenbei :D


melden

Angst

16.08.2010 um 11:10
@delicious_Lady
Sieh die positiven dinge im Leben. Ein Bett für dich allein is doch toll, gemütlich und warm.
Du darfst nun nicht alles negativ sehen, das macht dich kaputt.
Versuch alles soweit es geht positiv zu sehen.
Du schaffst das


melden

Angst

16.08.2010 um 11:18
dog schrieb:Irgendwann wird es besser
Ganz genau. Das muss ich mir nun vor Augen führen. Ich muss mich noch überreden es zu glauben...
history_x schrieb:Versuch alles soweit es geht positiv zu sehen
Ja richtig! Ich werde mich jetzt erstmal ausgiebig auf mich konzentrieren. Am WE werde ich mal wieder so richtig ausspannen. Mal wieder mit den Jungs los ziehen. Mal wieder das tun, worauf ICH am meisten Bock hab!

@history_x
@dog

DANKE EUCH SEHR !!!!


melden

Angst

16.08.2010 um 11:19
@delicious_Lady
Genau! Jetzt kannst Du wieder machen, was DU willst. Und worauf DU lust hast ;)
Ohne zu frage, ob er auch will. ;)


melden

Angst

16.08.2010 um 11:30
@delicious_Lady
Immer wieder gern


melden

Angst

16.08.2010 um 11:35
@history_x
@dog


Mal wieder so richtig wohlfühlen! Das geht am besten, wenn man sich selbst aussucht, was man tut!!
Werde noch bisschen brauchen, aber das ist normal. Und dann kann es los gehen. Das eigene Leben!
Vielleicht schaff ich es ja jetzt erwachsen zu werden :D


melden
Anzeige
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

16.08.2010 um 12:27
@delicious_Lady

Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Siehs Positiv !
Jetzt kann nur was gutes auf dich zukommen !

:)


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden