weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

485 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ängste, Phobien
-vho-hunter-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

05.10.2009 um 11:16
datrueffel schrieb:Nur weil er bunt ist, heisst es ja nicht, das er giftig ist
Ist wie mit den Pilzen...umso bunter desto besser! :D


melden
Anzeige

Angst

06.10.2009 um 07:46
@-vho-hunter-

Ist wie mit den Pilzen...umso bunter desto besser!


Und sei es nur dieses einzige, erste und letzte Mal.


melden
Karolin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.10.2009 um 16:51
Meine größte Angst ist es allein zu sein.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

15.10.2009 um 05:11
meine groesste Momentane Sorge ist mein riesiger Umzug.
Morgen ist ein neuer Tag fuer mich in einer neuen Welt.
Angst... Angst... Angst...
ich kann es kontrollieren,
hoffentlich geht alles Gut, wuenscht mir alle Glueck


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

15.10.2009 um 07:38
@kickboxer85

Da kann ich dich nur zu gut verstehen, denn dieser Schritt steht bei mir auch bald an
villt nicht so groß,trozdem ist es ein großer Schritt für mich der mir Angst macht.


melden

Angst

15.10.2009 um 20:42
Ich habe Angst die Trauer in mir für immer behalten zu werden :(


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

15.10.2009 um 20:50
@Lusi

Lusi auch Trauer geht vorbei,auch wenn man es im ersten moment nicht glauben kann.


melden

Angst

15.10.2009 um 21:19
Ich habe eine stark ausgeprägte Lygierophobie ^^ !!!


melden

Angst

15.10.2009 um 21:36
Ich habe Angst im Dunkeln.

@Mindslaver: Jetzt musste ich erst mal googeln...dann ist ja Silvester der Horror für dich


melden

Angst

15.10.2009 um 21:43
@Flammi

Naja, sagen wir so, Alkohol schwächt die Phobie unglaublicherweise ab! Was ich mir selber zwar nicht erklären kann, aber früher wo ich noch ein kind war... ...ja des war echt der blanke Horror.


melden

Angst

15.10.2009 um 22:04
@Mindslaver: Ich kann das ein bisschen nachvollziehen, als Kind fand ich Fasching zum Beispiel auch furchtbar, weil da so viel geböllert wurde. Und heute hasse ich es, an Hoftoren vorbeizugehen, hinter dem ein Hund liegt. Auch wenn ich weiß, der Hund ist da, ich erschrecke mich zu Tode wenn er bellt. Ist ja ein klitzekleines bisschen wie deine Angst.


melden

Angst

15.10.2009 um 22:06
@Flammi

Kommt dem, was ich habe, ein bischen nahe, tatsächlich...


melden

Angst

16.10.2009 um 20:25
@Mindslaver

Krass, ich leide auch unter Ligyrophobie. Seit ich denken kann.
Es hat sich in den letzten Jahren ein klein wenig gebessert, aber
als Kind hat mir immer niemand geglaubt, alle meinten ich übertreibe
bloß...das war der Horror
Jetzt bin ich zumindest in der Lage zu erklären, was ich habe, und
warum ich z.B. an Sylvester lieber drinnen bleibe.


melden

Angst

16.10.2009 um 20:37
Ich habe Verlustängste und Angst davor, etwas im Leben zu verpassen oder später im Alter nicht glücklich zu sein...


melden

Angst

19.10.2009 um 20:31
Ohne Angst würden wir nicht lange am Leben bleiben. Unsere Angst dient als Schutzfunktion um nicht in jede erdenkliche Gefahr leichtfertig zu stolpern.


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

19.10.2009 um 20:43
@Lusi
Das hab ich auch gedacht.Ich konnte mich nicht daran erinnern das es mal irgendwann anders war,und auch nicht,das es irgendwann wieder anders wird.Es wird nie wieder so als wenn nichts passiert wäre,aber es wird anders und zu ertragen sein.


melden

Angst

20.10.2009 um 10:21
@Schalom
Als wir mit der Klasse zum Kletterwald gefahren sind war es noch Toll .Als ich dan bei rund 5 oder 6 Meter war, kriegte ich angst.Ein Kamard hat mir dan geholfen.Bei der Nächsten Statzion Wurde es Höher .Da hatte ich auch angst dan habe ich das auch gemacht.aber dann bin ich her unter geffallen und hang da mit Todes angst.Wenn ich nicht meine Freundin Hätte wär ich nicht mehr hier.Also wir waren ganz hinten im wald. Meine Freundin ,der in den ich verlibt bin und noch eine Andere Freundin waren am Boden.Tiziana meine Erste Freundin hatte Paul gesagt in den ich Verlibt bin das ich da oben Hänge .Paul ist der Schnellste der Klasse und hat sofort einen Betreuer geholt.Werend dessen Andrea mein andere freundin mich Beruhgt hat.


melden

Angst

20.10.2009 um 13:44
Manche Klassen sollten, statt sich in Kletterwäldern herum zu treiben, doch intensiveren Deutsch-Unterricht haben, liebe KultusministerInnen.

Manche Beiträge sind zum "In die Tastatur-Beissen"!


melden

Angst

30.06.2010 um 21:47
ich habe angst vor
-lauten geräuschen, luftballons
-hunden
-meer, schwimmbad, see, im meer am schlimmsten, selbst wenn ich gta spiele und mit dem helikopter weiter raus fliege, krieg ich voll die panik schwitzige hände und zittern atmung, keine ahnung voll komisch, ich würde so gern gelassen im meer relaxen, aber diese fische machen mir angst
-tauben, bällen
-enttäuschung
unter anderem


melden
JakeJackass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

30.06.2010 um 23:48
Dunkelheit,Menschenmassen,Ungeziefer.


melden
Anzeige
Thotex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

01.07.2010 um 00:35
das es nicht klappt mit meiner Liebe***

das würde mich fertig machen....!


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gesundheit33 Beiträge
Anzeigen ausblenden