weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

485 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ängste, Phobien
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:42
@kitara

Gerne!

Meine Frage bezog sich darauf.


..Wenn ich etwas von mir gebe, dann eigentlich nur wenn ich mir sicher bin....


melden
Anzeige
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:42
@sabrina


dann beweis es Dir;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
nobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:42
@sabrina

weis nicht ob der Teufel mich kennt ...

Sagte ich nicht, daß ich neu hier bin ?

Darf Dir keiner eine Fragen stellen den Du nicht kennst ?

Gut, ich habe auf deine Frage geantwortet ;-).

Sollte ich noch Fragen wer Du bist, hmm nee lieber nicht ,-).





Leben kann man nur vorwärts, daß Leben verstehen, nur rückwärts.


melden
hughberinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:43
kitty

klar dein lebenslauf kannst du mir auch hier reinschreiben, der würde mich heißhungerlich interresieren, es würde mir vorerst aber auch genügen, wenn du mir schreibst, wo du oder was da war, daß du das von mikesch bestätigen kannst.

dumme fragen gibt es doch angeblich gar nicht, ich habe mal gehört, daß es angeblich nur dumme antworten gibt, ich persönlich kenn mich da aber nicht so gut aus.

aber wenn ich schon an etwas glauben soll, dann muß man es mir auch glaubhaft darlegen, einfach so pauschal glaub ich erstmal nichts.


melden

Angst

12.03.2005 um 22:43
@sabrina :

Schwer zu sagen, - das mit deiner Mutter...

Schicke ihr Licht & Liebe in deinem Herzen,
das wird sie ganz sicher spüren...

Ich hatte selbst mehrere Suizidversuche und einen mit klinischem Tod, -
daher weiß ich es.

Wieso ich trotzdem ins Licht gekommen bin ? ; )

Ich hab bis zuletzt Gebetet, - ich wollte nur noch "nach Hause"...

Später hab ich die tibetischen Totenbücher und Kulte studiert, -
sie passen zu dem, was ich erlebt habe !

Möge DIE MACHT mit Dir sein ! Und auch mit deiner Mutter !!

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:43
@ keki
ja und bitte frage mich nicht warum , denn das ist nicht in ein zwei sätzen zu erklären....ich hatte einen tread , darin kannst du alles nachlesen .der thread hieß *Ewig Leben*und müßte noch exestieren .

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden

Angst

12.03.2005 um 22:44
@hughberinger
Es geht hierbei nicht um Wissen, sondern um Glauben. Letzterer ist schließlich die Abwesenheit von Wissen. :-)
Um auf Deine Frage zu antworten: Ich habe mich ein wenig mit Religion und Glaube befasst. Eine Existenz nach dem Tod findest Du überall. Warum soll ich mich da querstellen und das abstreiten? Zumal mir die Vorstellung nicht gefällt, dass da nichts sein soll.

@sabrina
Beschwere Dich nicht bei mir, sondern bei Terry Pretchett. ;-)


Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:44
@jeanette

verfolgst Du eigentlich diesen Thread, oder pflegst Du es , lieber Sätze zu zerpflücken, die gerade in einen Gedankensprung deinerseits einzufügen sind?!

?

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:46
@kitara

Was soll das denn jetzt?


melden

Angst

12.03.2005 um 22:46
freies Forum und so;)...lass janette doch


Angst ist ncihts schlimmes..Angst ist nur schlimm wenn man sich davon beherrschen läßt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:47
@absimiljard


Danke! :)


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:47
@hugh


Kitty is süss;)


ich muss und will hier gar nichts erläutern;)
Glaube oder glaube nich;)



lg Kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
hughberinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:47
vandroij

ich habe mich auch mit glauben und religion beschäftigt.

Eine Existenz nach dem Tod findest Du überall kannst du mir da ein paar beispiele nennen, bitte ?? ich kenne da keine .


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:48
@ nobby
sorry ich wußte nicht so genau das du neu bist ,ich sehe fast nie auf die geschriebenen beiträge .und na klar kannst du mir fragen stellen ,mußt sie nur richtig formulieren;).
wer ich bin , na die sabrina mir dem dach ...

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:49
@ mikesch
ich schicke ihr jeden tag liebe und wärme ,aber es tut so weh .....

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden
hughberinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:51
kitty
freut mich daß dir die abkürzung gefällt

nein, du mußt gar nichts, aber du könntest, und das wäre sehr nett von dir, wenn du das tun würdest, du weißt doch ich will nicht dumm sterben und du könntest mir da sehr behilflich sein, also gib dir nen schubbs und erzähl doch mal.


melden

Angst

12.03.2005 um 22:53
@sabrina :

Mach Dich von deinen Wünschen und deinen Anhänglichkeiten frei !

Du kannst sie nicht zurückholen, -
aber es besteht die Gefahr, das Du ihr sonst auch deinen Schmerz schickst....

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Angst

12.03.2005 um 22:53
@hughberinger
Das Paradies und die Hölle der Christen. Die Reinkanation der Bhuddisten und Hindus. Das dürften die geläufigsten Beispiele sein. :-)



Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:54
@hugh

nein, das möchte ich nun wirklich nich......it`s private!
Sorry, es gibt Dinge die erzählt man nich......zumindest ich;)

nich im ALMMY!!! *:)

lg kitty für hugh;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
Anzeige
kekithu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

12.03.2005 um 22:54
du bist doch anonym hier, ODER BIST DU ESTEFANIA?!?! =P

center of attention..


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden