Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität - Grundbedürfnis ?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 12:37
@Kältezeit
oh ich bin so neidisch. Viele Frauen finden ja auch an jeder Ecke jemanden, um Sexualität auszuleben. Als Mann muss man dafür seinen Geldbeutel leeren. Bekanntes Problem seit 100 Jahren.


3x zitiertmelden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 12:39
@Allesforscher
Du hast den Witz nich verstanden - is aber auch egal.

Weitermachen! :D


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 14:25
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Viele Frauen finden ja auch an jeder Ecke jemanden, um Sexualität auszuleben. Als Mann muss man dafür seinen Geldbeutel leeren.
Hängt vom eigenen Aussehen / Charakter ab und nicht vom Geschlecht.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 14:35
@Allesforscher

Oh Mann, geht das wieder los. Vielleicht liegt es auch an Sätzen wie diesem:
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:oh ich bin so neidisch. Viele Frauen finden ja auch an jeder Ecke jemanden, um Sexualität auszuleben. Als Mann muss man dafür seinen Geldbeutel leeren. Bekanntes Problem seit 100 Jahren.
Solltest du mal drüber nachdenken...


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 15:13
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:  Viele Frauen finden ja auch an jeder Ecke jemanden, um Sexualität auszuleben. Als Mann muss man dafür seinen Geldbeutel leeren. Bekanntes Problem seit 100 Jahren.
@Allesforscher

Wie @Draiiipunkt0 schon sagte, das wird eher vom jeweiligen Menschen abhängen. Charakter, Aussehen und das Auftreten, spielen da eine nicht unerhebliche Rolle.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 15:40
@ordoxeno
naja, naja aber bei den Frauen genügt gutes Aussehen, um ne schnelle Nummer zu finden.


1x zitiertmelden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 15:54
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:naja, naja aber bei den Frauen genügt gutes Aussehen, um ne schnelle Nummer zu finden.
Bei Männern auch.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 15:55
@Draiiipunkt0
nicht unbedingt, der Mann muss mehr Kommunikation und Charakter zeigen.


1x zitiertmelden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:06
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nicht unbedingt, der Mann muss mehr Kommunikation und Charakter zeigen.
Nö, es gibt auch völlig anspruchslose Frauen genau wie bei Männern.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:10
@pole92

als Grundbedürfnis würde ich das Ausleben der Sexualität nun nicht unbedingt erklären, denke eher dass sie Grundbestandteil des Menschen ist und aufgrund der Notwendigkeit der Repruduktion und Biologie nicht weg zu reden ist ;)


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:16
@DieSache
aber wozu gibt es dann Verhütung?


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:21
@Allesforscher

die gibt es aber auch noch nicht sooo lange und Biologie lässt sich nicht völlig ausblenden!


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:22
@pole92
Was ist dann bitte mit den Menschen, die noch nie Sex haben? Fehlt denen dann so ein "Grundbedürfnis"?


1x zitiertmelden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:47
@DieSache
ja deshalb sind Frauen auch nicht gerade leicht zum Sex zu überreden, weil sie unbewusste Angst vor Schwangerschaft haben - trotz Verhütung.
@Niederbayern88
Menschen, die über 25 noch nicht Sex hatten, sollten käuflichen Verkehr in Anspruch nehmen oder zu einem Psychotherapeuten gehen. Ausnahme Asexuelle, die von sich behaupten keinerlei Sexualität zu brauchen.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:48
@Allesforscher
Ist das deine Ansicht?


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:49
@Niederbayern88
ja es ist meine Ansicht und die ist meiner Meinung nach auch realistisch.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:50
@Allesforscher
Klar. Hab es ja nicht angefochten :)


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:50
@Allesforscher

solange die Jungfräulichkeit nicht als Leidensdruck empfunden wird, sehe ich keinen von dir vorgeschlagenen Handlungsbedarf, sollte jedem frei stehen wie er/sie leben will!


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 16:59
@DieSache
aber sich dann nicht wundern, wenn er/sie deshalb depressiv wird. Sexualität und Job sind zwei wichtige Pfeiler im Leben. Eines von beidem muss man haben, um psychisch gesund zu bleiben.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 17:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ist dann bitte mit den Menschen, die noch nie Sex haben? Fehlt denen dann so ein "Grundbedürfnis"?
Geht auch ohne. So zwei oder drei Tage vielleicht ;-)


melden