Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sexualität - Grundbedürfnis ?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:07
@Allesforscher
Wer keine Lust hat zu reden kann sich ja einmal im Jahr einen Urlaub in Pattaya gönnen. .)

Topic:
Erweiterung:
Das Bedürfnis nach Sex kann sich im Laufe des Lebens grundlegend verändern. Je nach Hormonhaushalt und Lebenslage


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:09
ja ich wäre auch gerne 70, weil die nicht mehr so viel Sex brauchen. Bescheuerte Weltansicht.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:12
@Allesforscher
Welche Weltansicht, in welchem Zusammenhang denn?
Es ist nunmal Fakt das ein Mensch nicht ab Eintritt in die Pubertät bis zum Tod im (hoffentlich hohen) Alter durchgehend an Sex denkt und Sexualität gleich stark bewertet. Das ist keine Weltansicht sondern biologisch natürlich. Klar, es gibt auch mal alte Menschen (70+) die sexuell aktiv sind. Aber das ist ja auch okay.
Nur, verändert sich die Wahrnehmung im Laufe des älterwerdens, der Reife, der jeweiligen aktuellen Lebenssituation


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:15
@slobber

der @illik hat doch behauptet ich hätte eine komische Ansicht, heul.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:17
@Allesforscher
heulst du immer los wenn jemand anderer ansicht ist als du bzw. meinung hat? das hier ist ein diskussionsforum^^


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:19
@barbieworld
ja, weil ich bin doch erst 4 Jahre alt.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:21
@Allesforscher
Komisch? Völlig weltfremd, klischeehaft und teilweise an der Grenze zur wahrhaften Idiotie... Und zwar in nahezu jeder Hinsicht.
Und das du mich nicht mehr @en sollst war ernst gemeint.
ich gehe dir aus dem Weg und du mir, okay?!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:21
@Allesforscher
nachdem, was du hier so von dir gibst, bist du schon 100.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:23
@Alano
Respekt, einer der mich ernst nimmt. Bin aber leider noch deutlich unter diesem Alter. Ich denke alt zu sein, ist heutzutage besser als jung zu sein. In jeglicher Hinsicht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:25
@Allesforscher
ich meinte damit: du bist wie ein verbitterter alter Meckeropa, der den ganzen Tag am Fenster rumhängt und sich über seine Umwelt beschwert.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 20:29
@Alano
wenn du das so siehst, mir auch egal. Vieles in unserer Umwelt ist ja auch nicht OK.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

11.11.2014 um 22:35
illikvor 2 Stunden
@Allesforscher
Ehrlich gesagt gehst du mir auf den Sack. Hör auf mich mit deinen bescheuerten Weltansichten vollzuquatschen, danke.
He nicht so grob in meinem tread. ;)

Hier ist jeder willkommen, auch Leute mit anderen Weltanschauungen.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

13.11.2014 um 11:14
Allesforscher schrieb:ja ich wäre auch gerne 70, weil die nicht mehr so viel Sex brauchen.
Wer glaubt, dass ältere Menschen keine sexuellen Bedürfnisse hätten, sollte mal ein Langzeitpraktikum in einer Einrichtung für alte Menschen absolvieren.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

13.11.2014 um 11:16
@Doors
als wenn 80-jährige noch ein sexuelles Verlangen haben. Das ich nicht lache.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexualität - Grundbedürfnis ?

13.11.2014 um 11:51
@Allesforscher
das kann dir doors von sich aus aber bestätigen :D


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

13.11.2014 um 11:53
ich sage ja nicht 80-jährige haben gar kein sexuelles Verlangen. Aber extrem wenig.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexualität - Grundbedürfnis ?

13.11.2014 um 11:53
@Allesforscher
bist du 80? also kannst du das beurteilen?


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

13.11.2014 um 11:55
@interrobang
das ist allgemein bekannt. Die Rentner sprechen aber nicht gerne über sowas.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexualität - Grundbedürfnis ?

13.11.2014 um 11:58
@Allesforscher
heist du allgemein? wieviele rentner hast du dazu befragt.


melden

Sexualität - Grundbedürfnis ?

13.11.2014 um 12:08
@interrobang
viele.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt