Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Gehirn, Orgasmus
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 11:49
@Allesforscher
ja psychisch sicher. aber körperlich denke ich weniger. eher die mangelnen fähichkeiten.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 11:50
@slobber

Ich meinte damit nicht den Hinweis, dass es sich hier um ein Mystery-Forum handelt, sondern die
vorherigen Bemerkungen ;) und ich glaube @Doors hat das auch so verstanden.

Außerdem sollte es hier nicht um die effizientesten SB-Praktiken gehen, sondern um das Problem der
depressiven Phasen danach.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 11:53
@kavinsky
naja.. vielleicht kann man das danach verbessern wen man die befriedigung steigert...


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 11:54
@interrobang

... verstehst du denn nicht, dass es sich um ein hormonelles Ungleichgewicht im Gehirn beim TE handelt und NICHT darum, wie oft und ob allein oder nicht usw.?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 11:56
@kavinsky
naja.. bei der selbstbefriedigung werden ja glückshormone ausgeschüttet... man könnte also versuchen diesen ausstoss zu erhöhen...


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 11:58
@interrobang
nein das führt in die falsche Richtung. Es hat irgendwas mit Serotonin zu tun. Im Sommer gibt es mehr Depressive und Suizide. Warum, weil mit dem Serotonin etwas durcheinander gerät. Also muss es bei diesem Problem auch etwas damit zu tun haben.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 11:58
:)


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 11:59
@Allesforscher
Bei Prostitution ists ja wieder was ganz anderes.
Das ist Sex um Geld zu verdienen, nicht aus Lust.

Abstumpfen eher in Richtung "Ich bin nicht aufgeregt weil es so ablaufen wird wie bei fast jedem anderen Kunden auch", abstumpfen in Richtung "na doll, noch einer der das gefallene Mädchen erretten will und sagt das man doch zu hübsch sei dafür".


Schon klar @kavinsky , sehe ich grundsätzlich auch so. Nur juckt es durchaus auch mal in den Fingern auf Nebenzüge aufzuspringen (sozusagen).



@BNV
Ich kenne das Gefühl übrigens von früher von mir selbst.
Ändere deine Herangehensweise. Machs nimmer um des Orgasmus Willen sondern weil du einfach grade richtig Lust auf das schöne Gesammgefühl hast (der Weg ist das Ziel dabei).
Machs, wenn du grade genug Zeit hast und dich nicht hetzen musst.
Wenn du unbedingt visuelle Stimulation brauchst (Bild oder Text), dann versuch es mal eher mit Softporn oder einem heißen Erotikkalender.
Dieser Wechsel wird dir und deiner Gefühlslage sicherlich helfen. Denn aktuell wird wohl das übliche Hilfsmedium zu heftig sein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:00
@Allesforscher
im sommer gibt es mehr selbstmörder? woher hast du das? ich dachte die sasionzeit dafür is weinachten.


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:04
@interrobang
April, Mai, Juni, Juli, August sind Monate mit den höchsten Raten. Weihnachten am wenigsten, vermutlich auch, weil es im Winter früher dunkel ist und die Sonne weniger Kraft hat. Aber es hat doch mit dem Hormonspiegel zu tun. Das Wetter beeinflusst doch auch die Hormone und daher habe ich mal ganz stark dieses Serotonin im Verdacht. Warum haben Männer, die Antidepressiva/Psychopharmaka nehmen auch Ejakulations/Erektionsstörungen? Weil diese Medikamente auch etwas im Hirn verändern. Ich nehme aber keine Medikamente und habe diese Down-Phase nur dann, wenn man es zu oft macht.


melden
BNV
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:23
@interrobang

Es geht nicht darum, dass ich während des Orgasmuses depressiv werde sondern ich spreche von DANACH und je intensiver die Gefühle beim Orgasmus sind desto stärker negativ sind die Gefühle danach.


melden
BNV
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:27
@slobber

Die Sucht nach dem Orgasmus bzw. diesem befriedigenden Gefühl wird aber irgendwann so stark, dass ich an nichts anderes mehr denken und es dann irgendwann machen "muss".


melden
BNV
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:29
@Allesforscher

Dass es an Serotonin liegt bezweifele ich ganz stark - denke da eher an Oxytocin, Dopamin und Endorphine.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:29
@BNV

Vielleicht stellst Du dir beim wixxen einfach nicht das Richtige vor? Oder vielleicht ist der Ort, an dem Du dich erleichterst, unpässlich?


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:31
Ja danach kommt sie wieder die Einsamkeit, und keine Fantasie mehr welche sie lustvoll ausfüllt.

Das hört sich für mich mal so klar und deutlich nach einem psychologischen Problem an.


melden
BNV
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:31
@hawaii

Das kann gut sein denn die Vorstellungen sind schon sehr bizarr.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:32
@Allesforscher
nochmal: woher hast du das?


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:43
@jimmybondy
nichts, psychologisches Problem. Man hört auch von verpartnerten bzw. verheirateten Männern in funktionierenden Beziehungen, dass sie sich nach dem Sex (Ejakulation) komisch und auch teilweise depressiv fühlen. Es liegt am Serotonin und vielleicht auch am Dopamin und anderen Hormonen. Beim Mann zieht der Orgasmus eine starke hormonelle Reaktion nach sich.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:44
@BNV

Na, siehste. Da liegt also dein Problem. Lösen lässt es sich allerdings nicht, nehme ich mal stark an.
Und mit Medikamenten erst recht nicht. Schon gar nicht mit Antidepressiva.

Obwohl, eine Kastration wäre vielleicht die Einzige Lösung, wenn Du dich von deinem Problem ernsthaft eingeschränkt fühlst.


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:46
@BNV
ich stelle bei mir auch manches Mal fest, desto stärker der Orgasmus, desto stärker die negativen Gefühle danach. Sind wir also schon zu zweit. Ist aber nicht immer so. Habe ich 3 Tage nicht und dann ist der Punkt stark, halten sich negative Gefühle danach in Grenzen. Das Problem ist einfach, man sollte keine Medikamente nehmen wegen sowas, das finde ich nicht OK.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt