Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtstagsparty

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Party, Nervös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:14
Echt manche Leute fühlen sich unangenehm berührt wenn sie Creme geschenkt bekommen?

Anzeige
melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:15
@Kaito
und dann geht es besser mit Alk?


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:16
@Allesforscher Ja, nur wenn es zu viel wird bin ich wie ein verrückter. Muss da heute sehr aufpassen :D


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:16
@Kaito
du schreibst, du hättest in letzter Zeit nicht mehr viel Kontakt mit Menschen gehabt. Warum genau?


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:17
@Syrah
Jepp, hab das schon in den verschiedenen Altersklassen erlebt.

Im ungünstigsten Fall hört man irgendwann "Denkst du etwa ich stinke?".
Ja nee, ich weiß nicht.
Mir wäre das Risiko etwas zu hoch. Erst recht als Kerl, ner lockeren oder früher guten Bekannten gegenüber.


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:17
@Syrah
Bei Pflegeprodukten allgemein, würde ich jetzt nur Mama oder Omi schenken.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:18
@Allesforscher In der realen Welt in ich der ruhige, unauffällige Typ. Gehe zur Arbeit, rede nur das nötigste und gehe wieder nach Hause. Hab auch nur einen Freund. Bin halt viel online unterwegs.


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:18
Wir schenken uns hier dauernd sowas hin und her das ist hier sogar so üblich dass man einen Korb richtet mit Duschgel, Creme usw drin.


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:20
"Klassische Pflegeprodukte" wie ein Duschgel von Real würd ich eher nicht verschenken. Wirkt wie "Wasch Dich mal". Schenk ihr doch einen Gutschein und ne Flasche gute Spirituose, oder Wein wenn Du dich auskennst.

Was die Vorbereitung betrifft. Ich würde vom vorglühen alleine definitiv die Finger lassen. Mit einem Kumpel oder mehreren ist das was ganz anderes.

Alleine geht man nüchtern hin, ist freundlich/ herzlich, meinetwegen etwas reserviert aber niemals von vorherein überschwenglich - aber bestimmt nicht so asselig und halb angetrunken. Das macht einen schlechten Eindruck, und hilft kein Stück. Bleib locker und stell dich auf die Party ein, wenn Du vor Ort bist.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:36
Ich bin jetzt erstmal weg ein paar Sachen einkaufen.

Gebe euch morgen einen Bericht wie es lief !


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 15:38
@Kaito
machs gut
Du kannst nichts falsch machen

Basauf dich nicht zu sehr



VIEL SPASS !!!


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 16:39
Zitat von KaitoKaito schrieb:Denkt ihr es ist eine gute Idee sich schon vorher zu besaufen ?
Besoffen irgendwo zu erscheinen ist doch daneben, das habe ich selbst in meiner schlimmsten Suffphase nicht gemacht. Aber 2-3 Bierchen um locker zu werden sind nie verkehrt.


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 16:51
@Eierschmatz
besoffen nicht, aber bloss nicht nüchtern hin gehen.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 16:51
Danke für all die Tipps :) Bis morgen


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 16:52
Besauf dich da ordentlich, ist doch umsonst. Schlepp weiber ab :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 17:04
@Kaito
wie jung bist du?


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:07
@illik 20.


@all bin wieder da. War ne Katastrophe. Nicht für mich eher für die Gastgeberin und die Gäste. Als ich angekommen bin waren alle total dicht und paar lagen schon irgendwo rum. Meine gute Freundin von damals und ich hatten zwar ein nettes Gespräch aber ich "durfte" ihr dauernd helfen die fertigen Idioten aufzuwecken. Bin dann frühzeitig gegangen nach 2 Stunden.

Das war erst mal die letze Party auf der ich war. Da bin ich lieber den ganzen Tag alleine online. Ist 1000x besser und viel interessanter. Naja. Aufregung umsonst. Ich habe ihr am Anfang schon gesagt das ich wohl nicht lange bleiben kann (aus angst), hat dann gut gepasst um mich zu verziehen !


Danke euch trotzdem ^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:09
@Kaito
Hättest früher sagen können. Dann hätte ich dich darauf hinweisen können. :wein:


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:10
@illik :D

Naja, ich hab mir jetzt aufm Heimweg noch bisschen was angetrunken :D Irgendwie muss ich mir den Abend ja schön reden :D


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:15
@Kaito
das ist natürlich blöd. Aber trotzdem sieh es positiv, alle haben Angst vor anderen und besaufen sich zu doll. Ich meine es ist schon ein Zeichen, in welche Richtung sich die Gesellschaft entwickelt.


Anzeige

melden