Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtstagsparty

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Party, Nervös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:16
@Kaito
Schade um die verlorene Zeit. Hast wenigstens nen Termin für ein anständiges Treffen vereinbaren können?

Anzeige
melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:22
@Kaito
Nur weil diese eine Party so lief heißt es nicht das die nächsten Partys von irgendwem genauso laufen.

Kann mir gut vorstellen das die Gastgeberin auch nicht so glücklich darüber war das sich ihre Gäste schon so früh dermaßen abgeschossen haben.
Das arme Mädel

Naja, die nächste Party wird besser :-) ganz bestimmt


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:24
die Jugend heute besauft sich doch nur immer mehr, weil sie alle sonst kein Wort mehr herausbringen vor anderen. Nüchtern ist doch keiner mehr fähig, auf Veranstaltungen zu gehen.


1x zitiertmelden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:29
@Kaito

Schade um die verlorene Zeit, aber ich denke die Gastgeberin wird auch nicht so glücklich gewesen sein.

Das Nächste Mal wird besser :D

------
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die Jugend heute besauft sich doch nur immer mehr, weil sie alle sonst kein Wort mehr herausbringen vor anderen. Nüchtern ist doch keiner mehr fähig, auf Veranstaltungen z
@Allesforscher


Also ich kann mich auch ohne Alkohol super amüsieren. Nüchtern bekomme ich auch so einiges raus und kann mich auch dann super auf einer Veranstaltung unterhalten.


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:39
@ordoxeno
bist Du männlich oder weiblich? Männer haben mehr Probleme damit.


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:47
@Allesforscher

Männlich und ich kenne genug andere Männer, die keine Probleme mit Alkoholfreien Abenden haben und sich trotzdem amüsieren können.


melden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:49
@ordoxeno
ja die haben dann halt keine Nervosität vor anderen- nüchtern. In welchen Kreisen bewegst Du dich denn?


1x zitiertmelden

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:51
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja die haben dann halt keine Nervosität vor anderen- nüchtern. In welchen Kreisen bewegst Du dich denn?
@Allesforscher

Wie darf ich die Kreise verstehen? Bildungsgrad? Intelligenz? Alter? Musikalische Vorlieben?.

Darüber können wir gerne reden, aber per PM hier wäre das wohl Off-Topic :D


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

15.11.2014 um 23:59
@illik

Ja sie tat mir leid hat es ja nur nett gemeint.

Wir haben ausgemacht das wir uns nächstes Wochenende mal treffen.

Letzendlich vielleicht doch was positives =)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 00:00
@Kaito
Dann hat sichs ja doch gelohnt. Freut mich für dich.


melden

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 00:01
@Kaito
freut mich auch für Dich. Hoffentlich kommt was bei rum.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 00:01
Wünsche euch ne gute nacht


melden

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 00:02
@Kaito
oder verarscht sie dich nur?


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 08:14
@Allesforscher wie kommst du darauf ?

Nicht das ich wüsste :O


melden

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 10:55
@Kaito
ist doch für dich gut gelaufen.


melden

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 11:00
@Kaito
mich verarschen auch schon mal Frauen. So von wegen: "ich rufe dich dann zurück", was sie natürlich dann nicht machen. Also immer Vorsicht, wenn jemand sagt, dann und dann treffen. Und am Ende ist die gute Dame nicht da und Du erlebst einen Reinfall. Alles schon erlebt so einen Scheiß.


melden

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 11:23
@Allesforscher
Ooch jetzt mal nicht so schwarz und raub unserem "Partyhengst" nicht die letzte Hoffnung. Wenn sich diverse Damen bei Dir nicht zurückmelden liegt mitunter warscheinlich an der Art und Weise wie Du dich mit Ihnen verabredest. "Ich ruf dich dann zurück" ist meißtens ein Indiz dafür das die Dame dich für den Moment loswerden möchte, ganz einfach.
@Kaito
Ich weis ja nicht was du für das Mädel empfindest aber triff dich mit Ihr und hab Spass , aber wenn Du Dir mehr erhoffst dann erwähne nicht das Du ständig am PC klebst. Das mögen die Damen nicht.


melden

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 11:31
@Laucott
gesunde Vorsicht hat noch niemandem geschadet. Ich bin nicht paranoid aber heutzutage muss man echt aufpassen. Die sozialen Normen verkommen immer mehr. Menschen haben kein Benehmen mehr, so wie früher.


melden

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 11:39
Zitat von KaitoKaito schrieb:Denkt ihr es ist eine gute Idee sich schon vorher zu besaufen ?
Aber ja.. mehr traust du dir ja anscheinend nicht zu. Das ist wrklich traurig.
Die Frage die letztendlich bleibt ist, ob dich das wirklich glücklich macht. Du das wirklich so möchtest.

In diesem Sinne.. wach auf... man muss nicht vor ein paar Leutchen auf ner Party Angst haben.


melden

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 11:40
ich sage doch, früher war alles besser. Fast alles.


Anzeige

melden