Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtstagsparty

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Party, Nervös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geburtstagsparty

16.11.2014 um 12:17
@Allesforscher

Meine Güte, dann bau dir eine Zeitmaschine.
Du kommst dermaßen negativ rüber.
Wundert es dich da echt das kaum Jemand etwas mit Dir zu tun haben mag?


@Kaito
Die Idee mit einem neuerlichen Treffen, unter 4 Augen, ist bestimmt besser.
Man hat Zeit für den Anderen, niemand quakt dazwischen und die Gesprächsthemen ergeben sich von selbst.

Nebenher kannst du ja an deinem Selbstvertrauen arbeiten. ;)


melden

Geburtstagsparty

17.11.2014 um 01:00
@Serpens
was glaubst Du was ich in der heutigen Zeit schon alles erlebt habe!? So einen Scheiß gab es früher nicht in dem Ausmaß und daher war früher vieles besser. Nicht alles aber vieles. Und das ist Fakt und nichts negatives. Trotzdem muss man versuchen, auch heutzutage klarzukommen. So das ist positiv.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

18.11.2014 um 16:47
Denkt ihr es ist eine gute Idee sich schon vorher zu besaufen ? :D Und.. was würdet ihr, ihr schenken ?
Ja, klar, vorher besaufen und dann in der Tür sagen: "Ich hab' Dir ein geschenk mitgebracht: 'n Kasten Bier und 'ne Currywurst. URKS!" - und dann dem Geburtstagskind übers Hemd gekotzt.


"Meine Güte, hast Du Dich gestern auf der Party wieder daneben benommen - hoffentlich hat keiner gemerkt, dass Du nüchtern warst!", pflegt meine Frau Gemahlin gern mal zu mir zu sagen.


melden

Geburtstagsparty

19.11.2014 um 18:03
@Kaito

Und wie wars?

Hast du dich vorher abgefüllt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

19.11.2014 um 18:03
Systemmeldung: TE noch nicht wieder ausgenüchtert.


melden

Geburtstagsparty

19.11.2014 um 19:35
@SagopaKajmer
@Doors
TE macht gerade Probetrinken fürs Date am WE


melden

Geburtstagsparty

19.11.2014 um 19:39
TE war auf Geburtstagsparty, hacke dicht und ist in ner Badewanne aufgewacht mit ner Narbe... TE ist nun ZU traurig, um hier zu schreiben.


melden

Geburtstagsparty

19.11.2014 um 19:40
@SagopaKajmer
traurig !


melden

Geburtstagsparty

19.11.2014 um 19:41
@schelm1

aber wahr


melden

Geburtstagsparty

19.11.2014 um 19:42
@SagopaKajmer

absolut !


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

20.11.2014 um 00:14
@SagopaKajmer
@schelm1
Hatte noch am selben Tag gepostet wie es war :D Müsst durchgucken


melden

Geburtstagsparty

20.11.2014 um 00:20
@Kaito
pooooh ...... du lebst ja noch
Alles klar bei Dir ?


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

20.11.2014 um 00:21
@schelm1 ja habs grade noch überlebt


melden

Geburtstagsparty

20.11.2014 um 00:23
@Kaito
steht dein Date am WE noch ?
zieh das durch !


melden

Geburtstagsparty

20.11.2014 um 00:24
@schelm1
und wenn es nur eine Finte ist und Madame nicht da ist zur vereinbarten Zeit?


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

20.11.2014 um 00:25
@schelm1 ja tut es :P sie will in einem Park spazieren gehen.. AM TAG. Ich gehe normalerweiße nicht raus wenn es hell ist.. Hab da immer schmerzen und ich brenne irgendwie..


melden

Geburtstagsparty

20.11.2014 um 00:27
@Allesforscher

geht uns das nichts an !



@Kaito
Faust in die Tasche und durch !!


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

20.11.2014 um 00:27
@Allesforscher also früher hat sie mich eig nie versetzt. Sie hat eig auch keinen Grund wieso sie sowas machen sollte. War ja ihre Idee mit dem Treffen ^^


melden

Geburtstagsparty

20.11.2014 um 00:29
@Kaito
dass muss nichts heißen. Warum kannst Du nicht im Hellen raus, hast Du eine Lichtallergie?


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsparty

20.11.2014 um 00:32
@Allesforscher ich bin offensichtlich ein Vampir.

Sie ist KEINE Deutsche *hust* @interrobang *hust*


melden