Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie polyamourös?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:07
@Lingu
würdest du sie denn damit konfrontieren? Oder einfach Schluss machen und sagen dass sie eben nicht die richtige für mich ist? Ist vill auch fair ihr gegenüber da es für sie ja auch nicht schön ist zu wissen dass ich bei ihr lesen musste was sie denkt ...

Anzeige
melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:08
@Berlin47

Weh tee eff


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:08
@L4r10
Mit Polyarmorie hat das nichts zu tun. Polyamore leben dies offen aus. Ich selbst befinde mich in einer polyamoren Beziehung. Sie scheint einfach nur nicht an einem Partner interessiert zu sein.


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:10
@aseria23
Ist doch so...


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:13
@Heizenberch
warum sagt sie mir dann immer das sie mich liebt und plant schon die Zukunft mit mir? Das passt einfach alles nicht zs? !


2x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:13
@L4r10

Es wäre vielleicht interessant, wie sie mit dir vorangegangen Partnern umgegangen ist. Es gibt auch Frauen, die auf Sex keinen wirklichen Wert legen, würde das 1mal in 2 Wochen erklären.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:14
@L4r10
Da ich glaube, dass sie nur bei dir bleibt, weil sie die Wahrheit für zu unangenehm für dich hält, ergibt eine Beziehung einfach keinen Sinn mehr, wenn du es weißt. Es wirkt nicht so, als würde sie irgendwann wieder anfangen, dich zu lieben.

Daher wäre, so Leid es mir tut, eine Trennung einfach unvermeidlich. Wahrscheinlich wird es auch für sie unangenehm sein, dir was vorzugaukeln. Wenn du ihr sagst, was du weißt und dich trennst, wirst du ihr sogar einen Gefallen tun.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:16
Zitat von L4r10L4r10 schrieb:warum sagt sie mir dann immer das sie mich liebt und plant schon die Zukunft mit mir?
Plant sie denn aktiv die Zukunft mit dir? Oder kann es sein, dass sie dir nur nicht widersprechen will?


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:19
ich ziehe Ende des Monats aus und sie plant total mit, macht sich mega Gedanken über die Einrichtung und hat mir gestern noch gesagt dass sie mir nen Adventskalender machen will - warum sollte sie so viel Mühe investieren wenn da nicht mehr ist? also mehr Gefühle für mich?


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:20
Zitat von L4r10L4r10 schrieb:
warum sagt sie mir dann immer das sie mich liebt und plant schon die Zukunft mit mir? Das passt einfach alles nicht zs? !
@L4r10

Womöglich weiß sie selber nicht so genau was sie eigentlich für dich empfindet.
Eine andere Möglichkeit wäre, das sie dich nicht verletzen will.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:21
Weil, der Inhalt ihrer SMS –
Zitat von L4r10L4r10 schrieb:will eig nicht Schluss machen - ich weiß dass das unfair ihm gegenüber ist
ist ja eigentlich eindeutig, hmmm. Dann weiß ich es aber auch nicht ;)
Wahrscheinlich ist aber immer noch, dass sie all das nur macht, um nicht „unfair“ dir gegenüber zu sein, sprich, dich nicht durch eine Trennung zu verletzen.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:23
sie ist sich also nicht sicher ob sie sich nicht evtl in was verrannt hat? Zur Info: Sie ist ca. 2 Monate mit ihrem ex auseinander gewesen als wir zs gekommen sind. aber ich war auch erst nen Monat von meiner ex getrennt und ich denke nicht dass ich sie nur als Ablenkung nutze. ..


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:23
@L4r10
Mal überlegt, ob in eurem Sexleben was schief läuft? Mit dir will sie nicht schlafen, sehnt sich aber nach Sex mit anderen.
Selbst wenn dem so ist - abschießen.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:25
@L4r10

Sorry, aber bei den Abständen von Liebe zu sprechen... geht mir zu weit...


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:26
okay all in all müssen wir also die Beziehung beenden weil wir beide andere Ansichten von unserer Beziehung haben - Frage ist jz nur ob ich uns den Streß nochmal antue und sie auf die sms anspreche oder einfach Schluss mache ..

will eben nicht unfair werden und denke dass ich in einem Streit, der aus den sms entstehen wird, da ich in ihr Handy geguckt habe, Sachen sagen werde die ich vill nicht so meine ...


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:27
beim Sex hat sie immer Viel Spaß gehabt und das kam auch überzeugend rüber, hab sie auch drauf angesprochen weil ich das auch gedacht habe aber sie meinte der sex ist super, ihr ist im Moment einfach nicht danach ...


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:28
@L4r10

ICH persönlich bin NICHT der Meinung, dass du das beenden sollst. Aber die Fakten gehören auf den Tisch. Sonst macht ihr euch nur selbst fertig.

Edit: Der Satz mit "der Sex ist super" ist so eine Sache. Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder es ist wirklich so, oder sie schläft dabei fast ein. Sorry, ist aber so...


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:30
ja aber die Fakten waren ja schon mal auf dem Tisch und sie hat gesagt dass sie den Kontakt abbricht und dann muss ich jz lesen dass sie heimlich was mit ihm machen will, was auch immer... aber von ihr wird keiner was erfahren! ?

Da würdest du sagen ich soll nochmal klartext sprechen und dann denkst du dass sie dann zu beiden den Kontakt abbricht und alles wieder gut wird. bin vill naiv aber ich glaube das ist zu naiv oder? (nicht böse gemeint! )


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:34
@L4r10
Zitat von L4r10L4r10 schrieb:ich glaube das ist zu naiv oder?
Ja, und genau deshalb solltest du wirklich die Beziehung beenden, das wird ein Auf und Ab von Hoffnung und Enttäuschung sonst, und das ist unwürdig.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:36
@L4r10

Du lässt dich total von ihr ausnutzen. Wo bleibt dein Stolz und Selbstwertgefühl? Ich würde es niemals tolerieren, wenn mein Partner hinterrücks mit irgendwelchen anderen Weibern ziemlich intime Nachrichten austauschen und diesen noch schöne Augen machen würde. Von weiteren Schritten ganz zu schweigen. Da wäre es mir auch scheißegal, welche Ausreden er zur Entschuldigung bringen und welche Treueschwüre er äußern würde. Es gibt einfach Grenzen, bei denen es einfach keinen Weg zurück mehr gibt, wenn sie erst einmal überschritten sind.

Ich kann verstehen, dass du diese Beziehung nicht aufgeben möchtest und dich an jeden Hoffnungsschimmer klammerst, aber damit handelst du einfach unvernünftig und machst auf indirektem Wege klar, dass sie dich weiterhin verarschen und "warm halten" kann, während sie sich auf amoröse Abenteuer mit allerhand anderen Kerlen begibt.

Wenn sie sich sextechnisch noch nicht ausgelebt hat und/oder noch nicht weiß, was sie sich von einer Beziehung versprechen soll, dann lass sie sich noch ein paar Jährchen austoben. Aber dann soll sie es halt alleine, ohne dich, tun. Lass dich nicht derart degradieren und als Fußabtreter benutzen. Kenne deinen Wert, respektiere dich selbst, dann werden dich auch andere respektieren und nicht so eine hinterf****ge Scheiße abziehen.


Anzeige

melden