Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie polyamourös?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 13:53
@Phoebia
richtisch und immer Angst haben mit wem Sie den nochso rumpopen will.

Anzeige
melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 13:54
@L4r10
halt uns auf dem laufenden bitte . Alles gute!


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 13:54
Zitat von L4r10L4r10 schrieb:sollte sie es nicht zugeben dann werde ich die Beziehung wohl auch beenden da es dann echt keinen Sinn macht ...
Ernsthaft? Damit setzt Du das Signal, dass es in Ordnung ist, solange sie es zugibt! m.E. macht es schon jetzt keinen Sinn. Worin siehst Du noch den Sinn?


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 13:55
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Woher soll ich das wissen? Frauen sind sich untereinander immer spinnefeind, wenn es um denselben Kerl geht.
Naja, du hast gesagt, es hätte Vorteile. Also bin ich davon ausgegangen, dass du welche im Kopf hast, während du diese seltsame Behauptung aufstellst. Dem ist wohl nicht so.
Aber macht nichts... so wichtig ist es nun auch nicht ;)


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 14:04
@Alarmi

ich hoffe einfach innerlich dass sie evtl wach wird und merkt dass es scheiße ist.
und wie gesagt dann werde ich auch nicht einfach so mit ihr zs bleiben. dann muss sie sich erstmal klar werden was sie will und dann gucken wie wichtig ich ihr bin denn um das Vertrauen wieder aufzubauen bedarf es schon so einiges!


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 14:05
Zitat von L4r10L4r10 schrieb:ich hoffe einfach innerlich dass sie evtl wach wird und merkt dass es scheiße ist
Wenn sie das jetzt noch nicht weiss, dann wird sie es auch nicht mehr merken. Es ist naemlich nicht zum ersten Mal vorgekommen! Du hast schonmal etwas bemerkt, sie darauf angesprochen und sie hat es zugegeben. Und hat es WIEDER getan! Also wieso sollte es diesmal anders sein?


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 14:10
@Alarmi

true Story ...


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 14:11
@L4r10
Also wozu noch die Muehe? Ich wuerde ihr um die Ohren knallen was ich rausgefunden habe und sie sofort in den Wind schiessen. Du bist mehr wert als das!


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 14:11
Um mal wieder zum Thema zu kommen...
@L4r10
Ich glaub auch, dass es nicht so einfach wieder gerade zu biegen ist. Da geb ich alari Recht.
Wie gesagt, erzähl ihr einfach, dass du in ihr Handy geschaut hast und daher weißt, dass sie dich angelogen hat. Entschuldige dich für das Spionieren und schicke sie freundlich, aber bestimmt dahin wo der Pfeffer wächst ;)


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 14:13
@L4r10
Leider haben @Alarmi und @brunhildeb recht. Gerade der letzte Satz
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Wie gesagt, erzähl ihr einfach, dass du in ihr Handy geschaut hast und daher weißt, dass sie dich angelogen hat. Entschuldige dich für das Spionieren und schicke sie freundlich, aber bestimmt dahin wo der Pfeffer wächst
sagt genau, was du machen solltest.


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 14:19
@L4r10

Meine Vorredner haben Recht.
Als ich in der Früh zu meinem Doc fuhr, ging mir deine Geschichte nochmal durch den Kopf.
Würde ich es wollen, zum zweiten mal (mehrmals), angelogen zu werden?
Käme ich mit so einer Situation klar?


Vermutlich nicht.
Man spricht einmal darüber und schaut dann ob es funktioniert.
Funktioniert es nicht, dann trennen sich die Wege.
Aber ich kann da auch nur von mir selbst reden.


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 14:35
@Serpens

oha - wollte euch nicht den ganzen tag beschäftigen mit meinen Problemen, aber schön zu hören dass sich jmd echt solche Gedanken für/um jmd macht, den er garnicht kennt.

DANKE


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 14:37
@L4r10
kann uns ja auch passi,eren sowas oder ist uns evtl auch schonmal passiert oder wir haben es gar nicht mitbekommen.
No Problem halt den Rücken gerade


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 15:00
Die Basis einer (Liebes)Beziehung bildet Vertrauen und das Treffen und Einhalten von Vereinbarungen. Ist beiden Treue wichtig, sollten sich beide dran halten. Ist beiden Treue nicht so wichtig, dann bildet das die gemeinsame Grundlage einer offenen, meinetwegen auch polyamourösen Beziehung. Beides ist möglich, nur sollte Einvernehmen über die Gestaltung der Beziehung herrschen.

Wer seinem Partner, seiner Partnerin so sehr misstraut, dass er/sie ihr/sein Handy oder sonstige Kommunikationsmittel kontrolliert, nachschnüffelt, überwacht, der möge die Beziehung in beiderseitigem Interesse rasch beenden.


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 15:24
@L4r10
Ich rate dir, in jedem Fall schlusszumachen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder durchknallt. Mit ihr wirst du nicht glücklich.

Dein Vertrauen ist außerdem jetzt schon gestört. Und je mehr du mit ihr in (Vertrauens-)Konflikte gerätst, je mehr du ihr misstraust, umso eher hat sie Grund sich von dir abwenden. Wenn du ihr andererseits vertraust, wird sie das früher oder später ausnutzen.

Diskutier nicht mehr mit ihr. Dahinter steckt nur der Wunsch, sie würde sich ändern. Aber man ändert Menschen nicht. Das müssen sie selbst wollen.

Sag ihr, du weißt davon. Woher, musst du nicht sagen. Mach Schluss, ohne Diskussion. Und wenn sie flennt und heult oder dich anbettelt, dann bleib hart und zeg ihr die kalte Schulter. Manchmal muss man kompromisslos sein und später wirst du garantiert feststellen, dass es das Beste war.

Geh mit Freunden aus und genieße das Leben. Du hast nur eins und kein Moment kommt jemals wieder. Leb jetzt und bereu nicht später, was du heute versäumst.


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 15:32
@Gibson

starkes Statement! Danke ...


melden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 15:51
Meine Frau ist doch kein Senfglas, wo jeder seine Wurst rein steckt.
sry :D
Er ist verheiratet und erwartet jetzt ein Kind...
Aha...Er "erwartet" ein Kind. :note:
@L4r10
Egal, Antworten haste genug bekommen, das mit dem Eisprung wurde auch erklärt,.. also, Eier können auch mal springen.. und das mit dem Handy, wurde dir auch gut beantwortet.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 16:37
Zitat von ackeyackey schrieb:Meine Frau ist doch kein Senfglas, wo jeder seine Wurst rein steckt.
Meine Frau gehört ganz allein mir - so wie irgendein unbelebter Gegenstand? manche Männer haben komische Frauenbilder im Kopf. Ich denke, in diesem Falle kann Frau Senfglas immer noch selbst entscheiden, welches Würstchen sie zulässt.


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

18.11.2014 um 19:33
Zitat von DoorsDoors schrieb: in diesem Falle kann Frau Senfglas immer noch selbst entscheiden, welches Würstchen sie zulässt.
Klar darf sie das, aber so lange sie mit mir zusammen ist, ist das mein Senf. Will sie anstatt Bratwurst nun eine fette Bockwurst, dann muss sie auf meine Wurst verzichten. Senfgläser gibt es wie Sand am Meer. :D


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

23.11.2014 um 18:24
Ich habe darauf hin ( ich weiß das macht man nicht) in ihr Handy geschaut
Hier habe ich aufgehört zu lesen.

DU BIST EIN ARSCHLOCH!


Anzeige

melden