Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie polyamourös?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist sie polyamourös?

25.11.2014 um 22:45
@L4r10
Ja, jetzt müsste man mal die andere Seite hören... Nicht falsch verstehen @L4r10, aber ist nun mal so, dass der eine das anders wahrnimmt als der andere.

Es kann durchaus sein, dass sie dich - auf ihre eigene Art und Weise - liebt. Im postiven ändern wirst du ihre Gefühle für dich nicht dadurch, wenn du meinst, sie ändern zu können. Das geht nie gut. Du wirst sie entweder so nehmen, wie sie ist, oder aber, wenn du mit ihrem Verhalten nicht klar kommst, einen Schlussstrich ziehen müssen. Und btw. dieses Kontrollieren ist wirklich ein Nogo!

Anzeige
melden

Ist sie polyamourös?

25.11.2014 um 23:00
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Du scheinst es nicht verstehen zu wollen.
Ich glaube eher, du verstehst es nicht. Es soll jetzt egal sein, jeder hat seine Ansichten, keiner wird den anderen von seiner Sicht der Dinge überzeugen können.
Nichts desto trotz, eine angenehme Unterhaltung mit dir, respektvoll und "politisch korrekt". Daumen hoch.


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

26.11.2014 um 01:15
@L4r10
Mein Beileid. Ich mach's kurz: Sie ist nicht die Richtige für dich. Ich bin momentan in eine Arbeitskollegin von mir verliebt (muss aber noch den 1. Schritt wagen :()... Und wenn ich mir vorstelle, es liefe dann später mit ihr auch nur annähernd so wie bei dir und deiner Freundin... Nein, das wäre absolutes NoGo! So eine Freundin hatte ich damals mit 18 schon gehabt (und sie war 14). Es lief ziemlich ähnlich wie bei dir und deiner Freundin. Diese Erfahrung reicht mir. Einmal und nie wieder! Es gibt einfach Menschen, die werden zwar immer älter, aber so richtig erwachsen werden sie nie. Schätze, deine Freundin wird mit 50 noch so sein. Tut mir echt leid für dich. :(


melden

Ist sie polyamourös?

26.11.2014 um 17:32
Zitat von onubaonuba schrieb:keiner wird den anderen von seiner Sicht der Dinge überzeugen können.
Wenn das deine Intention war, okay. Meine war es nicht.
Zitat von onubaonuba schrieb:Nichts desto trotz, eine angenehme Unterhaltung mit dir, respektvoll und "politisch korrekt".
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich aber finde so ein Verhalten krankhaft. Nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen.
Einen großen Dank an dich, dass du so objektiv und vorurteilsfrei an das Thema herangetreten bist und absolut nicht persönlich geworden bist.


melden

Ist sie polyamourös?

26.11.2014 um 23:19
@Heizenberch
:bier:

Auch, wenn dein letzter post ironisch gemeint ist.


melden

Ist sie polyamourös?

27.11.2014 um 20:22
@L4r10

Ganz ehrlich?: Wenn sie schon sowas schreibt und mit mehreren, dann ist sie es nicht wert. Anscheinend braucht die Frau einen Haufen Bestätigung. Sie wird dir nie treu sein, wenn sie dich nicht schon betrogen hat.
Mit mehreren bei ihm übernachten? ;) Kennst du denn diese "mehreren"?
Ist ne einfache Lüge, sag ich dir so... eine Lüge von vielen anderen!
ich möchte sie aber gerne verstehen - wie kann man denn so sein?
mach dir nicht solche Mühe, solche Menschen muss man nicht verstehen. Zeitverschwendung.
vergiss die Frau. die verarscht dich mal richtig.
Jap.
Verlass sie möglichst schnell, bevor du dich richtig an sie gewöhnst und du das nicht mehr schaffst !!
Sie wird dich kaputt machen.
Jedes weitere Wort, jedes zur Rede stellen und wissen wollen warum ist Kraftverschwendung und sinnlos. Nimm den Rat von vielen hier an und such ganz schnell das Weite.
Viel Glück!


melden

Ist sie polyamourös?

28.11.2014 um 13:44
Nymphomanie soll es auch noch geben. Wobei ich das für sehr selten halte, dieses Störungsbild. Wären alle Frauen so, wäre es aber gut, umso mehr Spaß für die Männer.


melden

Ist sie polyamourös?

28.11.2014 um 13:48
und was die alle mit ihren Handys haben heutzutage? Ich habe auch ein Handy aber nutze es selten. Offenbar geht Beziehungsanbahnung nicht mehr ohne Handy, liest man in mehreren Threads heraus. Sehe auch wenn ich mal in der Stadt bin, immer nur Leute mit Handy am Ohr oder in der Hand. Diese Smartphone-Sucht geht mir auf die Nerven.


melden

Ist sie polyamourös?

28.11.2014 um 13:51
@Allesforscher
Nymphomanie ist aber nochmal komplett etwas anderes. Das Mädel ist weder nymphomanisch, noch polyamor ...


melden

Ist sie polyamourös?

28.11.2014 um 13:55
@Heizenberch
wieso ist sie nicht nymphomanisch? Auf der Berufsschule wo ich damals war, war auch eine Frau, die solche Tendenzen hatte. Freund zuhause aber andere Männer fragen, ob sie schon Sex gehabt hätten und anbaggern. Aber ich denke auch, Nymphomaninnen können sich schlecht an einen festen Partner binden und wollen immer verschiedene Partner, die sie dann in den Wind schießen wenn sie ihren Spaß gehabt haben.


1x zitiertmelden

Ist sie polyamourös?

28.11.2014 um 14:05
Also zwischen "Ich bin begeistert das sich verschiedene Männer um mich reißen" und "Ich bin so nymphoman das ich jeden ran lasse" gibts einen riesen Unterschied. Und hier gehts um ein Mädel oder eine Frau die einfach nur entweder zweigleisig fährt oder sich ganz unbedarft geschmeichelt fühlt.

Dieser Thread hier ist mittlerweile vom Ursprungssinn recht weit weg.
Mittlerweile wird es wohl eh geklärt sein (kein Mensch würde wochenlang warten in einer solchen Situation).


melden

Ist sie polyamourös?

28.11.2014 um 15:56
@Allesforscher
Laut Eingangsthread hat sie nicht sehr viele Männer nach Sex gefragt. Wenn du mal versuchen würdest deinen Nickname auch auszuleben - und einfach mal nachforschen würdest - dann würdest du merken, dass Nymphomanie mit einem sehr häufigen Partnerwechsel einhergeht. Ich denke nicht, dass es "sehr häufig" ist, wenn man nach 3 Monaten Bezieheung merkt, dass man gerne einen anderen Mann hätte. Hätte sie in der Zeit 3-4 neue kennengelernt und mit ihnen geschlafen, wäre das auch noch nicht übermäßig - dann wäre das einfach nur gemein von ihr, sich auf eine Beziehung einzulassen.

PS:
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Auf der Berufsschule wo ich damals war
Forsch doch ma krass Deutsch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?
Menschen, 90 Beiträge, am 10.02.2015 von halinume
deatmystery am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 10.02.2015 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Gewalt ist ein Zeichen für Liebe
Menschen, 332 Beiträge, am 15.11.2016 von unbenannt
Dr.Thrax am 24.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 15.11.2016 »
Menschen: In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt
Menschen, 383 Beiträge, am 13.08.2013 von Rüganer
pfuri am 27.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
383
am 13.08.2013 »
Menschen: Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen
Menschen, 134 Beiträge, am 17.06.2013 von DerTourist
DerTourist am 15.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 17.06.2013 »