Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist sie polyamourös?

z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:36
Monsterhure.
Versuchs doch mit Schlägen. Da stehen so Durchgeknallte oft sehr drauf. Natürlich nur im übertragene Sinn.


melden
Anzeige
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:37
@L4r10
Ich weiß nicht, ob ich mit so jemandem mein Leben verbringen wollen würde. Wenn meine Freundin zu mir sagt, dass ihr das mit mir nicht reicht, dann darf sie sich gerne das, was ich ihr nicht geben kann woanders holen, aber doch nicht hinter meinem Rücken. Ich finde dass so eine Lüge eine sehr schlechte Grundlage für eine Beziehung ist.

Aber das ist meine bescheidene Meinung.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:37
okay danke - da ist was dran!


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:40
@Heizenberch
nicht hinter deinem rücken? Wenn Sie dir das offen sagen würde es ich lesen musste dann würdest du das deiner Freundin erlauben?


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:40
@L4r10

Der andere Typ hat ihr offensichtlich mehr zu bieten als du. Also mach Schluss mit ihr.

Besser du machst Schluss mit ihr, als sie mit dir. Wenn du Schluss machst, wirst du sie demütigen.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:41
Es gibt drei Möglichkeiten.

1. Ihr klärt die Sache, sie macht rum mit wem sie will, ihr bleibt ein Paar.
2. Ihr klärt die Sache, sie macht nur mit dir rum und ihr bleibt zusammen.
3. Du machst Schluss.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:41
@trance3008
würdest du sie denn mit den tatsächlichen konfrontieren also sagen dass du in ihr Handy geguckt hast oder sie einfach so abschießen?


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:43
@neonbible
Du glaubst das option 2 möglich ist? Nachdem sie beim ersten mal den Kontakt wohl auch nicht wirklich abbrechen konnte?


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:44
@L4r10
Ja, wenn meine Freundin mit mir darüber redet (nicht nur einfach fragt) und unter gewissen Bedingungen (wegen Krankheiten und Co) lässt sich dann sicher ein Kompromis finden.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:45
@L4r10

Du musst sie mal richtig mit der Peitsche züchtigen. :}

Die Dame scheint unentschlossen, entweder sie entscheidet sich oder du entscheidest dich.
Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen.


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:45
Heizenberch schrieb:Ich selbst befinde mich in einer polyamoren Beziehung
Eine Frau mit mehreren Männern zu teilen, finde ich ekelhaft.

Allein die Vorstellung, dass da vorher jemand anderes reingesamt hat, nein danke. no


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:47
@L4r10
Scheint mir beziehungsunfähig und -unwillig und ausschliesslich an maximalem Fickspass interessiert und auch viel Spass am Betrug und Gefühle-Verletzen zu haben.
Muss man schon wissen, ob man das sich antun will.
Gibt ja auch nette Mädels.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:49
@L4r10

Das kann ich nicht sicher beurteilen, weil ich euch nicht kenne. Tendenziell würde ich sagen ja, wenn sie wirklich gewillt ist sich zu ändern. Aber wie gesagt, das wirst du selbst am besten wissen.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:50
@KillingTime
Also muss deine Freundin jungfräulig sein und Kondome sind dir auch fremd? Ich finde Besitzansprüche an einem Menschen ekelhaft. Was gibt mir das Recht einen Menschen so einzuschränken? Solange ich nicht belogen werde und man mit mir Redet (und auch auf meine Gefühle achtet), ist doch alles in Ordnung. Wenn sich beide Partner darauf einigen, monogam zu leben, ist das doch toll, aber ich setze das nicht für meine Beziehungen voraus.

@L4r10
Zu deinem Problem: Meinst du nicht, dass die Beziehung in Zukunft vielleicht mehr Kummer als Freude mit sich bringen würde?


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:51
Heizenberch schrieb: Solange ich nicht belogen werde und man mit mir Redet (und auch auf meine Gefühle achtet), ist doch alles in Ordnung.
Genau so ist es, Kommunikation ist alles. :)


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:56
@Heizenberch
ja, vermutlich schon. zumal es nach dem ersten mal "Handy gucken" auch nur kurz besser geworden ist ...


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:57
@L4r10

Naja, es wäre schon fair die genauen Gründe, warum man diese Beziehung nicht mehr weiterführen möchte, zu benennen, damit das Mädel keine Chance hat, den Spieß umzudrehen und ihrerseits zu behaupten, du würdest sie verarschen. Wenn du mit offenen Karten spielst, dann hast du dir im Nachhinein auch nichts vorzuwerfen. Dann kannst du ihr sagen, dass du im Gegensatz zu ihr aufrichtig und ehrlich bist und sagst, was Sache ist. Sie wird die Vorwürfe auch kaum abstreiten können, da du die Beweise für ihre Untereue und ihr doppeltes Spielchen schwarz auf weiß gesehen hast. Auf dieser Grundlage könntest du ihr umso deutlicher machen, warum du ihr nicht mehr vertrauen kannst.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie dann ganz prinzipiell wird und dir zum Vorwurf machen wird, dass du ihre Privatsphäre verletzt hast etc. Aber es wäre nur in dem Falle ein berechtigter Vorwurf, wenn du nach dem Blick in ihr Handy gesehen hättest, dass es keinen Grund für Misstrauen gibt. Jedoch gab und gibt es ihn sehr wohl. Erst recht nach ihrem Geständnis, dass sie was mit nem anderen Kerl am Laufen hatte, auch wenn sie das ganze ganz schnell herunterspielte und dir versprach, das ganze zu beenden. Und kaum ist das Thema vom Tisch, hintergeht sie dich schon wieder mit einem anderen und all ihre Versprechen sind folglich nichts wert. Keine Ahnung, wie ein Blick in ihr Handy ein derart berechnendes und rücksichtsloses Doppelspiel ihrerseits in der Schuldigkeit überwiegen soll...


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 22:58
@Heizenberch
Heizenberch schrieb:Also muss deine Freundin jungfräulig sein und Kondome sind dir auch fremd?
Jungfrauen haben per Definition keinerlei sexuelle Erfahrungen und sind damit uninteressant. Außerdem kenne ich keinen Kerl, der es *gern* mit Kondom macht, weil da drin spürt man fast nix, und nur weil die Frau gern mit anderen rummacht.
Heizenberch schrieb:Ich finde Besitzansprüche an einem Menschen ekelhaft
Ich nicht. Sie sind die einzige Möglichkeit, sicherzustellen, dass ein eventuell gezeugtes Kind von mir ist.


melden

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:01
Sorry, aber ihr habt abartige Vorstellungen... Kondome, weil ich weiss ja nicht mit wem sie sonst rummacht, besitzansprüche, ins Handy schauen ist normal... (ist es nicht, ist ein Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis)...

Was hat man euch in eurer jugend angetan???


melden
Anzeige

Ist sie polyamourös?

17.11.2014 um 23:02
@trance3008
okay?, danke für die umfangreiche Antwort!


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt