Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 06:34
Tussinelda
@Abernathy
aha, kann man also geflissentlich ignorieren
Kein Grund Arschloch Mode einzuschalten.
Ich glaube der Person. Wenn du es nicht tust ist es auch gut.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 06:53
Irgendetwas wird wohl auch Tugce gesagt haben, dass ihn stark provoziert hat. Sie war ja eher petit und zierlich. Als Kerl dann so eine Frau zu schlagen, das ist ja nun extrem armselig (selbstverständlich sollte GAR KEINE Frau geschlagen werden, aber ich nahm immer an bei so kleinen süßen Mädchen sei die Hemmung größer).


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:04
@Abernathy
oder es war um so schlimmer, dass sich ihm eine kleine süße Frau entgegenstellte, wer weiß das schon. Er war offensichtlich in Rage und völlig enthemmt


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:08
@Tussinelda
Die Möglichkeit, dass beide getrunken hatten finde ich jedoch sehr wahrscheinlich. Es war ja spät in der Nacht und ich bin auch schon als Teenager oft genug nach Saufgelagen zum Kaiserlei Mc's gelaufen/gefahren für 'n Katerfrühstück. Ist gängiges Geschehen am Wochenende.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:15
die Leutz wollens halt jenseits jeglicher Realität beurteilen...sorry für die Angehörigen ( ich entschuldige mich nochmals für die Ausdrucksweise)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:21
@Abernathy
wir wissen es nicht, ob beide getrunken haben, er soll auf jeden Fall noch Stunden später 1,4 Promille gehabt haben, schreiben die Zeitungen.......

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tugce-albayrak-schlaeger-sanel-m-war-betrunken-a-1006986.html


melden