Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:33
@tony_m

@z3001x hat schon eine Antwort gegeben, die ich besser gar nicht hätte formulieren können ;)
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Allah und Koran sind halt die besten Argumente der Aggro-Schwachmaten mit religiöser Vorbelastung.
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:warum auch immer ich das soll
Weil du bei selbem Opfer mit Deutschem Täter das schon tausendfach getan hättest.


1x zitiertmelden
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:35
@Deepthroat23

Also willst du einfach einen Diskussiongegner etwas sagen hören, was du vorzudiktieren scheinst, dich aber in der eigentlich Diskussion kein Stück weiter bringt? Okay. Klingt sauber und strukturiert und überhaupt nicht nach einem Problem :D


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:38
@Isamu

Wer ist denn mein Diskussionsgegner?
@aseria23 ist es ganz sicher nicht.

Und was habe ich vordiktiert? Sie kann ja auch einfach sagen lass mich in Ruhe, auf sowas antworte ich nicht, habe ich ihr auch schon des öfteren so ähnlich gesagt.
Ihre ehrliche Antwort und Sicht der Dinge würde mich übrigens tatsächlich weiter bringen, aber leider werde ich die niemals erfahren.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:38
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Weil du bei selbem Opfer mit Deutschem Täter das schon tausendfach getan hättest.
Was für ein Blödsinn.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:39
@z3001x
Auf die Idee google zu bemühen, kam ich doch tatsächlich selbst.. :Y:
Liefert aber dennoch nichts brauchbares.

@Deepthroat23
Du meinst, Sanel war ein (besonders) religiöser Mensch, der sich aus dem Kuran oder aus irgendeiner anderen religiösen Norm dazu verleiten ließ.. :ask:


3x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:40
@tony_m
Zitat von tony_mtony_m schrieb:Du meinst, Sanel war ein (besonders) religiöser Mensch, der sich aus dem Kuran oder aus irgendeiner anderen religiösen Norm dazu verleiten ließ.. :ask:
Fassungslos stelle ich mir die Frage, in welches meiner postings du DAS rein interpretierst.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:43
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und in dem Video das kursiert erwähnt er dabei mehrfach Allah und Koran.
Was meinste eigentlich dazu?
Hast du doch geschrieben. Irgendein Zusammenhang wird doch i.V.m. der Aussage von z3001x bestehen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:45
@tony_m

Tu mir bitte einen Gefallen und lies auch die anderen Posts.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:46
@Deepthroat23
Habe ich schon. Welche Relevanz hat die Info, dass er die Worte ruft, also?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:49
@tony_m
Zitat von tony_mtony_m schrieb:Habe ich schon.
Hast du nicht. Sonst würdest du diese Frage nicht stellen, nachdem ich die Frage, ob ich die Religion verantwortlich mache verneint habe und mich @z3001x posting angeschlossen habe.

Ums einfach zu machen kopiere ich den relevanten Satz nochmal rein:
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Allah und Koran sind halt die besten Argumente der Aggro-Schwachmaten mit religiöser Vorbelastung.



melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:52
@Deepthroat23
Du liest aber schon, woran genau du dich anschließt? Wenn also der Kuran und Allah Argumente für solch ein Verhalten sind, wirst du den Zusammnhang doch erklären können.
Also folge ich dir mal und zitiere meine Frage noch einmal:
Zitat von tony_mtony_m schrieb:Du meinst, Sanel war ein (besonders) religiöser Mensch, der sich aus dem Kuran oder aus irgendeiner anderen religiösen Norm dazu verleiten ließ.. :ask:



melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:54
Zitat von tony_mtony_m schrieb:Du meinst, Sanel war ein (besonders) religiöser Mensch, der sich aus dem Kuran oder aus irgendeiner anderen religiösen Norm dazu verleiten ließ..
Was seinen Bruder betrifft, eher ein Asozialer mit Neigung zur Gewalttätigkeit, der irgendwann auf den Trichter kam, dass wenn er seinen große Begeisterung für Körperverletzung und Gewaltanwendung mit dem, was er für Gott hält, legitimiert, das etwas einschüchternder wirken könnte. Und ihm der Zuspruch ganz vieler anderer mit ähnlichem Knacks gewiss ist.
Die meisten Typen die Allah als Legitimiation und für Gewalt und Mord benutzen, haben mehr oder weniger keinen echten religiösen Hintergrund. Gilt für ISIS-Freiwillige, Paris-Attentäter, Bad-Homburg-beinah-Attentäter, (...uvm...), oder Strassenkriminelle wie Sanels Bruder.
Die waren schon vorher überwiegend kriminell und dissozial. "Allah" ist nur das Codewort, so etwas wie früher mal "Führer", das das Verbrechen in etwas scheinbar Sinnvolles transformieren soll.

@tony_m
Vor 1 Woche war's noch online. Ist wohl kassiert worden.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:56
@tony_m

Du hasts einfach nicht verstanden.
"Religiös vorbelastet" ist man auch, wenn man in einem katholischen Internat unterrichtet wird.

Gut, ich kann gerne weiter ausholen, auch wenn ich das schon tausend mal gemacht habe.

Ah sehr schön, muss ich gar nicht. @z3001x war schon wieder schneller.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:57
@z3001x
Danke, eine ähnliche Erklärung hatte ich eigentlich von deepthroat erwartet.

Joa, wird vermutlich noch irgendwo kursieren. Ich schau mal ein bisschen weiter.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 15:58
@Deepthroat23
Jep, der oder die Schnellste bist du offensichtlich nicht.. :Y:


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 16:37
@Deepthroat23
Ein Serbe, der Allah ruft? Strange, kapiers grad nicht :/
Also der Bruder. Und die Serben sind ja bei weitem nicht irgendwelche Anhänger des Islam?^^


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 16:39
@liaewen

Was haben Nationalitäten mit Religionen zu tun?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 16:42
@Deepthroat23
Sogar die Serben in Bosnien sind serb. orthodox. Also die Serben sind schon sehr stolz auf ihre Religion, daher kommt es mir ein wenig schwachsinnig vor, dass solche Prolo-Serben Muslime sein sollten.
Und anscheinend gibt es das Video nicht einmal.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 16:51
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Also die Serben sind schon sehr stolz auf ihre Religion
Die Allgäuer auch!
Zitat von liaewenliaewen schrieb:daher kommt es mir ein wenig schwachsinnig vor, dass solche Prolo-Serben Muslime sein sollten.
Ach so, stimmt. Es gibt ja auch keine deutschen Muslime und in der Türkei leben keine Christen. Da hast du natürlich recht!
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Und anscheinend gibt es das Video nicht einmal.
Nein, das hat eine Terrorzelle der Opus Dei erfunden :D


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 16:52
Das Video gibt es, habe es mehrmals gesehen.

Und Sanel und co. sehen sich NICHT als Serben, das nehmen sie als Beleidigung auf. Sie sehen sich als muslimische Sandzakianer, worauf sie unfassbar stolz sind. Sandzak ist eine hauptsächlich muslimische Region in Serbien, Bosien und Montenegro. Sanel selbst hat sich als muslimischer Bosniake bezeichnet


melden