Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja ok und trotzdem kommt dasselbe raus: ich war nicht mehr Off-Topic als die anderen hier.
Doch eigentlich schon. Aber ist auch nicht so wichtig. Das grundlegende ist, dass du dich eines "whataboutism" bedient hast.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:26
@Deepthroat23
Weniger rechtsradikale seiten lesen.
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-32857/serie-gefaengnis-i-warum-wir-fuer-kriminelle-migranten-verantwortlich-sind-die-wahrheit-ueber-die-kriminalstatistik_aid_1068225.html
„Ausländer werden härter bestraft“

KFN-Direktor Pfeiffer verweist zudem auf weitere Effekte. So spiegelten die Haftzahlen die sozialen Verwerfungen der 90er-Jahre wieder. „Und es hängt auch damit zusammen, dass Ausländer härter bestraft werden.“ In einer Studie habe das Institut eine Umfrage gemacht. Alle Beteiligten sollten über den gleichen Fall urteilen, nur trugen die Beklagten einmal deutsche Namen wie Max Huber und einmal türkische wie Bülent Genc. Ergebnis: Der mit dem fremden Namen wurde härter bestraft. „Fremdheit führt dazu, dass Ausländer härter angefasst werden“, erklärt Pfeiffer. „Das ist aber kein deutsches Phänomen: Wer bedrohlich ist im Gerichtssaal, der bekommt einen Zuschlag.“
Aber hey. Fakten interessieren dich ja nicht. Du willst nur hetzen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:29
@Nordisch78
Zitat von VenomVenom schrieb:Bevor hier weiter an Ausländern rumgehackt wird..hier mal die Statistik rechter und rassistische Gewalt aus dem Jahr 2013:
http://www.migazin.de/2014/04/14/ost-statistik-rechts-straftaten-prozent/
Und
t9252ef grafik rechte rasssistische gewa


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:30
@nananaBatman
Dann erklär mal wieso? Weil ich gegen die Rassisten und Rechtsradikalen bin?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:30
@Deepthroat23
Ich glaube das hat nicht @interrobang behauptet. Aber egal.
Nur als Beispiel: Es werden auch sehr viele (gerade jetzt) Flüchtlinge eingesperrt, weil sie illegal im Land sind. Denen wird dann zwar ein Asylantrag gestellt, aber trotzdem steigt die Zahl. Auch wenn es vl. nur Untersuchungshaft ist.

Nur als Beispiel die zwei Fälle:
ich kann jetzt leider nur schnell mal die Links posten, hab keine Zeit mehr. Torben bekommt 3 Jahre, Spyridon 12 Jahre? Ernsthaft? Der eine ist tot, der andere lebt... Naja es ist bitte KEIN GEHEIMNIS, dass die deutsche Justiz sehr seltsame Haftstrafen verhängt. Egal ob es Kindesmissbrauch ist, Vergewaltigung, Piraterie etc. ;)
http://www.sueddeutsche.de/panorama/revision-im-fall-torben-p-verteidiger-von-u-bahn-schlaeger-wollen-milderes-urteil-1.1148750
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/im-u-bahn-schlaeger-prozess-zwoelf-und-neun-jahre-haft-gefordert-1546501/sie-sollen-zwoelf-und-neun-1558136.html


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:30
@interrobang

Der einzige Hetzer bist du. Du hetzt gegen die deutsche Justiz, verunglimpfst pauschal die Richter als Ausländerfeinde. Du streust und schürst Hass. Nicht ich.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:31
@Roydiga
Ist das so?
Gegenbeispiel:
http://www.bild.de/news/inland/rechtsprechung/so-diskutiert-das-netz-ueber-den-islam-rabatt-35298338.bild.html

Und wenn der Mahmud halt weiter meint was er macht ist ok, ist seine Prognose nicht gut was eine härtere Strafe rechtfertigt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:31
@Deepthroat23
Ach jetzt lügt er wieder rum :D

Ich habe meine aussagen belegt. Du nicht.

Troll harder.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:33
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann erklär mal wieso? Weil ich gegen die Rassisten und Rechtsradikalen bin?
Hä? was hat das damit zu tun?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:33
Eine Umfrage... Wo in der Disco?

Ihr behauptet also das Richter Ausländer härter bestrafen weil eine Umfrage dies ergeben hat?

Total doof...

Das Beispiel von deep ist gut... Auch Kevin hat es oft nicht leicht und rutscht in die Kriminalität. Dies müsste man dann ja auch nicht in der BKA Statistik abziehen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:34
@interrobang

Wo hast du belegt das tausende Ausländer unschuldig im Knast hocken? Wo? Habe ich das übersehen? Geh mit deinen beleven zum Verfassungsgericht! Das ist der grösste Skandal der Nachkriegszeit!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:35
@nananaBatman
Tolle Erklärung :Y:


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:35
@Nordisch78
Von welchen umfragen redest du? :D das nennt man studien junge :D :D :D

@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wo hast du belegt das tausende Ausländer unschuldig im Knast hocken? Wo? Habe ich das übersehen?
Wo hab ich das behaupotet? Wo? Habe ich was übersehen?

Junge du trollst schlechter als ich mit 10.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:36
@Venom
Du machst hier komische GEdankensprünge.
Was würdest du jetzt sagen, wenn ich ein Bildchen über linke Gewalttaten hier rein posten würde? Würde das Sinn machen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:37
@nananaBatman
Aha aber wenn man von hoher Ausländerkriminalität ist es kein Gedankensprung? Ist klar..


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:39
@Venom
Ich versteh dich nicht.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:40
@interrobang
Wo sind valide Daten von der zu dir aufgestellten Behauptung, dass Ausländer härter bestraft werden würden als Deutsche?

Ich verlange an diesem Punkt Daten, die komplett (!) ALLE Komponenten aufzuschlüsseln, die in das Strafmaß einfließen, so z.B. Vorstrafen, genaue Umstände der Taten, Schadenshöhe, Reue, Wiedergutmachung und und und.

Lass mich raten - das kannst du nicht liefern?
War irgendwie abzusehen.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:42
In einer Studie wurde eine Umfrage gemacht...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:42
@nananaBatman
Nein, du willst mich anscheinend nicht verstehen.

Ihr seid genauso vom Thema abgewichen indem ihr hier plötzlich von iwelchen Statistiken über die Ausländerkriminalität geredet habt und dann antwortete ich darauf mit der Statistik über die rassistische und rechte Gewalt in Deutschland.

@Nordisch78
Kommt noch ne Antwort von dir?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:42
@Pandora23
@Deepthroat23
Boah, das hat nicht ER behauptet!
Außerdem wissen das auch NICHT-Ausländer, dass die deutsche Justiz nicht immer sehr einheitlich entscheidet. Nämlich wenn es um die Landsmänner geht. Es ist also jetzt kein Geheimnis, dass ein Kinderschänder mal 5 Jahre bekommt und einer der Filme runterlädt 10. Es ist schon eine gewisse Ungleichheit. Man müsste sich natürlich jeden einzelenn Fall ansehen um entscheiden zu können, aber auf den ersten Blick ist es seltsam!


1x zitiertmelden