Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:02
Allesforscher schrieb: Hat es mal eine Studie gegeben
Eine von der BILD-Qualität: Amerikanische Forscher haben heraus gefunden, dass amerikanische Forscher dauernd etwas heraus finden!


melden
Anzeige

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:03
@Allesforscher

Der Begriff "Kriegerwitwe" sagt Dir etwas?


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:05
@z3001x
ja da gibt es Zahlen zu, wieviele auch längerfristig keinen Partner haben. 20-30 % der Gesamtbevölkerung haben längerfristig keinen Partner. Jeder 3.-5. Bürger.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:05
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich lege eh mehr wert auf freundachaft als auf Beziehungen
ok
Interested schrieb:So viele Wohnungen bietet man Dir an :ask: :D
schdundenhotälSS, natürlich nicht, was auch aus dem kontext ersichtlich sein sollte...


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:06
@Allesforscher

Auch wenn man nicht in einer dauerhaften Partnerschaft ist, kann man ein ziemlich interessantes Leben führen.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:07
@Doors
ja das ist eben die Frage, ob das immer so möglich ist.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:11
@Allesforscher


ich wette mit dir, wenn wir unsere Leben tauschen könnten, würde ich daraus was gutes machen.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:13
@Alano
auswandern, oder was meinst Du?


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:14
Okay man muss dazu auch bemerken, dass früher mehr Frauen Zweck-heirateten und zwar nicht umbedingt die schönsten Männer, das waren auch zum Teil potthässliche Siechen, das war dann gar nichts mit lustig oder Luxus-Leben oder so, die mussten: putzen, kochen, wäschen, bügeln, einkaufen und alles picco-bello in Ordnung halten und Mutter werden. Und manche Männer waren auch bösartig und schlugen ihre Frauen. Heutzutage ist das ja ganz anders, die Medien spielen allen Traumwelten vor und dass alle ihren Traumprinzen bekommen würden und alle wollen möglichst wenig machen.

Viele junge Frauen sind auch so verwöhnt und von den Schulen so erzogen worden, dass sie es sich gar nicht mehr vorstellen können, irgend einen hässlichen Typen zu heiraten und dem den Haushalt zu machen.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:17
@whiteIfrit
das müssen die Frauen heute auch noch. Aber nur zum Teil, die Männer können natürlich auch ein paar Aufgaben im Haushalt machen. Das früher Frauen und Kinder vermöbelt wurden, finde ich auch ein Unding. In den Schulen gab es prügelnde Lehrer. Und die Medien, welche Rolle spielen die Medien? Ich denke man sollte den Medien nicht die Hauptursache dafür zuschieben.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:21
@Allesforscher

Doch, heute ist es einfach normal, dass alle einen Traumprinzen oder zumindest einen Partner der gut aussieht wollen noch dazu möglichst viel Luxus & Spass in ihrem Leben und selbst arbeiten gehen. Nur noch die wenigsten Frauen wollen alleine zu Hause herum sitzen und den Haushalt schmeissen.
Noch vor 50 Jahren wussten viele noch nicht was zbsp. Ferien sind oder Luxus bedeutet. Das konnten sich nur die Wohlhabenderen Intelektuelleren leisten. Heutzutage wird das von den Medien allen vorgespielt.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:36
Ich muss dazu auch noch anmerken, dass die Menschheit nicht umbedingt die intelligenteste Rasse ist, was diese Sachen anbelangt, Menschen sind einfach nur dumm wie Stroh, was diese Sachen anbelangt! Das überlegen die sich gar nicht, dass damit das System einen Kollabs erleiden könnte, jeder lebt einfach nur das aus, was ihm vorgelebt wird. Auch zum Beispiel, dass wir ohne Geld evt. viel reicher sein könnten, überlegen die sich gar nicht.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:41
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Viele junge Frauen sind auch so verwöhnt und von den Schulen so erzogen worden, dass sie es sich gar nicht mehr vorstellen können, irgend einen hässlichen Typen zu heiraten und dem den Haushalt zu machen.
Oh gott. bedeutet das dann das Ich hier alleine in diesem Saustall sterben muss? Kacke...also bevor es soweit Kommt bestell Ich mir irgendne Alte aus der dritten Welt. Da is noch vieles besser als hier :)
Da is die Frau noch dankbar wenn's mal keins aufs Auge gibt.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:42
@whiteIfrit
könnte es auch sein, das die Menschen heute überfordert sind?


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:46
@mistaz

Nicht wenn du aufräumst! Und den Ladys kommt ja auch niemand und räumt denen auf, die müssen auch selbst ihr Zeugs wegräumen, auch die können zu Messies werden wenn sie nicht aufräumen, also räumt jeder selbst seinen Dreck weg. Und warum alleine sterben, empfindest du dich als selbst als hässlich?

@Allesforscher
Vorallem was Schönheitsideale betrifft, da sie von allen Seiten manipuliert werden. Aber wenn sie mit wem Hässlichem nicht einmal mehr sprechen wollen, finde ich das massloss übertrieben.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:52
Wenn alle nur noch wie Hollywoodschauspieler oder Models aussehen müssen, überfordert das die Gesellschaft völlig ja!


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 21:57
@whiteIfrit

Hässlich würd ich's nicht nennen. Man wird halt nicht jünger und Ich komme grad in das Alter wo Es dann langsam bergab geht. Der bauch wird mehr die Haare weniger(dafür wachsen sie jetzt auch auf den Schultern). Also mit den ganzen superlockeren dreitagebart tatoo posern kann Ich nich mehr mithalten...also zumindest oberflächlich betrachtet. Gleichzeitig steigen aber die eigenen Ansprüche.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 22:08
@mistaz

Ach so, also ich rate dir umbedingt jemanden in deinem Alter zu suchen. Ja nicht jemand Jungens, weil da stehen die Chancen schlecht, ich bin übrigens erst 27 und zähle mich noch zu der jungen Generation.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 22:19
@whiteIfrit

Haha 27 da sind wir nur ein halbes Jahrzehnt auseinander. Meine letzte Freundin war übrigens um einiges jünger als ich. Und Ich kann dir nur recht geben. Am Anfang war alles super vor allem da Ich grad so Ein bisschen meiner Jugend hinterher renne. Musste mir dann eingestehen das wir aber aus verschiedenen Welten stammen und Ich mit ihrer welt nich viel anfangen konnte. Anndererseits sind Frauen in meinem alter meist schon zu erwachsen(der Punkt wenn der alltag zum lebensmittelpunkt wird) für mich :) bin halt n Kind....


melden
Anzeige

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

24.11.2014 um 23:29
@slobber
slobber schrieb:Wenn du mit dem Internet zurecht kommst, dann wird ein 70jähriger Mensch dies auch schaffen können.
Hätte ich nicht besser sagen können.


@Allesforscher
whiteIfrit schrieb:... irgend einen hässlichen Typen zu heiraten und dem den Haushalt zu machen.
Allesforscher schrieb:das müssen die Frauen heute auch noch. Aber nur zum Teil, die Männer können natürlich auch ein paar Aufgaben im Haushalt machen.
Welche Frau wird bei deiner Einstellungen nicht schleunigst das Weite suchen. Oder hast du etwas zu bieten?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden