Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:01
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: es waren einige mittleren Alters da. Und die sahen normal aus, so wie ich
Tja, vielleicht bekommt ihr wegen eurer Mittelmäßigkeit keine Frauen ab :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:02
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Da ist der Köder nunmal der eigene Körper
Manche Beute ködert man mit Aas. Da habe ich in meinem Alter ja noch mal Glück gehabt.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:02
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es ist doch interessant, das nicht nur junge Männer von Partnerlosigkeit betroffen sind, es waren einige mittleren Alters da.
Hast du eigentlich auch mal daran gedacht, daß es auch jede Menge Witwen bzw Witwer gibt?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:03
@deponianer
als wenn Frauen an das Äußere Ansprüche haben. Ja haben sie, aber legen darauf nicht so viel Wert. Als ich gestern im Bad war, guckten mir auch Frauen hinterher, eine 40-jährige sogar, sie war aber mit dem Mann da. Frauen schauen auch gerne, das weiß doch jeder. Mann kann noch so gut aussehen, kann mir keiner erzählen, dass es damit alleine getan ist. Noch nichtmal für ONS reicht es, wenn man gut aussieht, aber schüchtern oder unzufrieden herüberkommt. Werde dran arbeiten, ist aber schwer.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:05
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:guckten mir auch Frauen hinterher, eine 40-jährige sogar
In dem Alter kann Frau ohne Brille nicht mehr so scharf gucken.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:06
@Allesforscher
Die Ausstrahlung lässt einen anders aussehen.... also hat es letztendlich doch wieder mit dem Aussehen zu tun.
Und Frauen haben die gleichen Ansprüche ans Aussehen wie Männer auch.

Nicht jeder der einem hinterherguckt findet einen hübsch.... ich schau auch einfach mal so Leuten hinterher auch wenn ich sie vielleicht hässlich finde. Manchmal denkst man nicht drüber nach. Womit ich nicht sagen will, dass du hässlich bist.... du weißt vermutlich was ich meine.

Leute gucken nunmal ^^


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:14
@deponianer
Eben, und ein Ring am Finger bedeutet nicht das man mit geschlossenen Augen durch die Gegend rennt.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:15
@waterfalletje
du glaubst, ich schrecke Frauen ab, durch mein Auftreten. Es könnte etwas dran sein, manchmal. Ich möchte mal ein weiteres Beispiel hier einbringen. An der Kasse im Schwimmbad ist eine junge ca. 30-40 jährige Kassiererin. Als ich ins Bad rein kam, fragte sie zuerst nach Sauna, ob ich dahin wolle. Als ich aus dem Bad raus wollte, hatte ich meine Karte zum Auschecken nicht mehr, die hatte jemand anderes genommen. Also sprach ich mit ihr wie wir das regeln können und ich fragte sie, wollen Sie mal hinten gucken kommen, bei den Umkleiden, dann sehen Sie, dass meine Karte nicht mehr da ist. Sie sagte, nein ich kann hier nicht weg. Und sagte, ich müsste einen Betrag Strafe zahlen normalerweise. Sie hat mir aber eine andere Karte gegeben und gesagt, hier probier es damit, mich sogar gedutzt. Natürlich ist das kein Flirten aber nur damit mal alle sehen, dass ich kein Idiot bin, der total abschreckend auf Frauen wirkt.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:18
@Allesforscher
Dieses Verhalten sichert Kunden.... nun gehst du da gerne wieder hin, weil die sich um ihre Kunden kümmern und einen nicht dumm dastehen lassen.
Das hätte sie bei jedem getan der freundlich rüberkommt.

Und wen interessiert es ob sie nach deinem Interesse für die Saunafragt? o.O
Glaubst du sie will dir dahin folgen? xD


trollmodus an: Vielleicht hat sie di die andere Karte gegeben um dich loszuwerden :troll:
trollmodus aus


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:20
achso und nochwas, beim Rausgehen aus dem Bad waren ein paar hübsche Damen im Eingangsbereich. Die habe ich aber im Schwimmbad nicht gesehen, haben wohl Wellness oder so gemacht, wo keine Kerle sind. Und einige habe ich angeguckt und hatte Blickkontakt. Also das heißt doch gar nichts, nur weil man mal Blickkontakt hat. Es kann ein Ansprechen erleichtern, das stimmt wohl. Aber Blickkontakt allein ist doch kein besonderes Zeichen von Sympathie, wie auch @deponianer schon schrieb.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:21
@Allesforscher
Dir muss aber klar sein, dass es gewaltige Unterschiede zwischen Sympathie und Höflichkeit gibt.
Das sind zwei verschiedene Welten.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:21
@deponianer
nein ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mich loswerden wollte, sie wollte mir helfen. War keine falsche Schlange. Hatte nicht diesen Eindruck.


1x zitiertmelden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:23
@Allesforscher
Das was du da grade geschildert hast, war einfach nur Glück.
Klar hat sie dich geduzt (sorry aber du schaust nunmal jung aus).

Und das sie da nicht weg konnte war auch klar, Arbeitsplatz und so....

Du hattest einfach nur Glück das sie so freundlich war dir kostenfrei eine Ersatzkarte zu geben.
Im übrigen, warum hatte deine Karte jemand anderes? Mensch, auf das Teil muss man aufpassen. Es sei denn man kann mit Geld um sich schmeißen.

Ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher das sie genauso gehandelt hätte bei einer Mutter mit Kindern, bei einem Familienpapi mit seinem Nachwuchs, bei einem jungen Mädchen, einem jungen Jungen, bei einer greisen Person, etc.
Wenn man freundlich bleibt wird man (meist) auch freundlich behandelt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:24
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mich loswerden wollte, sie wollte mir helfen. War keine falsche Schlange. Hatte nicht diesen Eindruck.
Dann lad' sie auf einen Kaffee ein. Hinterher.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:24
@slobber
ich schrieb ja auch, es war nur mal ein Beispiel, dass man an Höflichkeit und Sympathie alleine keine Beziehung anbahnen kann. Da gehört verdammt mehr dazu. Daher ja auch so viele Singles.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:26
@Doors
war etwas weiter weg das Bad, komme da erst mal nicht mehr hin. Außerdem ist die Frau vergeben und ich bilde mir nichts drauf ein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:28
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Daher ja auch so viele Singles.
Du hast mir aber immer noch nicht das mathematische Rätsel erklären können, warum es denn so viel mehr männliche Singles gibt als weibliche.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:35
@Doors
ja ich finde das doch auch rätselhaft. Wahrscheinlich weil Männer schüchtern sind und Frauen dadurch abschrecken. Und Frauen den Single-Männern unterstellen, immer nur an das Eine zu denken und nicht beziehungsfähig zu sein.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:40
@Doors

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber hier gibt es keine kostenfreie Kita. Hier bezahlst du für ein größere Wohnung cc. 300 - 400 Euro mehr, Strom und Licht zahlst du auch mehr. Hier gibt es auch keine Eltern-Kind-Parkplätze und Kinderermäßigung bei der Bahncard gibt es im Nahverkehr nicht. Erziehungsurlaub konnte ich mir nicht leisten, weil die laufenden Kosten da waren und Erziehungsgeld bekam ich nicht, weil ich über Tartif gelegen habe. So war das zu Kohl`s Zeiten. Es gab auch kein Familiendarlehen und mein nochmaliges Schulbank drücken wurde mir auch nicht angerechnet. Zur Einkommensteuer.

Veiheiratet, günstigere Abzüge? Was hilft die Vergünstigung, wenn der vollbeschäftigte weibliche Part auf Lst.-Kl. 5 eingestuft wird und du mehr Abzüge auf diese Karte hast, als Nettoeinkommen, der eigentliche Grund, weswegen frau arbeiten geht, oder??

Unverheiratete und Kinderlose müssen mehr in Pflegeversicherungen einzahlen? Schon wieder falsch, informiere dich mal richtig. Wenn die Kinder aus dem Hause sind, werden Eltern genauso besteuert wie Unverheiratete, obwohl sie die Kinder noch haben und müssen auch mehr in die Pflegeversicherung einzahlen.

Kindergeld? Wenn die KITA 280,00 Euro/mtl. in der Großstadt kostet, sind 184,00 Euro doch wohl ein
Witz.

Werde gleich mal bei der CSU anklicken das sie eure Vergünstigungen hier auch einführen sollen.


melden

Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?

26.11.2014 um 18:46
@Bauli

Aber sie kümmern sich um die Kinder dann nicht mehr, wieso sollte man sie dann anders besteuern? Die Kinder werden ja dann wahrscheinlich eine eigene Arbeit oder Familie haben.


Anzeige

melden