Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:28
Wie kann man sich überhaupt auf einen verheirateten Mann mit Kind einlassen. Selbst schuld wenn sie dann letzten endes verarscht werden sollte. Da ist in meinen Augen nicht nur der Mann das Ar***. Mir tut nur die Ehefrau und das Kind leid.

Anzeige
melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:29
Zitat von Sonic84Sonic84 schrieb:Das wäre eine harte Sache, oder?
Warum? Sieh es mal realistisch: Sie will Klarheit, er will Klarheit und zu guter Letzt hat auch die Frau ein Recht auf Klarheit, auch wenn sie jetzt noch nichts davon weiß.
Eigentlich die logischste Lösung, wenn auch nicht die angenehmste.
Sträubt er sich dagegen, will er halt nur vögeln und ist oben drein ein Arsch, weil er deiner Freundin was vor macht und seiner Frau auch.
Dann doch gleich mit offenen Karten spielen und sagen: Ok, ich will dich nur fürs Bett oder ich will dich ganz und verlasse meine Frau.
Wenn er es von sich aus nicht macht, muss man manche eben zu ihrem (Un)Glück zwingen.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:31
@emanon
Das habe ich mir fast schon gedacht ;-). Nein, ich bin männlich und wirklich nur der gute Freund dieser Dame.

@Yeiru
Anfangs habe ich ihr auch davon abgeraten, weil in ihrer Vergangenheit auch viel falsch lief mit den Männern. Deshalb riet ich ihr dazu, sich nur noch auf jemanden einzulassen, wo zumindest am Anfang alles stimmt! Und doch hat sie sich jetzt wohl sehr verliebt. Ehefrau und Kind tuen mir auch leid. Angeblich weiß der Liebhaber auch nicht so recht was er machen soll, weil er nur das Beste für das Kind will.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:31
Solls ja geben das auch Verheiratete und auch wenn Kinder im Spiel sind sich neu verlieben. Gehört zum Leben dazu und ist allgegenwärtig. Mit Sicherheit schmerzhaft für die Verlassenen. Nur dann soll er Mann genug sein es zuzugeben und einen Schlusstrich ziehen,Basta. Das Beispiel hier hat meiner Meinung jedoch nichts damit zu tun und da schliesse ich mich oben genannten Posts an das der Typ die Lady nur als sexuelle Nebenherbefriedigung benutzt.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:35
@OddThomas
Meine Freundin wird diesen Beitrag lesen und dann für sich entscheiden können, ob das für sie in Betracht kommt. Ganz so falsch finde ich deine Idee nicht! Allerdings birgt sie die Gefahr, dass sich der Liebhaber umgangen fühlt und dann auch mit meiner Freundin kurzen Prozess macht, oder nicht?

@Laucott
Das wäre zu vermuten. Dagegen sprechen allerdings seine Tränen beim vorläufigen Abschied. Ich weiß es ja selbst nicht. Meine Freundin ist der Überzeugung geliebt zu werden von ihm.


1x zitiertmelden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:42
Zitat von Sonic84Sonic84 schrieb:Ganz so falsch finde ich deine Idee nicht! Allerdings birgt sie die Gefahr, dass sich der Liebhaber umgangen fühlt und dann auch mit meiner Freundin kurzen Prozess macht, oder nicht?
Dann hat sie wenigstens Gewissheit, ob ihm was an ihr liegt oder nur an ihrem Körper.
Der Rest ist doch Hinhaltetaktik. "Ich verlasse meine Frau, ehrlich, ganz bestimmt, schon bald, in ein paar Monaten, maximal ein Jahr, ehrlich, weiß nur noch nicht wie ich es erklären soll, finanzielle Verpflichtungen nach Scheidung, muss vorher alles geregelt sein usw..."
Bla Bla Bla.
WIe @Laucott bereits erwähnt hat kommt es auch vor, dass man sich während der Ehe in jemand anderen verliebt. Solche bezeichne ich auch nicht als Arschlöcher oder, um der Gleichberechtigung genüge zu tun, als Schlampen. Sowas passiert, wo die Liebe hinfällt kann man nicht beeinflussen. Aber dann Nägel mit Köpfen, denn dann ist man kein Arschloch/keine Schlampe, sondern ehrlich und mutig.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:42
@Sonic84
Meine Freundin ist der Überzeugung geliebt zu werden von ihm./ZITAT] Das tun viele Geliebte glaube ich. Aber es gibt auch unglaublich viele Schauspieler.



melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:43
@Sonic84
Wenn ihr Freund sich darüber aufregt das die Frauen gemeinsam schon jetzt entscheiden was die Zukunft bringt, dann wird er wohl wirklich darauf aus gewesen sein "nur" eine Geliebte nebenbei zu halten.

Dieses ganze Blabla wie "Daheim läuft schon lang nix mehr" und "Ich kann mich nicht scheiden lassen, unser Kind verkraftet es nicht" oder "Noch ist das Haus nicht abbezahlt" oder "Meine Frau ist psychisch krank da kann ich ihr die Trennung nicht antun" und "Wenn du mich liebst wartest du auf mich, ich verspreche dir das ich bald für dich alleine da bin"....
Also dieses ganze Blabla ist so typisch dafür das er nur eine Geliebte haben will neben der Ehe.

Wenn es ihm ernst wäre, hätte er - trotz Kind - schon längst selbst für klare Verhältnisse gesorgt und wär in eine eigene Wohnung ausgezogen (oder zumindest erst mal ins Hotel). Er hätte für räumlichen Abstand zur Familie gesorgt um es allen Beteiligten einfacher zu machen und zu zeigen das es ihm Ernst ist.


1x zitiertmelden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:46
Zitat von slobberslobber schrieb:Dieses ganze Blabla wie "Daheim läuft schon lang nix mehr" und "Ich kann mich nicht scheiden lassen, unser Kind verkraftet es nicht" oder "Noch ist das Haus nicht abbezahlt" oder "Meine Frau ist psychisch krank da kann ich ihr die Trennung nicht antun" und "Wenn du mich liebst wartest du auf mich, ich verspreche dir das ich bald für dich alleine da bin"....
Also dieses ganze Blabla ist so typisch dafür das er nur eine Geliebte haben will neben der Ehe.
Natürlich ist er der Buhmann, aber so einfach find ich das wirklich nicht. Es muss gut überlegt sein und er bräuchte natürlich gewissheit dass es läuft, wenn er diesen Schritt tatsächlich wagt.
Eigentlich müsste man paar Monate warten @Sonic84 bis man weiß, ob man wirklich noch verliebt ist. ^^
Ich meine wie oft hat man so kurze Mini Beziehungen von 2-3 Monaten. Um das zu verhindern und seine Frau , Scheidung und Kind aufs spiel zu setzen, ist es nun mal echt nicht einfach den richtigen Schritt zu wagen.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:49
@Sonic84

Zum Fremdgehen gehören immer zwei. Deine Freundin ist da sicher nicht die Unschuldige in dieser Beziehung. Sie hat von Anfang an gewusst dass er verheiratet ist. Und vor allem, wenn er Kinder hat, trotzdem mit ihm eine Affäre einzugehen..... ist mehr als mies. Sie sollte sich von diesem Mann verabschieden.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:51
@Dawnclaude

Wir reden hier von einem, scheinbar, erwachsenen Mann.
Ein Mann der es sich leicht machen will und die entgültige Entscheidung vielleicht einer Wildfremden überlassen will.

Zumindest war er aber erwachsen genug um eine Bettgeschichte einzugehen und das neben einer Ehe.
Volles Risiko, er wusste eigentlich von Anfang an wohin das führen kann.
Da gibt es nichts zu beschönigen.
Und das blöde rumgeeier macht es nicht besser.
Im Gegenteil.

Sein Betthäschen ist scheinbar auch nicht die Schlaueste, immerhin zog sie für sich keine Grenze.
Auch sie wusste von den Risiken und hätte für sich abwägen und entscheiden können.
Und nun hat sie den Salat und lässt sich zu einer Abzock... *eh* Kartenlegerin schleifen.

Vielleicht haben es beide nicht besser verdient. :D


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:55
@Sonic84
Die Frau scheint sich wohl öfter mal zu verlieben.

Wenn sie nur durch eine Kartenlegerin Entscheidungen treffen kann, braucht sie entweder eine Therapie oder mal nen Satz heiße Ohren. Ganz ehrlich.
Sie soll die Finger von dem Typen und von der Kartenlegerin lassen.... wenn ich sowas schon lese ey....
Wie alt ist die bitte? Hat dir überhaupt den HAUCH von Intelligenz? na vermutlich eher nicht.

Richte ihr doch bitte aus, dass sie nicht alle Latten am Zaun hat. Danke


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:56
Und wenn die Kartenlegerin sagst. geh zu deiner frau zurück und er das eig. nicht will?

das ist doch alles humbug. er soll selber entscheiden, seiner frau bescheid geben sich um seinen sohn kümmern und jut ist.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:56
Mensch gibts, aber echt. habt ihr alle langeweile? man kann auch seine zeit sinnvoll nutzen.


3x zitiertmelden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:56
@Dawnclaude
In ein paar Monaten kann die Frau schon sonstwie kaputt sein durch die "Beziehung".
So etwas schlägt psychisch total an.
Aber ja, du hast Recht. In erster Linie würde ich selbständig handeln und "meinem Geliebten" sagen das er sich entscheiden soll, für klare Linien sorgen soll und sich dann wieder melden kann.
Dieses andere Gemauschel brauchts nu auch wieder nicht soooo.


Eines ist sicher, der Kerl ist nicht knusper.
Wäre es ihm ernst dann würde er von sich aus für klare Verhältnisse sorgen, statt alles auf Esoterikebene zu "regeln". Ein bisschen viel Aufwand übrigens, für eine kurze Gefühlsschwankung.

Insgesammt erweckt es eher den Eindruck als wolle er die "Geliebte" einlullen durch den ganzen Kram. Recht viel Aufwand für "ein bisschen Spaß".


@Sonic84
Genau betrachtet "stinkt" die ganze Sache zum Himmel. Wäre es nur eine kurz Affähre, dann wäre es zuviel Aufwand derzeit. Wäre es ihm wirklich ernst, dann würde er dafür sorgen das es bald alles ohne viel Stress erledigt ist.
Nee ernsthaft, es stinkt


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:57
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:. Es muss gut überlegt sein und er bräuchte natürlich gewissheit dass es läuft, wenn er diesen Schritt tatsächlich wagt.
Es gibt keine Gewisshheit obs läuft oder nicht nirgends


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:58
@Branx
Zitat von BranxBranx schrieb:Mensch gibts, aber echt. habt ihr alle langeweile? man kann auch seine zeit sinnvoll nutzen.
Klar, du doch auch... stimmts?


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 15:59
Zitat von BranxBranx schrieb:man kann auch seine zeit sinnvoll nutzen
Na dann geh doch einkaufen:)


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 16:01
@Sonic84
Jo nach der Diskussion , komm ich jetzt auch zu dem Ergebnis. als erstes sollte er sich wohl erst mal von seiner Frau trennen. wenn er seine Frau nicht liebt, dann würde das am ehsten sinn machen. Wenn er das nicht kann, dann wirds eh nix werden.
Unabhängig davon ob er dann mit deiner Freundin zusammenkommt, bringt ihm das ja eh nix , nur wegen dem Kind zusammenzubleiben, da er sie nicht mehr liebt.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 16:04
@slobber
@Laucott
ja, mach ich auch.


besser als zu einer wahrsagerin zu gehen , die dann über meine zukunft entscheiden soll.

dann kann man gleich blümchen pflücken und "soll ich sie verlassen, soll ich sie nicht, soll ich sie verlassen...." spielen. kommt auf das selbe hinaus. sind wir den im kindergarten?


Anzeige

melden