Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 17:16
@Sonic84
Du versuchst es neutral zu betrachten

Und genau das kannst du ihr sagen.

Wir hier, wir kennen sie nicht und auch nicht ihren Verehrer. Deshalb können wir nur aus eigener Erfahrung raten oder zumindest nach unserem eigenen Verstand.
Also recht neutral, der Thread und alles Geschriebene wäre genauso wenn wir die Personen persönlich kennen würden oder wenn es um Prominente oder um Familie Hinz aus Kunz bei Bladorf ginge.
Was sie letztlich daraus macht, ist ihre eigene Entscheidung.
Aber es hilft schon wenn man auch mal andere Blickwinkel gezeigt bekommt.

Anzeige
melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 17:17
@slobber
Danke auch für deine Hilfe. Ehrlich. Weiteres dann zu späterer Stunde!


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 17:36
@Branx
Ok dann habe ich diesen Post falsch verstanden, ich dachte das mit der Langeweile war auf die User bezogen.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 18:05
@Sonic84


Kann es schlecht beurteilen, nur vielleicht hätte er es sein lassen sollen mit deine freundin.
Wenn er es so schlecht getroffen hat, warum ist er dann nicht weg?

Nein er ist immer noch bei seine Frau. Jammert und stöhnt deine freudin was vor, und sie kennt nur seine seite.

Ich wäre da vorsichtiger, und vielleicht (kann nichts ausschließen) nur ich gehöre nehme ich mal stark an die, die finger lassen würde von männer mit kind und Frau.

Als geliebte habe ich es immer einfacher.

Wie er sich ale ehemann macht weis man nicht.

ich weis nur das solche partnerschaften oft viel aus eifersucht bestehen.

weil sie wissen wozu der andere im stande ist.

ok muss nicht so sein. Nur dies kam mir öfters zu ohren.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 18:53
@waterfalletje
das kann mit Mord und Totschlag enden, unter Umständen.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 18:55
@Sonic84

lass es sein. sowas ist mist und ohne gewähr.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 19:44
@Konstrukt
Was soll ich denn lassen?


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 20:19
@Sonic84
Wie alt sind die beiden denn?
Und wenn er ihr Chef ist und dann auf Kartenleger vertraut.....ist die Firma erfolgreich?

Naja, ich würde davon abraten, klingt nach typischen Gequatsche eines Typen, der sich nicht trennen will. Der will 2 am Start haben und rennt dort hin, wo er grade das bekommt was er braucht.
Ich frage mich nur was die Kartenlegerei soll?


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 20:52
Zitat von emzemz schrieb:Die Story mit der Ehefrau, bei der der Lack ab ist, die kennt man ja hinlänglich.
Aber diese Idee mit der Kartenlegerin, das ist doch mal was Neues. Fantasie hat der Typ jedenfalls. Nur wird er letztendlich dann doch bei Frau und Kind bleiben.
Genau das.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 20:58
Ich biete sowas auch an!! Kostet nur 49,99 € pro halbe Stunde Beratung!!


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 21:39
@Sonic84

schon okay ^^ geh zu @ahri sie kann dir sicher helfen.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 21:41
@Konstrukt

Danke, dass du Werbung für mich machst. Wenn du eine Beratung in Anspruch nehmen möchtest, dann erlasse ich dir 20% des Preises :Y:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 21:53
erinnert mich an eine Ex Freundin und Affäre, die ich mal hatte.

Damals war ich mit einer älteren Frau zusammen, die noch mit ihrem Mann verheiratet war, aber Eheprobleme mit dem hatte.
Allerdings hielt sie an der Ehe fest.

Auch sie ging zu einer Wahrsagerin, die die Karten legte, zwei mal, und beide Male sagten sie ihr, dass ihre Ehe eine lange, glückliche Zukunft haben würde.

Ich hielt das für Unsinn und sagte ihr, dass ihre Ehe in spätestens 7 oder 8 Jahren endgültig aus sein würde.

Und nun weiß ich, dass ihre Ehe tatsächlich nach 7 Jahren endgültig zu ende war. Inzwischen ist sie solo und allein.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 22:19
@Alano

das verflixte 7 jahr ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 22:22
@Konstrukt

naja: wenn ich genau zurückrechne, waren es eigentlich knapp 8 Jahre, nachdem ich ihr das sagte.

Aber insgesamt waren sie ja länger verheiratet. Daher trifft auch das verflixte 7. Jahr nicht wirklich zu. Es war nur Logik , Abschätzung und Menschenkenntnis.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 22:26
@Alano

man kann es auch so sehn.
wenn man versichert bekommt das in zukunft alles besser wird, hält man dran fest.
und merkt nicht das man seine kostbare zeit verschwendet.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

26.11.2014 um 23:22
@Sonic84

Ist Deine Freundin denn so versessen aufs Kartenlegen?
Die Karten erzählen nur das, was man eh schon weiß (Interpretation ist subjektiv). Oder sie erzählen Humbug.
Zwei Kolleginnen gingen mal zur Wahrsagerin, um zu gucken, ob sie zusammen eine WG gründen sollen. Natürlich hätten die Damen ja auch einfach eine Zeitlang bei der jeweils anderen wohnen können, um zu gucken, ob es funktioniert, aber nein, es sollte eine Wahrsagerin sagen. Diese gab den Damen grünes Licht, sie würden wunderbar miteinenander harmonieren.
Drei Wochen später zerstritten sie sich mehrmals heftig und gingen danach getrennte Wege. Soviel also dazu.

Ich finde, Du solltest ihr diesen Thread ruhig zu lesen geben. Denn auf den Rat Außenstehender hört man ja doch noch mal anders, weil wir hier im Forum weder deine Freundin noch ihren Liebhaber kennen, sondern die Situation einfach objektiv betrachten. Manchmal ist man in ja doch in seiner Situation so festgefahren, dass man den Blick für's eigentliche Problem verliert, quasi: man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielleicht hilft es Deiner Freundin, objektiv darüber nachzudenken, wohin sie sich gerade bugsieren lässt.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 00:16
Zitat von Sonic84Sonic84 schrieb:Ich selbst bin mir nicht sicher, ob ich meiner Freundin von diesem Mann abhalten soll. Wie schätzt ihr die Situation ein?
nach den vorhancdenen informationen nach gehend sag ich finger weg. ein man der nicht weiß was er will ist zu nichts zu gebrauchen. wobei er anscheinend weiß was er nicht will und nur ne ausrede sucht um sich schonend von seiner Affäre zu lösen
die kartenlegerin ist eindeutig nur ein vorwand mehr nicht


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 00:19
Hier sollten eher Bauchgefühl und der gesunde Menschenverstand entscheiden.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 00:32
Beziehung hat die Dame doch schon zu dem Mann. Sexueller Art und Weise. Von welcher Art Beziehung wird eigentlich immer geredet? Sollen sie sich weiter erotisch begegnen und die Frau von ihm bekommt nichts mit. Wo ist da jetzt genau das Problem?


Anzeige

melden