weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Esoterik, Kartenlegerin

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 01:48
@Allesforscher

Eigentlich klar zu erkennen...

Beziehung im Sinne von "feste Beziehung mit Gefühl und offiziell". Das mit der Affähre ist ja aktuell.
Und ja, die Esoterikerin sagte das die beiden komplett 4 Wochen keinen Kontakt halten sollten. Der Typ hält sich nicht dran, raspelt Süßholz, erzählt Mist um sie warm zu halten. Und jetzt wurde recht neutral allgemein über das Thema geredet.

Das Problem ist, sie läuft Gefahr zuviel Hoffnung und Gefühl zu investieren und ständig auf der Ersatzbank zu hocken. Es handelt sich nicht um eine Sexbeziehung sondern offenbar um mehr...
Für dich ist sowas vielleicht in Ordnung, für junge erwachsene Frauen ist das aber alles andere als in Ordnung.


editiert


melden
Anzeige

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 02:22
@slobber
wäre ich an der Stelle des Chef, würde ich genauso handeln. Was ist daran nicht in Ordnung? Sollte viel mehr Frauen geben, die sowas locker sehen. Und außerdem, wenn die Ehefrau vom Chef sich angeblich gehen lässt und keine Sexualität mehr mit ihm auslebt, ist es doch OK, wenn der Herr sich anderweitig vergnügt. Also ich sehe da kein Problem. Problematisch könnte es durch dieses Gefühlschaos werden, irgendwann Beziehung aber was sagt die Ehefrau dazu? Also ich würde es so halten und einfach zweigleisig fahren. Hat er eben eine heimliche Geliebte und die Ehefrau. Die Frage hier ist doch auch, inwiefern die Gefahr besteht, dass es die Ehefrau irgendwann herausbekommt. Kann es nicht beurteilen, ich denke der Chef wird es mit seiner Arbeitszeit verbinden, seine heimlichen Treffen?


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 04:43
@Allesforscher
Hier gehts aber nicht um den Chef.
Schön und gut wenn du es so siehst, aber die Grundthematik ist eine völlig andere.

PS: Ein Mensch, der total Banane ist, der ist nicht lange in der Lage 2 Frauen gleichzeitig zu halten (getrennt voneinander) - also 2 versch. Leben zu leben.
Ende vom Lied: Er wird früher oder später ganz alleine da stehen, nebenbei Alimente bezahlen, etc.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 04:49
@slobber
der Mann ist nicht dumm, sonst wäre er kein Chef. Das ist schon mal der erste Punkt. Auch wenn es dumme Chefs gibt, denke ich nicht das er auch einer ist. Und er soll seine Affäre halt weiterführen erst mal. Wenn die Frau mehr will als nur Sexbeziehung, Pech gehabt. So ist das Leben und die Evolution.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 05:41
wurde vermutlich schon tausendfach geschrieben, aber solche verlassen im leben nicht ihre ehefrauen. die alte is runzlig, die alte ist fett, die alte kümmert sich nur noch ums kind, die alte lässt ihn nicht mehr ran, bla bla... logo, irgend was muss er seine affäre ja erzählen, sonst könnte ja der eindruck entstechen er wolle einfach mal was anderes fürs bett.

finger weg, mehr kann ich nicht sagen.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 05:47
also wer bietet sich hier an, von den Single-Herren? Vom Chef soll sie ja die Finger lassen @mrhanky .


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 06:15
@Allesforscher

was soll man auf den käse noch antworten, adde mich nicht mehr, reicht wenn ich deine threads lesen muss.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 06:23
erstens habe ich dich nie geaddet, zweitens ist es kein Käse. Solche Frauen wie hier in dem Thread sollte es viel mehr geben. Alle verklemmt und gefühlsbetont. Sicher ist Sex auch emotional und hat mit Gefühlen zu tun. Aber man kann es auch übertreiben aus weiblicher Sicht, alles immer so gefühlslastig zu sehen.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 06:29
gibt auch reine Sexbeziehung. Schon mal gehört?


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 07:05
@Allesforscher
wir sind nicht bei wünsch dir was. wenn du frauen suchst die ohne jegliche sympathie und emotionale bindung die beine breit machen versuchs im puff.

ich wünsch mir auch das meine katze gold kacken könnte, deswegen wird sie aber nicht damit anfangen.

du redest konsequent in jedem thema völlig vorbei nur um immer wieder zu betonen für was für eine frechheit du es hälst das frauen nicht wahrlos mit jedem ders gern möchte ins bett steigen.

wenn du so gern von evolution und biologie schwadronierst solltest dir mal überlegen warum sex für viele frauen eine vertrauenssache ist, und was es alles braucht um dieses vertrauen auf zu bauen (und damit mein ich weder alk noch ko tropfen), das ist der punkt bei dem du BEI DIR SELBST mal ansetzen kannst statt zu fordern das frauen sich dir und deinen gelüsten anzupassen haben.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 07:25
@mrhanky

Was will man von jemanden erwarten, der mit 50 noch bei Mutti wohnen möchte.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 13:45
Dass Mutti mal zum Teppichklopfer greift!


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 13:57
Ich versteh immer nicht, wie man sich auf derartige Affären überhaupt einlassen kann. Man liest immer wieder davon und ich hab es auch schon im Bekanntenkreis miterlebt, wie sowas läuft.

Da entwickelt sich irgendwann mehr daraus, der Herr raspelt Süßholz, hält sie sich schön warm, denkt aber nicht im Traum daran sich für eine zu entscheiden. Wär ja alles nicht so wild, wenn alle beteiligten voneinander wüssten und damit einverstanden wären, aber das ist wohl in den seltensten Fällen der Fall.

Die eine ist dann dauerhaft nur die Geliebte, die ewig von einer richtigen Beziehung träumt, und die andere die Betrogene. Super Sache. Hauptsache der Mann hat seinen Spaß.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 14:01
@Allesforscher
Nur mal so aus Interesse: Wie fändest du es denn, wenn deine Ehefrau sich einen Geliebten anlachen würde, weil sie dich nicht mehr so attraktiv findet und es im Bett nicht so supi läuft? Wär das dann auch noch in Ordnung? ;)


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 14:02
@Nereide

Der hat keine Ehefrau und wird auch nie eine bekommen.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 14:04
Er soll ja nur mal drüber nachdenken, wie sich das denn so,rein theoretisch, für ihn anfühlen würde. :D


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 14:51
@Nereide
dann würde ich mir auch eine neue Geliebte suchen, ganz einfach. Außerdem werde ich keine Ehe eingehen, sondern mit einer Frau leben ohne zu heiraten oder auch nicht. Außerdem gibt es immer mehr Singles, die überhaupt keinen finden, glaubst Du ich wäre damit allein?
@Doors
ja glaubst Du, ich ziehe hier 50 km weg?? Wenn Frau kennenlernen, dann schon aus dem näheren Umkreis. Alles andere ist völliger Käse aus wirtschaftlicher Sicht.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 14:56
@mrhanky
ich habe nie behauptet, Frauen springen mal eben mit jedem in die Kiste, auch mit unsympathischen Männern. Ich würde auch nicht mit einer völlig unsympathischen Frau in die Kiste. Und außerdem spielen Frauen auch gerne mal mit ihren Reizen und verarschen Männer auch gerne mal. Die machen sich Hoffnungen. Und das ist in der Tat ein unmögliches Verhalten, Menschen hereinzulegen, in welcher Form auch immer. In diesem Fall hier ist die Ehefrau doch mit Schuld an der Situation, weil eben nichts mehr läuft.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 14:56
Er beschloss nun zusammen mit meiner Freundin zu einer Kartenlegerin zu gehen, welche überdies auch noch Beratungen im zwischenmenschlichen Bereich anbietet und meditative Praktiken lehrt.
Wenn das ein gemeinsamer Beschluss war, dann passen die beiden glänzend zusammen.


melden
Anzeige

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 15:04
@Nereide
Außerdem gibt es immer mehr Singles, die überhaupt keinen finden, glaubst Du ich wäre damit allein?
@Doors
ja glaubst Du, ich ziehe hier 50 km weg?? Wenn Frau kennenlernen, dann schon aus dem näheren Umkreis. Alles andere ist völliger Käse aus wirtschaftlicher Sicht.


Was fängst du jetzt wieder an mit immer mehr Singles? Darum gings doch grad gar nicht. Offensichtlich finden sich noch genug. Der Herr um den es hier auch geht, hat ja sogar gleich zwei gefunden. ;)

@Nereide
dann würde ich mir auch eine neue Geliebte suchen, ganz einfach.


Ja, so führt man ne vernünftige Beziehung. Anstatt mal drüber zu reden, was denn vielleicht nicht passt wird erst mal ne Affäre nebenher angefangen.



Naja, wenn ich dich hier so lese, wundert mich nicht, warum du Single bist. Frauen sind bei dir immer nur manipulative Biester, die einen immer nur verarschen und selbst wenn man sie hintergeht, sind se ja selber schuld....


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden