Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 15:13
@Allesforscher
klar is sie mit schuld, was fällt ihr auch ein alt zu werden?!
du lebst offensichtlich auf nem anderen planeten als der rest von uns.
viel erfolg.

Anzeige
melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 15:22
@mrhanky
nein die Ehefrau lässt sich doch gehen. Ich weiß doch nicht inwieweit der Chef über diese Probleme mit seiner Ehefrau gesprochen hat.
@Nereide
und einige Frauen sind in der Tat manipulative Biester, einige Männer auch. Man muss schon aufpassen, mit wem man sich einlässt.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 15:57
@Allesforscher

Du kennst die Ehefrau doch gar nicht und der Ehemann kann viel erzählen. :D
Wir hier wissen sicherlich nur die halbe Wahrheit.

Aber schön das DU dich nicht gehen lässt.
Nicht an Muttis Rockzipfel hängst und auch sonst keine völlig überzogenen Vorstellungen hast.


Herrlich


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 16:00
Die Ehefrau ist die Schuldige und der Mann macht alles richtig. Soso.

Selbst wenn es stimmen sollte, dass sexuell zwischen den beiden nicht mehr viel geschieht... vlt. sollte sich Man(n) fragen, ob er da nicht vlt. auch eine Mitschuld daran trägt.

Übrigens... eine Frau, die ahnt oder weiss, dass sie betrogen wird, der kann man keinen Vorwurf machen, wenn sie nicht mehr geil wird.
Man weiss ja nicht, wie oft er dieses Spiel bereits abgezogen hat.

Für mich isses ne Lusche. Und die Dame, die sich auf ihn eingelassen hat, trotz Frau & Kind, ist ne empathielose Schlampe.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 16:21
@Allesforscher
was heißt "sich gehen lassen" schon? das ist ne schäbige ausrede für sich selbst und sein ekelhaftes verhalten, damit er sich wenigstens selbst noch in die augen schauen kann wenn ers schon nicht mehr bei seiner frau schafft.

ich kann etwas am anderen nicht tolerieren-> ich rede darüber mit meinem partner-> er ändert sich, alles gut / er ändert sich nicht-> trennung.

so verhält sich ein anständiger mensch. nicht lug und betrug auf allen seiten und überall das beste mitnehmen, die hausmutti die sich um die brut und das haus kümmert, einem abends das essen hinstellt und das betthupferl das man gern nagelt und mit dem man bei seinen kumpels angeben kann.
und das auf kosten aller beteiligten außer ihm selbst. wenn du das so gut und richtig findest tust du mir leid.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 16:26
Nun muss gesagt sein, dass ihr Liebhaber seiner Frau nichts von all den Vorfällen erzählt hat. Seinen Worten nach zu urteilen läuft es in deren Ehe überhaupt nicht gut. Er bekommt angeblich keine Liebe, keinen guten Sex und die Frau lässt sich angeblich mehr und mehr gehen in körperlicher Hinsicht. Sie ist in etwa in seinem Alter. Er sah sich fortan in einer Zwickmühle: seine Frau verlassen für seine neue Liebhaberin oder die Affäre beenden und sich voll und ganz um seine Familie zu kümmern.
Also, ich weiß nicht... ich das nicht das übliche Blabla, mit dem untreue Heiopeis versuchen, ihre Geliebte "bei Stange" zu halten. Ach ja... und vor allem ohne wirklich Stellung zu beziehen.

Und das mit dem Karten legen lassen... der totale Unfug... also, ich sehe das so... der Typ wird sich niemals von seiner Frau trennen, aber ständig so tun, als ob es bald so sein wird... und sich seine Geliebte so lange warm halten, wie es eben nur geht.

Natürlich kann mich mich da auch irren und er ist so ganz anders, als all die anderen fremdgehenden Stecher mit Familie und Kind... aber na ja, daran muss man dann auch als Geliebte glauben.

Vielleicht lässt er sich ja scheiden und fängt mit der Freundin ein neues Leben an... passiert ist das nun auch schon.

Im Moment ist es aber eine Affäre... vielleicht mit etwas mehr Tiefgang als üblich.


2x zitiertmelden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 16:39
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Vielleicht lässt er sich ja scheiden und fängt mit der Freundin ein neues Leben an... passiert ist das nun auch schon.
Bis die sich dann auch "gehen lässt", dann ist die Nächste dran.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

27.11.2014 um 19:53
@Sonic84
Meiner Meinung nach lässt man, ganz egal, ob es schlecht läuft in der Ehe oder nicht, von verheirateten / in Beziehungen lebenden Männern und Frauen grundsätzlich mal die Finger.
Zumindest meine Meinung.

Wenn die beiden die "Beratung" einer Kartenlegerin nötig haben um zu wissen wie es mit ihnen weiter gehen soll, oder ob sie zueinander passen, dann tun sie mir einfach nur leid (naja nicht wirklich -.- )

Allein das hier
"Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!"
sagt doch schon echt alles aus.


1x zitiertmelden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

28.11.2014 um 14:42
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Meiner Meinung nach lässt man, ganz egal, ob es schlecht läuft in der Ehe oder nicht, von verheirateten / in Beziehungen lebenden Männern und Frauen grundsätzlich mal die Finger.
Zumindest meine Meinung.
100% auch meine Ansicht!

Wenn ich auch nur den Hauch spüre, dass eine Dame in einer Beziehung lebt, ist sie für mich sofort uninteressant. Mit solchen Geschichten will ich nichts zu tun haben.
moric schrieb:
Vielleicht lässt er sich ja scheiden und fängt mit der Freundin ein neues Leben an... passiert ist das nun auch schon.

Bis die sich dann auch "gehen lässt", dann ist die Nächste dran.
Tja... so ist das eben... jemand, der seine Beziehung für eine andere Frau (am besten mit einem "warmen" Übergang) sausen lässt, wird das mit der neuen wahrscheinlich auch irgendwann so machen... jedenfalls wäre das meine Sorge dabei.

Das muss aber nicht so sein... aus dem Freudeskreis kenne ich ein schon seit mind. einem Jahrzehnt verheirateten Ehepaar, bei der der Mann auch damals seine Frau für die jetzige verliess.... und da klappt die Geschichte.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

28.11.2014 um 15:01
@Sonic84
Ich würd mir ja extremst blöd vorkommen an der Stelle deiner Freundin. Moment, da muss ich erstmal meine Kartenlegerin fragen ob ich mich von meiner Frau trenne oder nicht. Wer macht denn sowas mit?


1x zitiertmelden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

28.11.2014 um 15:05
Zitat von SyrahSyrah schrieb: Moment, da muss ich erstmal meine Kartenlegerin fragen ob ich mich von meiner Frau trenne oder nicht. Wer macht denn sowas mit?
Wenn die Freundin sich in den Arsch verliebt hat, wird sie leider vieles mitmachen.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

28.11.2014 um 15:10
Und dann noch diese sensationelle Argumentation warum er seine Frau betrügt. Wirklich ganz was Neues. Das dürfte wohl jedem klar sein wie das endet. Würde mich ja mal interessieren was passieren würde wenn man der Kartenlegerin was zusteckt damit sie sagt er soll sich sofort trennen und ganz schnell zu seiner F...Affäre ziehen. Wahrscheinlich bräuchte er denn erstmal noch den Rat einer Handleserin.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

28.11.2014 um 15:27
Meine Freundin glaubt halt an viele Dinge, die allerdings oft zu sehr aus der esoterischen Ecke kommen. Dazu zählen Kartenlegen, Horoskop und dergleichen. Sie hinterfragt leider noch zu wenig und nimmt viele mystische und paranormale Behauptungen als Fakt hin.
Da hat ja der Typ ein leichtes Opfer gefunden, mit deren Gefühlen man wunderbar „spielen“ kann.

Ganz ehrlich, deine Freundin tut mir kein bisschen leid, wer solche Spielchen mit sich machen lässt, muss Lehrgeld zahlen.

Sie wird dir wahrscheinlich nicht glauben, dass du es gut mit ihr meinst, denn „Liebe macht blind“.

Ich bin jetzt auch mal kurz „Wahrsagerin“ und schreibe dir: „er wird sich von seiner Frau nicht trennen“. :)


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

30.11.2014 um 20:29
Wenn der Mann der Meinung ist, dass es angeblich in der Ehe nicht mehr so toll läuft, soll er gefälligst den Mund aufmachen oder die Scheidung verlangen. Aber zweigleisig fahren (eine Frau für den Haushalt, eine fürs Bett) und diese mit Lügen bzw. Heimlichtuerei zu täuschen ist einfach nur unterste Schublade.

Und an alle Männer die das toll finden: Wie fändet ihr dass, wenn sich eure Frau einen viel jüngeren Mann als Betthupferl sucht nur weil ihr die ersten Falten bekommt?
Auch eine Geliebte suchen?
Ich würde dann mal dringend über den Sinn und Zweck einer Ehe nachdenken.
Ok, es gibt Ehen, da wird eher freie Liebe betrieben, aber mit dem Einverständnis des Partners.

Es geht hier um Ehrlichkeit und Verantwortungbewusstsein (oder auf Deutsch: genug Eier in der Hose) und beides hat dieser Kerl anscheinend nicht.

Aber lügen und betrügen, nur um seine Triebe zu befriedigen aber bloß keinen Pflichten nachzukommen, ist einfach nur armselig.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

30.11.2014 um 20:45
@moric
Zitat von moricmoric schrieb am 27.11.2014:Also, ich weiß nicht... ich das nicht das übliche Blabla, mit dem untreue Heiopeis versuchen, ihre Geliebte "bei Stange" zu halten. Ach ja... und vor allem ohne wirklich Stellung zu beziehen.
Ja. :D Das ist das übliche. Gibt wohl nix wirksameres. :D
Zitat von moricmoric schrieb am 27.11.2014:Vielleicht lässt er sich ja scheiden und fängt mit der Freundin ein neues Leben an... passiert ist das nun auch schon.
Ja, das passiert. :D Nur ist sehr oft diese neue Beziehung ebenso nicht von ewiger Dauer.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

01.12.2014 um 15:56
Meine Bekannte hat den Thread gelesen und möchte nun, dass er gelöscht wird, da sie Angst hat, dass die Kartenlegerin das lesen wird.
Wo kann man das veranlassen bzw. geht das überhaupt? Sorry...


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

01.12.2014 um 16:01
@Sonic84
Du kannst einfach die Verwaltung darum bitten.


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

01.12.2014 um 18:08
@Türkis
Merci


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

01.12.2014 um 18:40
:D


melden

Beziehung ja oder nein? Eine Kartenlegerin soll entscheiden!

01.12.2014 um 19:11
Ja, besser is, den Thread zu löschen, wenn sie das liest, dann liegen die Karten bestimmt nicht mehr so gut nächstes mal, oder sie berechnet das Doppelte :D xD


Anzeige

melden