weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Problem, Meinungen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:02
ich sollte klarstellen das der umgang auch schon ich sag mal sehr vertraut war bevor ich ihr das sagte. vorher hab ich keinerlei dinge getan oder sachen gesagt bei der sie das hätte erkennen können, sogar das gegenteil


melden
Anzeige

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:04
MrBlack86 schrieb:ich sollte klarstellen das der umgang auch schon ich sag mal sehr vertraut war bevor ich ihr das sagte. vorher hab ich keinerlei dinge getan oder sachen gesagt bei der sie das hätte erkennen können, sogar das gegenteil
Weißt du @MrBlack86 , die meisten Dinge muss man nicht in Worte kleiden, man spürt sie nämlich sofort... :)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:06
wenn sie nicht angefangen hätte wär die ganze sache für mich erledigt gewesen


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:06
@MindsEdge
Ich wollte hier ja auch nicht den Ausdrucks- und Empathie-Preis gewinnen. Aber solche Frauen sind für mich nun mal nichts anderes als Schlampen. Ist eben meine subjektive Meinung. :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:08
Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht
Dramaqueen., die Frage ist doch eher.. was willst du?

Sie weiss anscheinend was los ist.
Sie ist verheiratet und hat ein Kind und ne Familie.
Und Du .. bist eben bisschen Spass mehr nicht..
sicher toll, nett und sexy und alles..aber ned mehr :) :P:
Und ich hoffe das bleibt auch so :)

ohhh warte..
jetzt hab ich es..
Du wolltest es "uns" nur aufs Auge drücken..
Du armer..der verheiratete Frauen verführt ^^
Du Casanova Du ^^


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:08
@MrBlack86
MrBlack86 schrieb:wenn sie nicht angefangen hätte wär die ganze sache für mich erledigt gewesen
Ist nun mal so und kann man nicht mehr ändern. Du hast aber die Möglichkeit es zu beenden. Nutze es!


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:08
@Wolfshaag
Kann ich dir noch nicht mal widersprechen.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:10
@Wolfshaag ich würde das nicht unbedingt als subjektiv bezeichnen...
Also wenn du dich ein wenig anstrengen würdest, wär der Preis für dich erreichbar. Andererseits, man muss nicht alles gewinnen was man gewinnen könnte, hast schon recht :D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:11
ich wollte damit nur sagen sie keinen grund zu der annahme hätte. die situation hätte auch nur für sie ganz unangenehm laufen können


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:12
@MrBlack86

Hast Du eigentlich mit ihr mal ganz offen und ehrlich darüber gesprochen, wie es Dir mit ihrem Verhalten geht? Wenn ihr sonst so gut klarkommt, sollte das doch möglich sein?!


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:14
MrBlack86 schrieb:ich wollte damit nur sagen sie keinen grund zu der annahme hätte. die situation hätte auch nur für sie ganz unangenehm laufen können
Nein @MrBlack86 , das denke ich nicht. Es gibt eine nonverbale Kommunikation und die ist wesentlich ehrlicher als die verbale. Man muss kein Meister in den Techniken sein um sie zu verstehen. Jeder versteht sie, ganz intuitiv. Es bestand zu keinem Zeitpunkt ein Risiko für sie.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:14
@MindsEdge
@emz
Danke für die "Blumen". :D

@MrBlack86
Wie gesagt, jetzt kommst Du noch aus der Nummer raus, ohne das es ganz und gar fürchterlich wird und sie lernt vielleicht auch noch was dabei, wenn sie nicht ganz narzisstisch und/oder doof ist.
Ist jetzt Deine Show, aber umso länger Du weiter mitspielst, umso schmerzhafter wird es für alle Beteiligten.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:18
@MrBlack86
kuscheln auf IHRER couch während ihr mann arbeten war.
also, ganz ehrlich: wenn das stimmt und da nicht mehr lief, ist es kein Wunder, dass sie dich als kleinen Spielgefährten sieht.

Aber ganz ehrlich kann ich mir die Story nicht richtig vorstellen. Von beiden Seiten her nicht. Zudem kommt die Story bekannt vor.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:20
@Wolfshaag
Ganz genau, kann ich nur unterschreiben.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:20
sie sagt nur das sie sich schon zu mir hingezogen fühlt und mich besonders mag und nich nur körperlich.

und ich bin jemand der sein inneres nicht nach außen trägt. die meisten menschen denken dadurch das ich eher arrogant bin. ich bin sehr sicher das mein verhalten vorher ihr das nich gezeigt haben kann wie ich über sie denke


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:21
@Wolfshaag, da schließe ich mich auch uneingeschränkt an.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:22
@MrBlack86
MrBlack86 schrieb: ich bin sehr sicher das mein verhalten vorher ihr das nich gezeigt haben kann wie ich über sie denke
Unsinn. Wenn du dich mit ihr triffst, und mit ihr zu Hause kuschelst, dann weiß sie selbstverständlich, dass du was von ihr willst.

Daher kommt mir das alles ein wenig spanisch vor, was du hier erzählst.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:23
Oh doch, @MrBlack86, das hast du, auch wenn es dir nicht bewusst ist. Wenn es dich interessiert, gebe ich dir in den nächsten Tagen mal einige links durch. Du wirst Bauklötzchen staunen... :)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:24
@Alano
Und deshalb konnte sie nicht begreifen, warum er nicht mit ihr in die Kiste ist.
Also mein Gefühl ist ja, @MrBlack86 hatte unterschwellig schon längst Vorbehalte.


melden
Anzeige

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:25
also alano das is mir mir scheiß egal ob du das glaubst oder nicht. alle schimpfen sie ist verheiratet und so ... was hätte ich tun sollen sie flach legen auf der couch mit blick aufs kinderzimmer. dann würden doch alle mit fackeln un mistgabeln schwenken


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wohngeld mit 1919 Beiträge
Anzeigen ausblenden