Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:02
Und was machste jetzt? @MrBlack86

Anzeige
melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:03
@MrBlack86

Eineinhalb Jahre sind nix. Selbst nach eineinhalb Jahren hat man noch gewisse Wunschvorstellungen vom Gegenüber. Besonders dann, wenn man sich nicht täglich sieht und nicht zusammenwohnt.
Es ist sehr sehr möglich (sorry Bub, Erfahrungswerte) das sie in dir einen Freizeitausgleich sieht. Ein "hurraa, ein netter Kerl der so anders ist als mein Alter, ein Kerl der sich für mich interessiert, bei dem ich so sein kann wie ich will". Es ist möglich, diese Möglichkeit beinhaltet aber auch die Möglichkeit das sie eben nicht so denkt.

"Schlampendinge"?
Quark, das ist ein Verhalten das jeden mal erwischen kann. Vor allem dann wenn man sich aktuell der eigentlichen Beziehung nicht so sicher ist oder allgemein unsicher ist oder ähnliches. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit "Schlampendingen" zu tun.

Du schreibst das du "solche" normalerweise meidest.
Guten Tag in der Realität. Die wenigsten sind durchgenend "Schlampen", sehen selten so aus wie man sich eine vorstellt und verhalten sich selten so das man sie auf 10 Kilometer als Schlampe identifizieren kann.
Das Interessante dabei: Selbst wenn sie dir gegenüber sich vielleicht tatsächlich mal so verhalten sollte (kann ich ja nicht beurteilen da ich euch nicht kenne), so heißt es nicht das sie sich auch so anderen Männern gegenüber verhält.


Wie auch immer, du hast viele Infos erhalten. Was du daraus machst wirst du am besten wissen.
Komm auf die Beine, such dir eine die nicht durch Kind und Ehe vorbelastet ist.
Das ist weniger kompliziert und belastet


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:03
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb:ich versuche mich eigentlich nur noch zu rechtfetigen hier
Finde ich nicht gut.
Geh lieber ins Bett und tu dir eine Runde selber leid.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:05
Meine Güte, wir sind hier doch nicht bei "Beweise, dass dein Problemfall echt ist" :'D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:08
Schau mal, so wie fast jeder Mann von 2 Frauen träumt, so haben auch Frauen ihre Träumchen. :D
Läuft doch total schick für sie, sie hat einen Versorger und ein Lieblingsspielzeug, duhuu sowas kann sich ziehen… :D

Also, wenn du viel Zeit hast und ansonsten nix weiter zutun im Leben, zieh es weiter durch, denn du hast ja nix zu verlieren.
Wenn du dir für solche Spielchen zu schade bist, dann nimm deine Füße in die Hand und fang endlich an zu rennen.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:11
@Agnodike
Kurz und knapp :)
So liebe ich es.
Und genau so ist es , lieber@MrBlack86


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:13
ich glaube, der andere Thread des TEs wurde gerade dicht gemacht:)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:15
ja ich komme hier hin weil mich das sehr beschäftigt und ich mal paar meinungen hören wollte. ich schreibe absolut ehrlich. ich erwarte eigentlich nicht besonders viel. bevor hier leute dinge schreiben wie alles seltsam, was willste im mystery forum usw. ich zwinge nimanden es zu lesen also weiß ich nich was manche hier wollen.

und alano was hast du für ein scheiß problem... hatste warscheinlich selbst aufgemacht um wieder lustig zu sein . und mit doppelaccounts scheinste dich ja auszukennen


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:18
@MrBlack86

ich habe ja nun auch versucht, das Thema ernst zu nehmen un dir ein paar Fragen gestellt, aber du antwortest nicht drauf. Dir scheint am Thema nicht viel zu liegen.
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb:und mit doppelaccounts scheinste dich ja auszukennen
ja, tue ich. Aber nicht in dem Sinne, den du meinst;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:18
Ich bitte allgemein um altersgemäßes Verhalten, selbst im Internet gilt eine gewisse Etikette und eine einigermaßen vorhandene Umgangsform.


;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:20
ich hab nur zwei hände und soll auf alles direkt antworten. tut mir leid wenn dir das zu langsam geht


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:24
@MrBlack86

ja sorry, war nicht so gemeint mit den Doppelaccounts.

Aber es stehen immer noch meine Fragen offen, die ich dir stellte. Daher kann ich im Moment nichts weiter zum Thema sagen.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:25
Was ist ihr Mann denn so für ein Typ..wie ist Deine Einschätzung @MrBlack86


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:27
@MrBlack86
Klassische Warmhaltetechnik.


2x verlinktmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:27
alano stell mir deine frage un ich antworte

interersted kann ich eigentlich nur optisch beurteilen da ich nicht wirklich kenne


2x zitiertmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:28
warscheinlich haste recht t-dog


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:31
@MrBlack86
Frage:

wer ist t-dog? Der taucht hier im Thread gar nicht auf.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:32
@Alano

Klar taucht t-dog auf...

Beitrag von Tibetdog (Seite 8)
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb:interersted kann ich eigentlich nur optisch beurteilen
Grad wollt ich fragen, woher wir uns denn kennen :D :D :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:33
@Interested
achso. Tibetdog. Habe ich ich nicht gerafft.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:40
Bin schnell noch mal reingesprungen. Ruhig wirds hier...


Anzeige

melden