weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Problem, Meinungen
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:25
emz schrieb:Also mein Gefühl ist ja, @MrBlack86 hatte unterschwellig schon längst Vorbehalte.
mein Gefühl ist, dass die Story nicht ganz stimmt und es sich hier um einen Doppelaccount handelt.


melden
Anzeige

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:28
wenn du meinst is das deine sache ... such dier ein anderes thema und alles is wieder gut


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:29
@Alano, darf ich dich mal fragen worauf zu dich mit deiner kryptischen Andeutung beziehst?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:32
@MrBlack86
Das Problem ist, dass ich solche Themen interessant finde, weil ich solche Dinge selbst schon mehrmals erlebt habe. Wenn ich aber dann die Story lese, passen da einfach ganz viele Dinge nicht zusammen und wirken auf mich "fantastisch".

Vorallem der Punkt, dass du angeblich bei ihr zu Hause warst und mit ihr auf dem Sofa gekuschelt hast, aber im weiteren Verlauf des Threads so tust, als wäre eigentlich kaum was zwischen euch passiert.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:33
@MrBlack86
Schwer zu verstehen ist das ganze eigentlich nicht.

Du bist der gute Kumpel, in der Friendzone. Andererseits fühlt sie sich etwas zu dir hingezogen. Ob dies tiefe Gefühle sind oder es einfach nur "der Reiz an sich ist" weiß man als Außenstehender nicht.

Vergiss mal irgendwelche Zukunftsvorstellungen mit ihr. Sie betont nicht umsonst immer wieder das sie Mann und Kind hat.


Dieses Ankuscheln von ihr: Einerseits bist du so etwas wie ein guter Kumpel für sie, andererseits gibts da ein gewisses Kribbeln (das aber nicht reicht für mehr). Vielleicht ist sie aber auch so ein Mensch der nicht oder kaum darüber nachdenkt welche Konsequenzen ihr Umgang mit anderen Menschen hat.

Vergiss die Frau, an deiner Stelle würde ich für klare Verhältnisse sorgen (Gespräch suchen und sagen "He, du bist verheiratet und Mutter. Ich hätt gern mehr mit dir, aber ich will wenn dann was ernstes und kein Hickhack. Vergiss es, wir können Freunde bleiben, aber dann auch nicht mehr als nur Freunde. " ) .
Warum? Weil dich das sonst auf Dauer emotional aus der Bahn wirft und du nebenbei nicht genug freie Gedanken hast um vielleicht selbst mal eine Singlefrau kennenzulernen und liebenzulernen.
Die Frau da, die ist verheiratet - ist also weg vom Markt.
Da sie auch noch n Kind hat wird sie also nicht einfach mal so ernst machen mit dir.
Und wenn, dann ist die Möglichkeit auf was Dauerhaftes mit ihr gering bzw. es ist viel viel viel Stress und umgekrempelter Alltag vorprogrammiert.

(Und das schrieb ich dir als Frau)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:33
und weiterhin: wer zum Teufel meldet sich extra für solche Themen in einem Mystery Forum an?


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:35
das du solche dinge erlebst ist klar. aber bei mir nich ? warum denke ich mir was aus wobei ich nich in jeder beziehung schlech wegkomme ? ich bin keine 13 mehr und will mir einfach einen spass erlauben. denk mal drüber nach


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:36
so jemand der die meinung anderer leute interessiert


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:36
@MrBlack86
ja, dann sag doch: warum bist du zu ihr nach Hause gegangen, als ihr Mann arbeiten war? Hat sie dich dazu eingeladen?

Und warum hast du sie dann nicht gepoppt? Was hast du denn dann gemacht? Und was hat sie gemacht?

Und warum fragst du dich, was sie von dir will?


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:37
@MrBlack86 warum ist es bei @Alano klar dass er solche Dinge erlebt? Ich steh jetzt auf der Leitung...


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:39
er hat das doch erlebt wie er sagt und er ist ja sicher das ich mir das ausdenke


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:39
Finger weg von vergebenen bzw. verheirateten Menschen. Das gibt nur Stress.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:40
Ich meine mal dass solche Dinge jedem passieren können.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:41
ja das hab mittlerweile auch schon öfter gehört und ich hättte es auch jedem geraten aber is dann doch nich so leicht


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:41
@Alano
Eigentlich doch schnuppe warum was und wie.

Er hat 3 Zukunftsmöglichkeiten:

A: Sie fängt was mit ihm nebenbei an, hält ihn hin, irgendwann fliegt die Sache auf und sie ist beide Typen los

B: Sie lässt ihn weiterhin in der Friendzone, bis er irgendwann das rafft und sich löst um emotional frei zu sein um eine gescheite Beziehung zu anderen Frauen aufbauen zu können

C: Sie verlässt Mann (und evtl Kind) um mit MrBlack eine Beziehung anzufangen. Wie lange diese Beziehung hält ist abhängig davon wieviel Alltagsmist nebenbei zu bewerkstelligen ist (und da sie ein Kind hat ist keine Zeit für Honeymoon und rosa Brille und Wattebäuschchen im Hirn).


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:42
Wenn man selbst in etwas drinsteckt ist es immer anders als wenn andere es erleben.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:43
weil er andeutet dass ich mir sowas ausdenke


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:43
@slobber ist zwar brutal wie du das ausdrückst, aber es stimmt.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:44
klar die möglichkeiten sind mir bewusst aber das war nicht das eigentliche thema


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:45
@MrBlack86
willst du nicht auf meine Fragen antworten?

Wenn die Story stimmt, ist es so:

1: sie sucht einen Spielkameraden, weil ihr langweilig ist

2: sie will fremdpoppen.

Und ich denke, ein normaler Typ mit 27 Jahren wüsste, was Sache ist (speziell bei diesem Sofa/Kuscheln Thema).

Falls nicht: dann scheint es ein Typ zu sein, der für die Frau nur für Nummer 1 in Frage kommt.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden