Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:48
images 42

So, der Thread kann damit geschlossen werden. :D :D :D

Anzeige
melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:50
wieso soll ich davon ausgehen das es ihr nur ums poppen geht. ich kenn sie seit 1,5 jahren und so wies jetzt ist läuft das seit 3-4 monaten . wenn es ihr nur darum geht dann kann man ne affäre angefangen und ich denke sie hätte das bestimmt angeleiert.


3x zitiertmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:50
was sollte dann der ganze ander kram drumherum


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:51
@MrBlack86
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb:wieso soll ich davon ausgehen das es ihr nur ums poppen geht. ich kenn sie seit 1,5 jahren und so wies jetzt ist läuft das seit 3-4 monaten . wenn es ihr nur darum geht dann kann man ne affäre angefangen und ich denke sie hätte das bestimmt angeleiert.
genau das meine ich, mit den nicht zusammenpassenden Aussagen von dir.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:51
@MrBlack86
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb:klar die möglichkeiten sind mir bewusst aber das war nicht das eigentliche thema
Dann formuliere das "Thema" doch bitte ganz deutlich, so das man nicht immer wieder Bezug nimmt auf den Eingangspost von dir bzw. Themenstränge die typischerweise im Laufe des Threads auftauchen.

Welches "Thema" meinst du denn, ist aktuell wichtig?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:51
pingu.bmp


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:52
@Wolfshaag
Ich kann nicht mehr... :D :D :D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:52
was passt da nicht zusammen


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:53
Was ich hier lese ist irgendwie nen bissel: „mimimimi“.

Kennst du den Spruch: „er ging Zigaretten holen und kam nie wieder“?

Ok, du bist 27zig *kopfkratz*, bei dem alter muss ich mich ja bald fremdschämen, na gut habe nen Vorsprung bin ne Frau. :D

Zum Thema:
Du machst die Spielchen jetzt schon über nen Jahr mit und fragst dich heute, warum sie so ist wie sie ist, ich sag es dir kurz und schmerzlos: „Sie ist so, weil sie es kann und du dieses Spiel mitmachst. Also Jammer nicht, kneif die Arschbacken zusammen und auf geht’s zu neuen Ufern.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, gönn der Frau mal ne Pause. :D

PS.: Deine Geschichte ist sehr sehr seltsam. ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:55
@Alano
Habe fast schon gedacht, du meinst einen Fall, der in einem Forum rumging.
Bekannte von mir, zwei Kinder, Mann hat Arbeitsstelle am anderen Ende der Welt. Sie lernt nen netten Typen kennen, den ich auch kenne, der hat gerade viel Zeit, hockt viel bei ihr rum, und dann sagt sie zu mir, ich will doch gar nichts von dem, wir verstehn uns doch nur ganz toll. Und dann versuche ich ihr klar zu machen, dass der das vielleicht anders sehen könnte, weil der sich vielleicht bei mir ausgeheult hatte.
Diese Stories wiederholen sich immer und immer wieder ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:55
@Agnodike
Eben, genau so sehe ich es auch

Aber manchmal muss man eben selbst Fehler machen bzw lange strampeln bis man in der Realität ankommt.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:56
Ich habe jetzt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und bin daher nun weg.

Du wirst es schon richtig machen @MrBlack86. Lies dir einfach mal den ganzen T in Ruhe durch wenn du Zeit hast. Bestimmt wirst du bei deiner Entscheidungsfindung viel unterstützendes darin finden. Es waren wirklich sehr gute Ratschläge dabei und ich wünsche dir, dass du sie für dich umsetzen kannst.

LG


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:56
iich kenne sie so lange . man sollte aml genau lesen. und in diesen schlampen dingen bin ich nich so bewandert weil ich solche frauen eher meide


1x zitiertmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:57
@MrBlack86

Ziehst Du endlich die Reißleine oder überlegste noch?


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:59
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb: und in diesen schlampen dingen bin ich nich so bewandert weil ich solche frauen eher meide
Deswegen hat sie es auch so einfach, wenn Du mal auf eine triffst. ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:59
ich versuche mich eigentlich nur noch zu rechtfetigen hier


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:59
@MrBlack86

eine Frage, die teilweise zum Thema gehört, ich mich aber bei vielen schon oft gefragt habe:

du bist heute neu angemeldet. Wie kam es dazu, dass du dich mit so einem Thema hier in diesem Forum angemeldet hast?
Es gibt doch viele andere Foren, die sich speziell mit diesen Themen befassen. Die findet man auch, wenn man sie googled.

Aber warum gerade hier, wo das doch eigentlich ein Mystery Forum ist. Wie bist du dazu gekommen?


1x zitiertmelden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:00
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber warum gerade hier, wo das doch eigentlich ein Mystery Forum ist. Wie bist du dazu gekommen?
Weil die Geschichte auch so mysteriös ist..oder die Frau! :D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:01
gerade weil mir das forum bekannt ist und ich vor einigen jahren viel hier geselen habe zu anderen themen


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 22:01
@MrBlack86
Zitat von MrBlack86MrBlack86 schrieb:ich versuche mich eigentlich nur noch zu rechtfetigen hier
Allmy ist hart, da musste durch ;)
Die Leute meinen es aber nur gut mit dir - glaub ich :D


Anzeige

melden