weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mittelalterliche/historische Weihnachtsmärkte in Bayern?!

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachtsmarkt

mittelalterliche/historische Weihnachtsmärkte in Bayern?!

07.12.2014 um 19:32
@Stiefel1973

weihnachten ist doch kein christliches fest, sondern eine marke, ein event, ein trademark. den christen vom kommerz geklaut, heute feiert ja jeder weihnachten. sogar atheisten, juden oder buddhisten. und das ist auch gut so, ich will keine dröge jesusgeschichte sondern glühwein und geschenke!


melden
Anzeige

mittelalterliche/historische Weihnachtsmärkte in Bayern?!

08.12.2014 um 18:01
@deadcookie
Tja, ich wohne hier :D Aber es ist echt schön, stimmt schon :)


melden
deadcookie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mittelalterliche/historische Weihnachtsmärkte in Bayern?!

08.12.2014 um 20:16
Vorallem diese wunderschöne Altstadt *_*
Werden wohl am letzten Advent we nach RGB fahren wuhuuu :)
Und dann gehts wieder in die geflickte Trommel hehe ;)


melden

mittelalterliche/historische Weihnachtsmärkte in Bayern?!

09.12.2014 um 09:23
Immer wieder schön, der Nürnberger Christkindlmarkt :)


melden

mittelalterliche/historische Weihnachtsmärkte in Bayern?!

09.12.2014 um 09:55
Nürnberg ist tatsächlich sehr schön, mittlerweile aber leider etwas überlaufen.


melden

mittelalterliche/historische Weihnachtsmärkte in Bayern?!

09.12.2014 um 10:31
Ich kenn nur den in Esslingen aber das ist BaWü


melden

mittelalterliche/historische Weihnachtsmärkte in Bayern?!

09.12.2014 um 17:20
gewitterhexle schrieb:Ich kenn nur den in Esslingen aber das ist BaWü
Den hab ich hier schon erwähnt...

Hier ein Photo, das ich damals auf dem entsprechenden Esslinger Weihnachtsmarkt gemacht hab...

ES weihnachtsmarkt

Dieses Jahr war ich noch nicht dort, also, naja, eigentlich schon, aber sie waren da gerade am zu machen.. aber kurz vor Weihnachten werde ich wieder vor Ort sein und dann die Gelegenheit nutzen. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mittelalterliche/historische Weihnachtsmärkte in Bayern?!

09.12.2014 um 17:24
Scheiss auf Nürnberg, da wohnen eh nur Bekloppte. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Weihnachtsmärkte
crusi am 18.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231am 14.12.2014 »
von illik
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden