weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Foren

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

05.04.2018 um 19:57
@knopper
:kiss:

:troll:


melden
Anzeige

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

07.04.2018 um 13:57
Kältezeit schrieb am 31.03.2018:Mittlerweile garnicht mehr. Der Großteil derer, die provozieren sind Luftpumpen. Und der andere Teil die.. luftleeren Gummireifen.


Das einzige was mich genervt hat, waren Leute die sinnvolle Beiträge mit offtopic uninteressant gemacht haben.

Aber inzwischen denke ich anders darüber (hier Kohle wenn Du bestimmte Diskussion mit Offtopic zerstörst) Das hatte auch mal jemand zugegeben das es so war.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

07.04.2018 um 14:14
Überhaupt nicht, dafür nehme ich das all hier selbst viel zu wenig ernst.
Eine ernsthafte Diskussion haben ich seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr geführt. Ich verliere doch schnell das Interesse und begnüge mich damit, andere zur Weißglut zu bringen.
Allerdings hat sich das Forum auch stark verändert und hat nun mehr wenig mit dem meiner Anfangszeit zu tun.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

07.04.2018 um 14:27
kiwifresh schrieb:Aber inzwischen denke ich anders darüber (hier Kohle wenn Du bestimmte Diskussion mit Offtopic zerstörst) Das hatte auch mal jemand zugegeben das es so war.
Leute bekommen Kohle, damit sie Threads mit OT boykottieren?
Noch nie gehört. Die angeblichen Geldgeber können sich gerne mal bei mir melden - ich beherrsche das nämlich auch. :troll:


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

07.04.2018 um 14:51
Kältezeit schrieb:Leute bekommen Kohle, damit sie Threads mit OT boykottieren?
Noch nie gehört. Die angeblichen Geldgeber können sich gerne mal bei mir melden - ich beherrsche das nämlich auch. :troll:
Das hatte ich irgendwo mal gelesen, das es so was gibt. Kann sein das es dieses, oder ein anderes Forum ist wo das drinnen stand. Die Moderatoren spielen da sogar mit.

Erkennen soll man es daran das jemand im Abstand von 1-5 Minuten andauernd abwechselnd mit 2 oder 3 Usernamen irgendein Müll renschreibt. Entweder Doppaccount oder mit jemand abgesprochen. Das kann sich dann sehr schnell auf mehrere Seiten ausarten.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

07.04.2018 um 15:10
@kiwifresh
Hier ist es mir noch nie aufgefallen. Und wenn, dann kommt diese "Anweisung" von außen.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

07.04.2018 um 19:39
Beiträge kann man sich zu Herzen nehmen, wenn es einem aus der Seele spricht. Im Grunde ist es wie im wahren Leben: Menschen, die einen nicht knusper sind, schluckt man schneller weg als die, dessen Konsistenz der Aussagen zu schmackhaft sind, um sie endgültig zu verdauen.
Hier schreiben genau so Menschen rum, es macht keinen Unterschied, ob eine Aussage virtuell oder real erfolgt, wichtig ist nur, was sie beinhalten und von wem sie kommen.

Menschen, die mich nicht kennen berühren mich nicht, aber die, die es tun, können auch was bewirken.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

07.04.2018 um 20:33
mchomer schrieb:Ich verliere doch schnell das Interesse und begnüge mich damit, andere zur Weißglut zu bringen.
Allerdings hat sich das Forum auch stark verändert und hat nun mehr wenig mit dem meiner Anfangszeit zu tun.
bin zwar noch nicht solange hier wie du , aber ja kann ich nur bestätigen ...


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 01:12
kiwifresh schrieb:Das hatte ich irgendwo mal gelesen, das es so was gibt. Kann sein das es dieses, oder ein anderes Forum ist wo das drinnen stand. Die Moderatoren spielen da sogar mit.

Erkennen soll man es daran das jemand im Abstand von 1-5 Minuten andauernd abwechselnd mit 2 oder 3 Usernamen irgendein Müll renschreibt. Entweder Doppaccount oder mit jemand abgesprochen. Das kann sich dann sehr schnell auf mehrere Seiten ausarten.
Brauch man nur nach Allmy zu googeln (nicht auf Allmy klicken! :troll: ). Prompt bekommt man sowas zu lesen.
M11 schrieb:bin zwar noch nicht solange hier wie du , aber ja kann ich nur bestätigen ...
Welche Unterschiede/Veränderungen zu früher sind diese?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 02:31
@TerracottaPie
Das kann man überall in sozialen Medien und den Kommentarspalten von Zeitungen usw beobachten...das war früher auch schon der Fall,aber nicht in dem Ausmaß wie jetzt
Dort toben sich zweit,Dritt und Multiaccounts aus um eine künstliche Hegemonie herzustellen.
Klar gibt's solche Einzelkämpfer wie der Kampfschlesier,aber diese Überflutung die derzeit abgeht sind konzertierte Aktionen,um zu suggerieren da sei Mehrheitsmeinung am Werke.
Und bei Allmy fliegen diese Zweit bzw Drittimps ja auch regelmäßig raus,um ne Stunde später wieder auf der Matte zu stehen


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 02:49
Warhead schrieb:Das kann man überall in sozialen Medien und den Kommentarspalten von Zeitungen usw beobachten...das war früher auch schon der Fall,aber nicht in dem Ausmaß wie jetzt
Dort toben sich zweit,Dritt und Multiaccounts aus um eine künstliche Hegemonie herzustellen.
Unterschreibe ich.

Aber mir ging es jetzt um den speziellen Fall Allmy und folgende Aussagen...
kiwifresh schrieb:Die Moderatoren spielen da sogar mit.
kiwifresh schrieb:oder mit jemand abgesprochen
Offensichtlich werden hier regelmäßig DAs und Ausgeschlossene geblockt.

Diese Meinungsmacher scheint es hier ebenfalls zu geben.

Aber an diese "VT" glaube ich wiederum nicht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 03:14
@TerracottaPie
DAs??
Das ist keine VTs das sind Fakten

http://www.taz.de/Hass-Kommentare-in-Online-Netzwerken/!5486615/


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 03:32
@Warhead

Hast du meinen letzten Beitrag richtig gelesen?
TerracottaPie schrieb: Warhead schrieb:
Das kann man überall in sozialen Medien und den Kommentarspalten von Zeitungen usw beobachten...das war früher auch schon der Fall,aber nicht in dem Ausmaß wie jetzt
Dort toben sich zweit,Dritt und Multiaccounts aus um eine künstliche Hegemonie herzustellen.

Unterschreibe ich.

Aber mir ging es jetzt um den speziellen Fall Allmy und folgende Aussagen...
Warhead schrieb:DAs??
Doppelaccaunts. Ist klar oder?

Deinen Link habe ich gelesen. Und er führte zu keine neuen Erkentnisse.

Ich habe deine "generelle" Meinung bereits unterschrieben.

Nochmal, es ging mir um Allmy speziell.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 03:39
@TerracottaPie
Grumpf...mumpf...sagte ich soziale Medien,sagte ich doch,da ist Allmy folglich auch betroffen


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 03:47
Warhead schrieb:sagte ich soziale Medien,sagte ich doch,da ist Allmy folglich auch betroffen
Richtig.

Oder aber bist du der Meinung, dass hier in Absprache der Verwaltung anders gehandelt wird?

Das hier solche Handhabe geduldet bzw. sogar gefördert wird?

Dies ist was ich als VT bezeichnen wollte.

Die Moderatoren und die Verwaltung ansich "fördert" deiner Meinung nach also dieses Querulanten?

Offensictlich wird dagegen doch vorgegangen?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 03:52
@TerracottaPie
Nee,aber ist halt ein Drehtüreffekt,einige Querulierer gehen hier seit Jahr und Tag rein und raus...einige erkennt man sofort am Stil,andere versuchen sich zu tarnen,um irgendwann in alte Muster zurückzufallen


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 03:57
Wirklich nehme ich keinen Beitrag zu Herzen, weil mein Herz nicht so groß sein kann. Mit manchen Mitglied hier kann ich mit fühlen, mit manchen eben nicht. Manchen Beitrag verstehe ich und manchen eben nicht. Was Beleidigungen betrifft, da bin ich hart im nehmen, aber noch härter im geben, wobei ich mir das im Forum selbst erspare. Nicht weil ich mich nicht trauen würde, es bringt am Ende nur nichts.

Davon ab bin ich selbst auch nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht was der andere versteht. Vieles wird oft falsch interpretiert weil es nicht richtig verstanden wurde und statt vielleicht mal nach zu fragen, erfolgen dann irgendwelche banalen und unwichtigen Dialoge, die dann vielleicht in Beleidigungen enden. Ich habe es schon in einem Forum erlebt.

Aber ich denke nirgendwo wird soviel gelogen und beleidigt wie im Internet, denn da kann man sich wunderbar hinter seiner Anonymität verstecken.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 03:58
Warhead schrieb:einige erkennt man sofort am Stil,andere versuchen sich zu tarnen
Unterschreibe ich auch, ohne seit 2007 angemeldet zu sein.

Aber mein Eindruck ist, dass "Allmy" was dagegen tut und nicht mit denen sogar zusammen arbeitet.


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 04:15
es ist so viel zum hassen und so wenig zum lieben


melden
Anzeige
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

08.04.2018 um 04:16
wir sollten für mehr Zeit beten


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden