Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

28.10.2019 um 20:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich musste jetzt ein bisschen schmunzeln, als ich die Beiträge hier gelesen habe. Grund dafür ist, dass ich die Diskussionen hier als total niveauvoll und freundlich wahrnehme.

Ich war ja früher bei Gofeminin und da herrscht ein ganz anderer Ton. Da wurde man ärgstens beleidigt und die Moderatoren nehmen den Job nicht wirklich ernst (bis auf wenige Ausnahmen). Da werden harmlose Beiträge gelöscht, aber Beleidigungen bleiben stehen. Deshalb bin ich jetzt ja auch hier, weil es mir dort schon zuviel wurde.
So seh ich das auch, obwohl ich noch nie in einem anderen Internetforum geschrieben hab.

Ich bin grad über Gofeminin so überrascht, anhand des namens dachte ich das wäre da nett und so, da hab ich mich wohl getäuscht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

28.10.2019 um 22:19
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin grad über Gofeminin so überrascht, anhand des namens dachte ich das wäre da nett und so, da hab ich mich wohl getäuscht.
Tja, das dachte ich auch einmal. ^^


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

28.10.2019 um 22:21
@violetluna
Ist das ein reines Frauenforum, oder darf man da auch als Mann posten? Ich war mal drauf und fragte mich bei der Hochzeitsrubrik zum.beispiel, wozu man sowas braucht.


1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

28.10.2019 um 22:30
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:st das ein reines Frauenforum, oder darf man da auch als Mann posten? Ich war mal drauf und fragte mich bei der Hochzeitsrubrik zum.beispiel, wozu man sowas braucht.
Es ist eigentlich ein Portal für Frauen (ähnlich einer Online-Frauenzeitschrift) mit angehängtem Forum. Die redaktionellen Beiträge sind halt eher Promiklatsch, Schminke, Mode, Beziehungskram und solches Zeugs, also was halt so in Frauenzeitschriften steht. Für mich eher uninteressant.

Die Zielgruppe sind schon Frauen, es posten dort aber auch einige Männer.

Auf das Forum kam ich eigentlich, weil ich was gegoogelt habe und eins muss man Gofeminin lassen: sie haben eine unglaublich gute Suchmaschinenoptimierung. Egal, was du googelst, es gibt einen Forenbeitrag auf Gofeminin dazu. Irgendwie blieb ich dann dort hängen. Ich hab dann dort auch ein paar sehr nette Leute kennengelernt, mit denen bin ich dann zusammen hierher ausgewandert. ;)


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

30.10.2019 um 15:34
Gofeminin, ja, das ist nen gutes Stichwort. XD
Ich bin da ja auch angemeldet und ich wusste, das mir der Name von dir @violetluna irgendwas sagt.

Wie auch immer, da herrscht zuweilen wirklich nen sehr rauher Ton aber es gibt auch viele nette Menschen bzw. welche, die ohne Beleidigung auskommen können. Ich schaue dort jedenfalls gerne rein und irgendwie nehme ich mir die Kommentare dort nicht so sehr zu Herzen. Das könnte an dem ganzen Aufbau liegen, an der Kurzlebigkeit.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

30.10.2019 um 16:05
@Kürbisgesicht
Lustig, wie ist denn dort dein Nick? Vielleicht haben wir uns ja schon gelesen. :)


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

30.10.2019 um 16:33
@violetluna

Ich hatte Beiträge von dir noch mit meinem alten Nick gelesen und hatte mich dann aus dem Forum abgemeldet, mein jetziger Name würde dir also vermutlich nichts sagen. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Klarnamenpflicht im Netz
Menschen, 343 Beiträge, am 19.06.2020 von Jairo
Luminita am 13.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 19.06.2020 »
von Jairo
Menschen: Foren, Internet,
Menschen, 70 Beiträge, am 12.07.2015 von Lexie
kusamak am 10.02.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 12.07.2015 »
von Lexie
Menschen: Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern
Menschen, 34 Beiträge, am 22.06.2015 von Friggjargras
Nerok am 16.06.2015, Seite: 1 2
34
am 22.06.2015 »
Menschen: Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?
Menschen, 110 Beiträge, am 09.07.2013 von BluePain
sinonvrai am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 09.07.2013 »
Menschen: Warum wird man so beeinflusst von einem Forum?
Menschen, 42 Beiträge, am 30.11.2012 von NagaSadow
dog am 30.11.2012, Seite: 1 2 3
42
am 30.11.2012 »