Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:30
@Allesforscher wo bist du? Komm gib @jimmy82 schon recht....

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:32
@74

er schreibt eh schon. Wollt nur kurz den letzten neuen Post lesen, als ich gesehen hab dass der Forscher schreibt hab ich mir gedacht, ich wart jetzt einfach mal da, das darf ich nicht verpassen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:33
@Capitano

Ah, na das ging ja flott. Lohnt sich doch direkt noch ein wenig aufzubleiben :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:34
@74

Absolut, Absolut. Wenn du nachts mit einem Lächeln zu Bett gehst wirst du morgens auch mit einem Lächeln wieder aufwachen. Ich kanns gar nicht mehr erwarten.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:36
@Capitano

Da muß ich dir zustimmen, absolut ist das so und Allmy hat mich gelehrt: es gibt nichts, was es nicht gibt ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:36
@74

Ja, ich bin zwar noch nicht so lang dabei aber hab hier auch schon vieles erforscht. Wenn auch noch nicht alles ;)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:37
@Capitano

Dafür bist du auch nicht prädestiniert. Der Forscher heißt ja nicht umsonst so :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:39
@74

Es ist allein schon eine wertvolle Lebenserfahrung, einfach nur im Internet zu lesen, was er schon alles erforscht hat, und vor allem wen. Er schreibt jetzt schon relativ lang, daher sehe ich einen echten Schenkelklopfer kommen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:41
@Capitano

Das ist wie bei WhatsApp, da wartet man gefühlte Stunden bis jemand fertig mit schreiben ist und dann kommen da nur drei gestammelte Wörter. Der Forscher schreibt eh nur Einzeiler, also schraube die Erwartungshaltung zurück :D

Zum Topic: Bin ich froh keine Frau zu sein, bei solch Menschen wie dem TE oder Forscher. Da würd ich direkt lesbisch werden.


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:42
Zitat von 7474 schrieb:Da würd ich direkt lesbisch werden.
Gibt es dann auch Autos? Dann überleg ich mir das schnell noch :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:43
@Interested

Natürlich Frau ist Frau und materialistisch, das weißt du doch nun. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:44
@74

Ja! Zum Glück! Ich danke @jimmy82, dass ich nun endlich, endlich weiß, wie ich drauf bin :D


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:45
Zitat von 7474 schrieb:Zum Topic: Bin ich froh keine Frau zu sein, bei solch Menschen wie dem TE oder Forscher. Da würd ich direkt lesbisch werden.
Das würd ich sowieso werden als Frau. Als ob ich mit einem anderen Typen..........

Ich kann dir aber versichern dass es auch Frauen gibt die ähnlich veranlagt sind.
Zitat von 7474 schrieb:Der Forscher schreibt eh nur Einzeiler, also schraube die Erwartungshaltung zurück :D
Nicht unbedingt, wenn man das richtige Thema parat hat dann wird er sehr gesprächig. Habe auch schon richtige Romane von ihm gelesen. Und die hätte man wirklich zu Papier bringen können, vom Inhalt her, das kann ich dir versichern.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:46
@Interested

Wenn nicht, hättest du dich auch vertrauensvoll an Allesforscher wenden können. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:46
@74

Ups! Wir stehen schon in ständigem Kontakt^^ Ich bin ja sowas von lernfähig, wenn ich will :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja! Zum Glück! Ich danke @jimmy82, dass ich nun endlich, endlich weiß, wie ich drauf bin :D
Du bist echt ein Mädchen?

Ich verrat dir jetzt mal was. Nachdem du in meinem Schuldirektor-Thread über meine unqualifizierten Wortwitze so gelacht hast (remember Schlecki-Schlecki etc.) hätte ich das nie und nimmer für möglich gehalten. Ich hab sogar relativ lang gerätselt.... :D :D :D Ich hab im RL noch keine Frau gesehen die solche Anspielungen lustig findet. Schön dass es auch solche gibt.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:48
@Capitano

:D Ja, das nenn ich dann mal Projektion :D Immer über den Tellerrand schauen -es gibt so viel zu entdecken :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:48
@Capitano

Ja unbestritten gibt es auch Frauen die so drauf sind.. Ach da sind wir wieder bei den bösen Frauen...


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:52
Zitat von InterestedInterested schrieb::D Ja, das nenn ich dann mal Projektion :D Immer über den Tellerrand schauen -es gibt so viel zu entdecken :D
oder zu erforschen.

Nein wirklich. Ich hab gedacht das gibts ja nicht. Alle Beiträge und Profil deuten auf Mädchen hin, hmmmmmmm :D :D :D :D

Den Kopf hab ich mir zerbrochen. Ohne Scheiss.
Zitat von 7474 schrieb:Ja unbestritten gibt es auch Frauen die so drauf sind.. Ach da sind wir wieder bei den bösen Frauen...
Die versteckten sich bisher recht erfolgreich vor mir, das kann ich dir auch sagen.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:52
@illik
was schreibst Du für dummes Zeug? Die Meinung von @jimmy82 teile ich nicht ganz.
@Capitano
hast Du heute Abend Alkohol getrunken? Wer wohin pinkeln kann und Menstruationsbeschwerden hat und Geburtsschmerzen hat usw. Erstmal, nicht alle Frauen wollen gerne Kinder bekommen, das habe auch ich mittlerweile gesehen, nach meinem Thread zu diesem Thema. Dann kommen Frauen in die Wechseljahre? Und dann, wie kommst Du darauf, dass Männer es besser haben? Mal auf Deutschland bezogen. Um so einen Kinderkram geht es hier sowieso nicht.

Ja was kann man dazu sagen? Schwieriges Thema. Also ich bin nicht ganz einer Meinung mit @jimmy82, es zählt die Liebe nicht das Geld. Alles andere ist keine richtige Liebe. Keine Ahnung.
Und zu dem tollen Auto der Frau, hätte ich sie in der Nachbarschaft, ich würde natürlich auch mal interessiert hinschauen aber man sollte es so sehen, bei einem solchen Wagen hätte ich Angst, Kratzer oder Beulen reinzufahren. Oder durch ein Straßenloch zu fahren und Stoßdämpfer hin usw, usw. Klar hat die genug Geld für Reparaturen, aber trotzdem. Außerdem bin ich nicht neidisch auf solche Oberklasse-Fahrzeuge. Ich fahre selber Mercedes mit Sportpaket, ab Bj 2002, der nächste wird wieder ein guter gebrauchter Bj 2006-2010. Einen gebrauchten kann sich auch ein Geringverdiener leisten. Wer Opel Corsa fährt, ist selbst schuld und sollte besser mit dem Bus fahren. Das mal zum Thema Auto.

Und zu dem Hauptthema, nicht alle Frauen sind wie diese Frau. In meinem Dorf ist auch ein Viertel, dort wohnen vermögende Menschen. Da hat er das teure Auto und sie hat einen Kleinwagen und sie geht auch arbeiten, manche sogar Vollzeit. Zu der Frage, ob Frauen es einfacher haben, sich einen reichen Kerl zu angeln oder ob Männer es einfacher haben, sich eine reiche Frau zu angeln. Ich denke es hält sich die Waage. Statistiken gibt es zu dem Thema nicht. Und die Frau, sie ist ja laut Aussage von @jimmy82 Hausfrau und der Mann geht Vollzeit arbeiten. Hat die Frau denn auch Freundinnen oder langweilt sie sich zu Hause, während er weg ist? Kommt sie mit den Kindern gut klar? Wer sagt einem, dass die Frau auch in der Beziehung glücklich ist, ob sie sich einsam fühlt, im Bett mit dem Mann immer stets zufrieden ist usw.? Das geht niemand etwas an, aber nur mal so als Denkanstoß.

Und noch was am Rande, was heißt "im nächsten Leben will ich Frau sein" und ich will im nächsten Leben Krokodil sein. Was für nächstes Leben?


Anzeige

melden