Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:44
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:es ist die Schuld der Frau, da sie den Mann geil gemacht hat.
Und ausgerechnet immer den anderen Mann, nie Jimmy42 ... :P:

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:45
@jimmy82 hast Du eigentlich schon mal in Erwägung gezogen einen Arzt zu konsultieren? Da liegt doch einiges im Argen bei Dir ;)

Gruß, Dumas


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:48
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:1. Größere Eier wachsen lassen und mit dem Jammern aufhören, oder
2. Eier ab und schon im diesen Leben zur Frau werden.
Wo er Recht hat hat er Recht.
Ich mag diese simplen Wahrheiten.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:50
Ach ja, Menschen die neidisch auf materielle Güter sind.. herrlich. Und das dann noch in Verbindung mit dem Geschlecht der beneideten Person bringen, was für eine geistige Glanzleistung :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:50
@jimmy82
so viel zum "Angeben"
imgres


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:51
Also ich will im nächsten Leben keine Frau sein.

Überall muss man lächeln. Man wird vom Mann unterdrückt.
Ist nicht so vollkommen wie dieser. Muss erst durch Gesetze in Führungspositionen geracht werden oder mit dem Chef schlafen. Fette Feministinen sagen mir wie ich als Frau zu sein hab.
Muss Kinder austragen. Ist in Krisenzeiten nicht am besten dran. usw...


3x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:54
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Überall muss man lächeln. Man wird vom Mann unterdrückt.
Ist nicht so vollkommen wie dieser. Muss erst durch Gesetze in Führungspositionen geracht werden oder mit dem Chef schlafen. Fette Feministinen sagen mir wie ich als Frau zu sein hab.
Muss Kinder austragen. Ist in Krisenzeiten nicht am besten dran. usw...
...endlich mal jemand, der die wahrheit sagt...

gibts hier auch oh-gott-smilies???


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:55
@Dr.Thrax

So sehe ich es auch.
Und wenn sie aus andere gründe geheiratet haben sollte, dann denke ich nicht das dies ein reines vergnügen ist.

Ohne geld ist mist, nur viel Geld und sonst nix ist auch mist.

@Gentian

Auch ich gehöre zu die nagellack fraktion. Und mag auch hohe absätze. Bin allerdings sehr tolerant gegenüber die, die dies nicht mögen.

Nur umgedreht scheint mir dies öfters weniger der fall zu sein.

War nur so mal am rande.

Im grunde ziehst du über deine arbeitskollegen her. Und denkst wenn es zwischen menschlich nicht klappt das sie arrogant sind. Mag sein, nur vielleicht denkst du nur sofort da dran und vergisst dich selbst zu überdenken.

Mein post ist nicht böse gemeint und auch nicht gegen dich gerichtet. Will einfach mal zum denken anregen ;-)


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:56
@jimmy82

Dein Eröffnungspost ist schon harter Tobak.
Ich denke, du leidest extrem unter Sozialneid. So würde ich das einstufen. Und woher weißt du so genau, dass sie einfach nur die Beine spreizen musste?

Noch dazu gibt es Frauen, die einen wirklich hohen Bildungsgrad haben und hart arbeiten gehen und davon mal gar nicht so wenige. Selbstverständlich haben die dann das notwendige Kleingeld sich dies und das leisten zu können. Und falls nicht...na und?

Ich muss sagen, ich finde es teilweise wirklich widerwärtig und schockierend, wie sich hier insgesamt über Frauen geäußert wird. Sollen eure Mütter dann etwa auch so gewesen sein? Haben die eurer Meinung nach dann einfach, wie eine billige Prostituierte, ihre Beine gespreizt? Vielleicht sollten einige ihre Haltung mal reflektieren.

Und ansonsten: Eine Runde Mitleid an alle sozialneidischen Versager, die sich herzlich wohl in ihrer Opferrolle zu fühlen scheinen. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:57
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Im grunde ziehst du über deine arbeitskollegen her. Und denkst wenn es zwischen menschlich nicht klappt das sie arrogant sind. Mag sein, nur vielleicht denkst du nur sofort da dran und vergisst dich selbst zu überdenken.
Ich bin sehr selbstkritisch...ich verurteile wenn dann nur frauen, die eine maske tragen...;-)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:57
Ich will mal eine Annäherung an das vom TE Geschriebene wagen:

Und zwar auf der Grundlage des Folgenden:
Ja das kenn ich auch. So ne *"$&%$@...äh ich meine...nette respektable junge Lady die mal 2 Jahre Ausbildung gemacht hat und jetzt arbeitet sie in so ner Art Frauenhaus. Dort darf sie auch entscheiden welche Mütter beim Jugendamt gemeldet werden sodass alle ihr dort die Pussy küssen um keinen Ärger zu kriegen. Jedenfalls gab sie ohne Ende an, dass sie ihr Auto neu gekauft hat, sich ihre tolle Wohnung halt nunmal leisten kann etc. Woher kommt dieses "Nase Hoch"-Verhalten? Weil wir Affen so blöd sind diesen Frauen den Hintern zu küssen. Es ist im Endeffekt unsere Schuld oder zumindest die unserer verblödeter Geschlechtsgenossen...und ja dazu stehe ich offen dass wir Männer im Endeffekt der Kern des Problems sind. Unsere verdammte Geilheit gibt den Frauen die Macht die sie haben. In der Disco kommen 20 Typen und werben um sie. Ja klar wird sie dann eine arrogante Bitch. Wer würde das nicht werden?

Ich habe die relevanten Stellen gekennzeichnet, und mir fällt hier auf, dass eindeutig überhäufig Bezug zur Übermacht des Weibes sowie sexuellen Inhalten hergestellt wird. Ein wunderbarer Text für eine psychoanalytische Auseinandersetzung. Wir sehen hier eine eindeutige Idealisierung, welche der TE vornimmt, indem er die Frau als mächtiges, beinahe göttliches und absolut begehrenswertes Wesen darstellt, welches wie durch übernatürliche Kräfte die Macht besitzt Männer nach Lust und Laune zu manipulieren. Darüber hinaus klare aggressive Triebimpulse, welche in Beleidigungen ausufern. Und Aggressive Impulse gepaart mit sexuell anmutenden Gedankengängen stellen keine günstigen Bedingungen dafür dar dass sich der TE künftig eine besonders frauenfreundliche Art aneignen wird. Viel eher muss man ein Auge darauf werfen dass diese Gefühle der Ohnmacht gegenüber dem weiblichen Geschlecht und der durch (in diesem Fall) Frauen ausgelösten Empfindung der eigenen Minderwertigkeit den TE nicht in einem affektiven Augenblick zu einem Triebtäter werden lassen.

Hier geht es offensichtlich um Gefühle der Aggression, die im TE ausgelöst werden durch ein Gefühl der Ohnmacht. Es geht hier also eindeutig um Macht. Das Auto ist symbolisch für eine Situation in der der TE eben das Pech hat anders als die Frau seines Nachbarn nicht für wenig Bemühung reichlich belohnt worden zu sein. Er wünscht sich also offenbar an deren Stelle zu stehen. Wohlgemerkt an einer Stelle, die er nur von Außen kennt und daher eher idealisiert als dass er wirklich dazu in der Lage wäre sie realistisch zu beurteilen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:58
@Krepitation


Im grunde finde ich dies post einfach nur menschlich.
Und wenn ich jetzt schon am ende bin mit mein geld und der monat hat noch zwei wochen, ist dies frustierend.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:59
@Gentian
Ich hoffe doch, dass ich nicht deklarien muss, dass der Beitrag keinenfalls erst zu nehmen ist :D

Es ist doch nur solch ein erheitertes Thema, bei dem man keine Seite wählen kann ohne nicht gleichzeit der böse zu sein aus neutraler sicht. So wie bei GamersGate...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:00
@Gentian

Jeder darf sich schön fühlen. Auch die, mit der maske.

Ich vergötter der/die wimptertusch erfinder :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:00
@RobbyRobbe

Alles ist gut...;-) es ist köstlich ja, weil so menschlich...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:01
@waterfalletje

Es geht doch nicht um wimperntusche und co, darauf jetzt einzugehen würde bücher füllen, ich denke, ich bin nicht anders als du...;-)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:01
@RobbyRobbe

nett geschrieben, war auch am schmunzeln :)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:01
@Gentian

ich, ich bin meist durcheinander :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:01
@waterfalletje

Es ist nicht menschlich, es ist abwertend und unverschämt. Anders könnte man ja dann auch sagen:

Hätten einige von euch in der Schule besser aufgepasst, könnten sie ebenfalls über solch ein Einkommen verfügen. Selbst Schuld...und und und.

Ich finde solche Aussagen aber nicht unbedingt immer angebracht und erst recht nicht fair.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:02
@Krepitation

Hey, der mensch in seiner unvollkommenheit ist schön...mehr wird doch hier gar nicht gesagt.


Anzeige

melden