Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:29
@kane942
Naja, es ist jetzt nicht so als wären mir Bonzenkreise fremd. Aber um ehrlich zu sein nehme ich dieses kindliche Prahlverhalten nicht wirklich ernst genug, als dass ich mich darüber wundern würde. Es ist auch nicht so dass ich nicht darauf klar käme. Das sind halt Entwicklungsstörungen des Ich-Gefühls die auch im Rahmen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung auftreten. Ich habe mich schon lange genug mit dem Phänomen befasst, sodass ich mit Sicherheit kein Problem mehr damit habe auf irgendwas klar zu kommen, was damit zu tun hat. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:30
Worauf ich hinaus wollte ist, dass sie auf mich total arrogant wirkt mit ihrem 900 Euro Lotenmäntelchen fährt sie vor mit hoch gehobener Nase. Sie sind ja "die Elite"...ja aber sie ist seit 10 Jahren Hausfrau und das ist alles.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:32
@jimmy82
Du entimmst ihrer Körpersprache also ihre Lebenseinstellung?

Ich rate dir dringend weniger auf andere zu schauen als vielleicht auf dich selbst. Da sollte man idealerweise nämlich anfangen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:32
@jimmy82
Aber wieso willst du dann selbst eine Frau sein/werden, wenn du ihr Verhalten wohl nicht so positiv bewertest?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:32
@jimmy82

Was bringt es Dir dich darüber aufzuregen? Ändert es etwas an deiner eigenen Situation?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:33
@jimmy82
erstens, Lodenmantel, mit d, zweitens, was heisst denn bitte "nur" Hausfrau?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:34
@jimmy82

nur Hausfrau, schön wie du das siehst...jetzt Mal ehrlich, was spricht dagegen?

Und wenn Sie dir zu arrogant ist/sind brauchts dich doch nicht zu tangieren, was regt dich denn so auf, oder musst du mit ihr und ihrem Mann großartig Kontakt haben?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:34
@DieSache

Natürlich wundert mich das, dich etwa nicht? MIr wäre niemals im Traum eingefallen eine Frau anzusprechen und mit ihr zusammen sein zu wollen nur weil sie Geld hat. Diese Eigenschaft scheinen leider überwiegend Frauen zu besitzen. Ich würde mich so jämmerlich fühlen wenn ich so drauf wäre, habe auch keinerlei Respekt vor solchen Frauen, ich muss die immer abwimmeln. Und was für Frauen das sind, so eine hätte mich vor 2 Jahren niemals angesprochen.

@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: ich dieses kindliche Prahlverhalten nicht wirklich ernst genug, als dass ich mich darüber wundern würde
Falsches Thema.

Welches Prahlverhalten? Wir reden von Frauen die hinter Männern her sind nur weil sie Geld haben.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:35
@vincent: Das war sarkastisch/ironisch gemeint. So wollte ich nun wahrlich nicht werden.

@DieSache: Ich muss in dieser Gesellschaft leben. Ihre ungerechten Regeln gelten auch für mich.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:35
@kane942
und woher wissen wir, dass diese Frau so eine ist?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:35
Ist eig schon bewiesen das man ein nächstes Leben hat? :ask: falls nicht, macht der thread keinen Sinn. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:35
@kane942
Hast recht, das ist wirklich ein anderes Thema. :Y:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:36
@Tussinelda

Hier gehts ja nicht nur um diese eine Frau.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:37
@jimmy82
Okay, also willst du dekadentes Verhalten und ungerechtfertigten/unverdienten Reichtum anprangern?
Joa, finde ich auch beides doof..


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:37
@kane942
ach so.....und was ist mit den Männern, die genau solche Frauen wollen?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:38
@kane942

deine Sichtweise ist sexistisch, denn soviel Frauen die auf wirtschaftliche Vorteile bedacht sind, genauso viele Herrlichkeiten der High Society gibt es die in ihrer Überheblichkeit glauben sich auch Frauen mit ihrem Geld gefügig zu machen, du siehst A****löcher gibt es auf beiden Seiten, Menschen die nur an ihren Vorteil denken...manche suchen und finden sich tatsächlich, wieviel Glück und Lebensfreude man dann hat, denke das kommt darauf an wie sehr man sich wirtschaftlich abhängig macht bzw machen lässt!


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:39
@vincent: Ja aber durchaus auch das Verhalten der modernen Frau die in dieser Gesellschaft ein derartiges Anspruchs- und Prinzessinnendenken hat dass es nicht mehr schön ist. Natürlich gibt es auch die andere Seite, alleinerziehende Mütter usw. Aber die waren dann oft naiv und haben halt irgendwelche Macho Halbaffen gevögelt. Dass man wirklich mal eine vernünftige Frau trifft ist heute einfach selten geworden. Tut mir sehr leid, dass ich es so sehe obwohl sich immer alle so schrecklich daran stören. Ich kann meine Meinung leider nicht ändern, da alle meine Beobachtungen sie täglich nur bestätigen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:40
@Tussinelda

Sowas ist viel seltener. Ich kenne auch Frauen die gut Geld haben und Single sind, dass sieht man auch. Aber die werden nicht so "belagert" wie ich z.b.

@DieSache

Wie du sie auch nennen magst, es sind Erfahrungen die ich gemacht habe.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:42
Gibt wohl solche frauen.

gibt auch männer, die sich denken sie können jede haben. ist beides scheiße, aber passt zusammen o.O

Egal.

wenn ein kerl so dumm ist und seiner dame alles in den po schiebt, hat er selber schuld. Ich schenke meiner freundin auch gerne mal ne kleinigkeit, aber mein Lohn ist mein Lohn.

Wie dem auch sei, ist sowas nicht eigentlich egal?
ich meine, hast du etwas gegen die frau persönlich und lässt es hier raus, oder hast du ein riesiges Problem mit frauen?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:42
@kane942
häh? Wenn es Frauen gibt, die so sind, wie hier beschrieben, dann gibt es wohl auch die Männer, die diese Frauen wollen....es ist also eine Beziehung, in der jeder die Rolle/Aufgabe hat, die er möchte, was ist daran so problematisch?


Anzeige

2x zitiertmelden