Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:09
@Krepitation

ich hatte den eindrück das @jimmy82 selber ein wenig schmunzeln muss. Und habe meine ich mehr sachen gelesen von @jimmy82
Manchmal denkt man Troll? Und dann wiederum .. ist in eine erfindungphase? Oder.....oder....

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:09
Ich hoffe doch dass ich im nächsten und allen anderen noch folgenden Leben niemals eine Frau werde.

Wer hier (Männer) würde ernsthaft ein Kind austragen und gebären wollen und darüber hinaus einmal im Monat aus der Mumu bluten? Nein Nein Nein.

Und Argumente wie "im richtigen Moment den richtigen Mann kennenlernen und die Beine spreitzen, heiraten und sich schwängern lassen" lass ich auch nicht gelten. Nicht alle Frauen sind so und es gibt auch Männer die bewusst nach finanziell gut situierten Frauen Ausschau halten um im Fall einer Scheidung ausgesorgt zu haben.

Also ich denke, ganz objektiv betrachtet (und nicht nur weil ich selbst ein Mann bin) dass man es als Mann wohl etwas besser hat. Nicht nur weil einem oben genanntes erspart bleibt, sondern auch weil es in unserer Gesellschaft leider immer noch soviele unterbelichtete und/oder ewiggestrige Menschen gibt die nichts von Gleichberechtigung halten, allein wenn ich da an gewisse Kulturen und Religionen denke......

Sollte ich aber doch einmal als Frau geboren werden (aussuchen kann mans sich eh nicht!) dann hoffe ich dass ich in einem fortgeschrittenen Umfeld zur Welt komme, nicht unter Muslimen o.ä., und weiters hoffe ich dann homosexuell zu werden, eh wissen warum.

Und nein (bevors jemand falsch versteht) ich bin nicht rassistisch und habe auch keine Vorurteile gegenüber anderen Kulturen und Religionen aber wenn man mal live miterlebt hat wie Frauen dort behandelt und bewertet werden dann denkt man etwas anders darüber nach.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:15
@Capitano


Oh jemand der sich mal erntshaft gedanken gemacht hat und frau durchaus zu schätzchen weis.
Finde ich mal sehr angenehm zu lesen :-)

so fast ohne schnick schnack.

Und ich würde trotzdem gerne wieder als Frau wiederkommen, trotz da oben,nur verschleiert möchte ich auch nicht sein.

Deshalb fühle ich mich hier auch sehr wohl.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:20
@waterfalletje

Ach so. Nun gut.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:28
Boah beim Eingangspost hat es mich geschüttelt.
Nicht wegen der Frau über die dort erzählt wird... sondern das ganze drumherum und die Intention die dahinter steckte.

Deshalb von mir zu diesem Thread nur soviel:
@jimmy82
Hör auf herumzujammern!
Was gehen dich andere Leute an?
Lotenmäntel gibts übrigens nicht, nur Lodenmäntel.
Es ist doch pupsegal ob irgendein Nachbar - egal ob männlich oder weiblich - mit dem Bus fährt oder dem Fahrrad, ob mit nem alten klapprigen Ford oder nem Porsche.
Was juckt es dich denn?
Du bist jetzt nur so fickrig weil es zufälligerweise eine Frau ist und du total drauf fixiert bist "wie doof es doch Männer haben und wie ätzend doch Frauen sind weil sie es doch soooooo viel einfacher haben obwohl sie... blabla".

Kurz und gut:
Pack dich an deiner eigenen Nase. Kotzt dich dein Leben an, dann versuch was daran zu ändern. Beruflich, privat, wie auch immer und wo auch immer... Hauptsache du bist erst mal mit deinem eigenen Leben zufrieden.
Wenn du mit deinem eigenen Leben zufrieden bist dann juckt dich auch das Haben der Nachbarn nicht mehr.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:29
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.....


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:35
scheisse, bist du Allesforschers Bruder?!

Der gleiche schwachsinn kommt aus deinen Fingern geflossen...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:49
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Wer hier (Männer) würde ernsthaft ein Kind austragen und gebären wollen und darüber hinaus einmal im Monat aus der Mumu bluten? Nein Nein Nein.
Hundertprozentige Zustimmung!!!!


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:53
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hundertprozentige Zustimmung!!!!
Und dann auch noch die Einschränkungen wenn man aufs Töpfchen muss. Immer hinsetzen, und wenn man draussen ist kann man sich nicht einfach mal an nen Baum stellen etc. ;) :D

Aber, bevor es falsch verstanden wird, ich möchte mich auf keinen Fall über Frauen lustig machen hier, ich schätze Frauen wirklich sehr, wie @waterfalletje ja zum Glück auch schon richtig erkannt hat.

Nur, ich möcht halt keine sein, weil ich subjektiv der Meinung bin dass ich persönlich, wäre ich eine Frau, eine niedrigere Lebensqualität hätte als ich sie jetzt habe. Ich habe extrem mit meiner Freundin mitgelitten als sie unser Kind ausgetragen hat aber insgeheim war ich schon froh dass ich es nicht austragen muss, wenn ich ganz ehrlich bin.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 19:58
Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...
...ich auch ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 20:09
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Ich habe extrem mit meiner Freundin mitgelitten als sie unser Kind ausgetragen hat
Genau deshalb meine Zustimmung. Es war der Horror meine Frau so leiden zu sehen. Ihre Schmerzen haben mich zum Heulen gebracht. Was hätte ich in der Situation mit solchen Schmerzen gemacht? Neeeee niemals ne Frau sein, ich liebe sie lieber und zwar als Mann.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 20:26
Zitat von DumasDumas schrieb: fährt wieder meine Nachbarin (genau genommen wohnt sie ne Straße weiter) vor - in ihrem Audi A7 Sportback. Listenpreis so um die 70.000 Euro.
Vielleicht fährt sie sich ja nächste Woche mit dem heissen Gerät tot.
Dann hast du gut Lachen :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 20:38
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Genau deshalb meine Zustimmung. Es war der Horror meine Frau so leiden zu sehen. Ihre Schmerzen haben mich zum Heulen gebracht. Was hätte ich in der Situation mit solchen Schmerzen gemacht? Neeeee niemals ne Frau sein, ich liebe sie lieber und zwar als Mann.
+1


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 21:21
@jimmy82
Aus deinem Eingangspost spricht meines Erachtens der pure Neid.
Da haben zwei Menschen geheiratet, möglicherweise aus Liebe. Und sie tun das, was man in der Ehe tut: sie teilen, was sie haben. Und das ist eben der Reichtum des Mannes.

Soll die Frau Corsa fahren und Second-Hand-Klamotten tragen? Soll sie arbeiten für ihr eigenes Geld, auch wenn sie es gar nicht muss?

Käme in dein Leben eine Frau mit richtig Kohle, die dich liebt und dir anbietet, in ihrem Haus mietfrei von ihrem Geld zu leben, sagst du nein?

Du scheinst zu vergessen, dass auf der anderen Seite der Geschichte auch ein Mann steht, der dieser Frau das alles ermöglicht.

Du möchtest im nächsten Leben eine Frau sein? Ich biete dir gerne an, eine Woche mein Leben zu testen. Ich liege niemandem auf der Tasche, ich verwirkliche mir meine Wünsche selbst und arbeite für meinen Lebensunterhalt in drei Schichten. Ein Unding in den Augen vieler, denn ich bin unverschuldet alleinerziehend. Du kannst gerne das Leben einer Frau ausprobieren, ich mach dann mal eine Woche nur das, was ich gerne mache.
Aber ich setze fünf Euro, dass dir das Leben einer solchen Frau zu unbequem ist 😉


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 22:06
@jimmy82

Du bist einer jener Frauenfeindlichen User hier die dauernd einen Mimimi-Thread erstellen, anstatt mal selbst dein Leben auf die Reihe zu bekommen. Nutze doch einfach mal die Zeit für ein ,für dich, besseres Leben, anstatt hier ständig solche Menschenverachtenden Threads zu erstellen.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 22:24
Zitat von 7474 schrieb:Nutze doch einfach mal die Zeit für ein ,für dich, besseres Leben, anstatt hier ständig solche Menschenverachtenden Threads zu erstellen.
Nicht Menschen ;) Nur Frauen! :D Da weiß man ja, wie der Hase läuft.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 23:19
@jimmy82
Wenn Du sein willst wie die eingangs beschriebene Frau, die nichts hat, was ihr gehört, die sich vermutlich nichts erarbeiten musste, die in einem, zugegeben, komfortablen goldenen Käfig lebt, aber sich bei jeder Diskussion mit ihrem Mann anhören muss wie ein kleines Kind: "Solange Du Deine Füße unter MEINEN Tisch steckst, tust Du gefälligst das, was ich von Dir verlange: gut aussehen, repräsentieren und die Fresse halten!". Wenn Du so sein willst, dann kannst Du sofort anfangen zu üben und Dich auch als Mann prostituieren. Noch in diesem Leben. Kauf Dir ein schönes Sofa und halte Deinen Hintern hin. Lecke die Schweißfüße des Mammon und lebe den totalen Materialismus.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:09
Was für ein armseliger, langweiliger Jammerthread.
Lass dir mal was besseres einfallen @jimmy82


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:27
ALso das Video das vorhing gepostet wurde wo die Frau in das teure Auto einsteigt könnte ich mir gut vorstellen dass es Fake ist. Allerdings ist es im Kern dennoch absolut wahr. Wenn ich mit der S-Klasse meiner Tante rum fahre glaubt ihr nicht was Frauen da winken und lächeln. Und zwar richtig heiße gestylte Frauen. Aber fahr ich mit nem Ford KA rum bin ich unsichtbar. Is echt so.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 00:27
Ich auch. Spielerfrau.


Anzeige

melden