Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 16:54
...meine Güte... 9 Seiten hat der Troll jetzt schon bekommen...

It's Troll-X-Mas...

...lol... ich habe soeben die 10 Seite angefangen.

Mein x-mas-Geschenk an den Troll TE !

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 16:55
Willst du nicht, so viel, wie du immer über Frauen meckerst.

Hachja, @jimmy82 ist einfach mein allerliebster Threadersteller <3. :popcorn:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 16:56
Hey der Youtube Versuch war echt lustig


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 16:59
@jimmy82

Findest Du diesen materiellen Reichtum denn wirklich so erstrebenswert?


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:03
Zitat von ReliableReliable schrieb:Findest Du diesen materiellen Reichtum denn wirklich so erstrebenswert?
Natürlich ist er erstrebenswert!


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:09
@jimmy82
Was ist den nder Unterschied zwischen einem Designermantel und einer warmen Winterjacke für 50€?

Kommt man mit einem Porsche besser irgendwo an als mit einem Ford KA?

Genug zu Essen und eine warme Wohnung haben ist ja eine Sache.... Es ist aber völlig unnötig allein auf 200m² zu leben.

Und wenn du für irgendnen Kerl die Beine breit machen wilst um an Geld zu kommen, lass dich zu ner Frau umoperieren, mach ne Hormontherapie usw.

Davon abgesehen wird der reiche Kerl ja auch irgendwo sein Geld herhaben oder meinst nicht?
Mach doch einfach das, was der Kerl gemacht hat, dann hast du auch so viel Geld und Frauen machen für dich die Beine breit (jedenfalls in der Theorie)


3x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:13
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Und wenn du für irgendnen Kerl die Beine breit machen wilst um an Geld zu kommen, lass dich zu ner Frau umoperieren, mach ne Hormontherapie usw.
Er müsste sich ja noch nicht mal unbedingt operieren lassen :D
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Mach doch einfach das, was der Kerl gemacht hat, dann hast du auch so viel Geld und Frauen machen für dich die Beine breit (jedenfalls in der Theorie)
Ach was! Wozu das schwer verdiente Geld der geldgeilen Frau zukommen lassen...lieber Gummipuppe :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:20
Warum im nächsten Leben?

Du kannst immernoch ne Geschlechtsumwandlung machen und nen Mann finden, der nich in der Lage ist, zu merken, dass du maln Wurst zwischen deinen Beinen hattest.

Und woher willst du wissen, dass sie glücklich ist? Ich meine, sie hat vll mehr Geld aber dafür andere Probleme.. wer jetzt schreibt, dass Geld das wichtigste im Leben ist, den Sperre ich für 3 Tage


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:21
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Genug zu Essen und eine warme Wohnung haben ist ja eine Sache.... Es ist aber völlig unnötig allein auf 200m² zu leben.
Ist jetzt nur deine Meinung und zwar nicht lebensnotwendig, aber getrennte Schlafzimmer haben schon so manche Ehe gerettet. Das wirst in ner 1Zimmer Wohnung nicht realisieren können.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:22
@jimmy82
Wusste gar nicht das es so einen extremen Vaginaneid gibt.. aber ich glaube auch das das beste für dich eine Geschlechtsumwandlung währe. :Y:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:23
@interrobang

Wieso das denn? Er kann sich doch auch als Mann von einem Mann aushalten lassen :Y:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:25
@Interested
Das ändert ja aber nichts an dem Vaginaneid. Dagegen braucht er selber eine Mumu.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:25
@interrobang

Ach so..dann geht es gar nicht um das Auto an sich und das viele Geld ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:26
Ich weiss schon was Du meinst, aber sind ja nicht alle reich. ;)

Kein Grund direkt das Ufer zu wechseln... oder sowas.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:30
Ohne die letzten acht Seiten gelesen zu haben; viwlleicht wurd's ja schon erwäht:
ein Ausländerfeind könnte sagen 'im nexten Leben möchte ich als Flüchtling, der nach Deutschland flüchtet, wiedergboren werden' mit tollen Begründungen wie 'in den Arsch geblasen kriegen' uws.
Nur dass es hier halt die Frau ist.

Immerhin: als gut aussehende Frau hat mans sicher einfacher....

Nochwas: als gut aussehende flüchtlige Frau ist man auch weniger Ziel der Flüchtlingsfeindlichkeit.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:36
@Dr.Thrax

Das ist auch unwichtig, einfach alles, solange man Geld hat.

Ich kann mich geben wie ich will, sogar richtig fies zu den Frauen sein. Ich nehme sie einfach mit in mein Haus und schon machen sie die Beine breit. Denkst du früher wäre das so einfach gewesen?

"Hälst du mich etwa für eine Schlampe?" hört man dann öfters. Tja, wie es aussieht braucht man nur ein dickes Portemonnaie und schon wird eine Frau zu einer. Sollen sie doch gleich diesen Beruf ausüben, da kann man auch sehr gut verdienen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 17:51
@kane942
Okay, jetzt wird es mir auch mit dir zu albern. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:00
Das kann ich euch verraten: Sie ist Hausfrau! Sie hat zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Typen die Beine gespreizt. Das tolle ist: Sie hat jetzt eine lebenslange Garantie auf diesen Wohlstand.
Hahaha, wenigstens amüsant. Aber Beine spreizen muss man auch können. Gibts nicht immer gleich einen Audi für.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:06
@jimmy82

...hihi, ich kann deinen frust iwie verstehen. Eine frau, die scheinbar für nix viel bekommen hat...;-)
Ihr fehler dir gegenüber scheint zu sein, dass sie hochnäsig und arrogant ist...das ist ihr problem und sollte nicht deines sein. Du weisst nicht, ob die frau auch wirklich glücklich ist und sie ist nicht die einzige frau, die hochnäsig ist, da gibts auch "ärmlichere" damen...;-) las dich von äusseren bildern nicht täuschen und verunsichern. Jeder ist seines glückes schmied.
Gehe deinen weg und lass die frauen, frauen sein. Das sind keine übermenschen, sie sind wir du und ich...mein trainer sagte damals zu mir: jeder kocht nur mit wasser....

Alles ist gut, du musst nur mehr vertrauen in dich haben, dann sollten dir die anderen auch egal sein.

Liebe grüsse von einer frau...;-)


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:07
@kane942

Lass die doch abblitzen oder bist du dann der eingebildete macho...dann fängt frau nämlich an, fies zu werden...;-)


Anzeige

melden