Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:47
@Konstrukt
Das ist jetzt aber echt ein schwaches Argument.. man kann Mikros schon ganz gut verstecken..^^

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:47
@Emmeleia

...na sei froh das es bei männern nur hier in allmy ist ich muss das ganze gejammere auch noch zusätzlich in den medien/politik etc.pp hören... :/...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:47
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Jetzt können wir einen Thread eröffnen wo es ums Schwan...gesteuerte des Mannes geht. (Gerne auch mit Video) :)
Darauf warte ich ja schon lange mal :D
Dann ist der Shitstorm andersrum genauso groß, da würd ich drauf wetten.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:48
@vincent

aber sie nimmt seine extreme lautstärke nicht war oder ? :D
war ja schrecklich wie der labert xD


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:48
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Dann ist der Shitstorm andersrum genauso groß, da würd ich drauf wetten.
...na da würde ich einsteigen...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:48
@silberhauch
Das ist Evolution, my dear! :)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:49
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:aber sie nimmt seine extreme lautstärke nicht war oder ? :D
war ja schrecklich wie der labert xD
:ask:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:50
@1ostS0ul

Das Schöne ist, dass man eigentlich ganz genau weiß was man in solchen Threads schreiben muss um die Leute zum aufschreien zu bringen. Ist halt unterhaltsam.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:50
Ach ja, noch was:
Es ist ebenso total klar, dass das "Drehbuch" der Typ sich ausgedacht hat.
"So eine bin ich nicht" - ich lach mich schlapp, nur, weil er mit ihr was essen gehen will.^^


Naja, Leichtgläubigkeit gegenüber den Medien, und sei es nur ein Amateurvideo, ist anscheinend gesellschaftsfähig.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:51
@vincent

war auf diese billige anmache und die lautstärke vom mikro bezogen.
denn sie hat man kaum verstanden. ist ja auch egal.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:53
@ahri

...aber da kommst mit "schwanzgesteuert" nicht weit (die wette würde ich gewinnen), versuchs mal mit "frau soll ihre knöpfe zu machen", da kommen sie aus allen ecken... ;) ....


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:53
das ist Evolution, dear! :)
Gut, es hat sich aber nix geändert.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:53
@silberhauch
Und deswegen hatte Darwin auch Recht.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:55
@1ostS0ul

Hmm ja müsste man sich noch was anderes einfallen lassen. Aber ich glaube an Klischees sollte es normalerweise nicht mangeln :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 16:05
Die frau aus dem video ist die gleiche wie auch im 1. teil hab ich grad gesehen. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 16:15
@jimmy82
und wenn Du im nächsten Leben eine Frau bist und bekommst keinen mit viel Geld ab? Was machste dann? Denn es sollte Dir klar sein, dass auch wenn Frau die Beine spreizt dies nicht automatisch bedeutet, dass sie für den Rest ihres Lebens einen Lodenmantel trägt, Audi fährt und Hausfrau ist ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 16:17
Nichts hält dich davon ab, dir einen reichen schwulen Sugardaddy zu besorgen, für den du deine Poperze hinhalten musst, @jimmy82 , absolut gar nichts.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 16:20
@ahri

...klischees gibt es genügend aber wenn du die wette gewinnen willst musst du weise wählen... xD...

@Tussinelda

...geht er soweit ich gelesen habe auch nicht davon aus, aber die chance wäre eben höher das er auch als hasufrau ein reiches leben leben könnte...:Y:...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 16:22
@1ostS0ul

Schluss damit nu, ich wette tatsächlich gern ab und an mal, du verleitest mich nur!! Fott mit dir! :D :'D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 16:51
Wenn man 2 Leben hat, und man sich das Land/Kultur aussuchen dürfte. Ja klingt zwar stellenweise etwas Wartungsintensiver, aber wäre mal ne interessante Perspektive.

naja eigentlich kann man sie nur um die Multiple Orgasmusfähigkeit beneiden, das schein praktisch zu sein ;)


Anzeige

melden