Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 20:19
@Tussinelda

Ich schrieb:
Zitat von ScheolScheol schrieb:- Allgemeine Gedanken zur Rollenbildpolemik
Das war einfach nur eine allgemeine Äußerung zu der "Rollenbilder aufbrechen!"-Parole, die ich für fehlgeleitet halte. Dass es soziale Rollenbilder gibt, kann man nicht leugnen. Dass sie immer schlecht und eine Knechtschaft sein müssen, ist aber genauso falsch. Sie auszulöschen, ist eine Perversion. Keine Wahlmöglichkeit zu lassen, ebenso. Und wir haben in unserer Gesellschaft so einige Wahlmöglichkeiten.
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:"Männer werden diskriminiert" .. Ja nee.. ist klar... xD
So denke ich auch über Frauen, die das behaupten. :)

Anzeige
4x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 20:21
@Scheol

Aha? Nur, dass es bei uns der Fall ist ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 20:24
@moonkitten

Ja. Ich bin mir sicher, dass du dich unterdrückt und bedroht fühlst.
Das ist schade für dich. Ich kenne nur wenigen Menschen, denen es so geht.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 21:39
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es gibt sie nun einmal, die soziale Rolle, die prägt die Gesellschaft, wird von der Gesellschaft geprägt/erwartet, ein Teufelskreis sozusagen
Einen Teufelskreis würde ich das nun nicht unbedingt nennen, ich finde es schade das es Menschen gibt die so denken.

Die gesamte Zivilisation ist entstanden durch das zusammenspiel von Mann und Frau ,

das ihr Schmerzen habt beim Gebären und wir den Spass beim Vögeln ist nicht auf unserem mist gewachsen.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 21:55
@Heijopei

Ich glaube kaum, dass das die Kritik ist.
Es wird eher das soziale Geschlecht angegriffen.
Es gab mal eine Zeit, da war dieser Kampf durchaus berechtigt.
Heute wirkt er eher albern. Auch auf Seiten der Männerrechtler.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:20
@Heijopei
Männer Spaß beim Vögeln? Mit Gummi? Und nicht für jede Frau ist eine Geburt schmerzhaft. Mit Verlaub eine völlig unsinnige Aussage von dir.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:24
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und nicht für jede Frau ist eine Geburt schmerzhaft.
Wie viele Kinder hast du denn schon auf die Welt gebracht, um das zu wissen?


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:26
@Allesforscher

Mal wieder was von dir zu Sachen, von denen du keinen Plan hast.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:26
@Allesforscher
Jede Geburt ist schmerzhaft du Experte!


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:27
@Allesforscher
Hier kannst du mal lesen. http://www.babycenter.de/thread/131333/wie-schmerzhaft-ist-eine-entbindung-wirklich (Archiv-Version vom 02.05.2015)

Informiere dich vorher mal!


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:28
@Juvenile
wenn Du das so siehst. Im Grunde genommen wollte ich nur mal die unsinnige Aussage von @Heijopei widerlegen, dass Geschlechtsverkehr mit Kondom für Männer Spaß sei.


3x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:29
@Allesforscher
Es gibt Gummis die spürt man kaum und spass macht es mir fast immer.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:29
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Im Grunde genommen wollte ich nur mal die unsinnige Aussage von @Heijopei widerlegen, dass Geschlechtsverkehr mit Kondom für Männer Spaß sei.
Redest Du wieder in Namen aller Männer?
Wie kommste eigentlich immer auf solche Aussagen?


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:30
@Allesforscher

Ich möchte eine Antwort, denn ich hab etwas gefragt. Wie viele Kinder hast du bereits geboren?


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:30
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und nicht für jede Frau ist eine Geburt schmerzhaft.
Ich fürchte doch. Viele schreien dabei und es ist wohl für manche so ein Gefühl, als wenn es ihren Körper auseinander reißt. Ein bisschen können Schmerzmittel helfen.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:30
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Im Grunde genommen wollte ich nur mal die unsinnige Aussage von @Heijopei widerlegen, dass Geschlechtsverkehr mit Kondom für Männer Spaß sei.
Na ? auch mal wieder hier :D

wo drückt der Schuh ?


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:30
@Ocelot
Ja wusstest du nicht das er der Inbegriff der Männlichkeit ist?! :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:31
Hey Leute, mal immer langsam.

Es gibt auch mal selten Geburten, die kaum sehr schmerzhaft sind. Das haben mir einige Frauen schon bestätigt.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:31
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Im Grunde genommen wollte ich nur mal die unsinnige Aussage von @Heijopei widerlegen, dass Geschlechtsverkehr mit Kondom für Männer Spaß sei.
Folter ist es aber auch nicht. Im idealen Fall macht es auch der Frau Spaß, mit oder ohne Gummi.

Und eine Geburt sieht dann doch so aus, als wäre sie so gut wie immer mit Schmerzen verbunden. Nicht nur am Tag der Geburt, auch die Wochen und Monate vorher sind mit Unannehmlichkeiten verbunden.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:32
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ja wusstest du nicht das er der Inbegriff der Männlichkeit ist?! :D
Stimmt, hab ich vergessen :D @Allesforscher unser Anführer und Sprachrohr. Hinweg mit den Kondomen :troll:


Anzeige

melden