Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Deutsch sein?

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:30
@Gentian
Du musst dich nicht rechtfertigen , das muss sich in unserem Staat niemand!

@Lampii
Ich fang mit einem "o" an , es gibt 3 Felder mit "l" eins mit "D"

Anzeige
melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:32
@Heijopei
Nein aus böse


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:32
@Lampii
Ok , du aber auch ?

:D


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:39
@Lampii
Ich mach ein "V" auf 6Uhr , dein Zug,#

Entäusch mich nicht.


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:43
Um nochmal auf die ersten drei Seiten zurückzukommen: "Ich bin stolz deutscher zu sein." ist wörtlich gesehen nicht richtig sondern eher: "Ich bin stolz auf Deutschland.". Ich bin auch froh ein Deutscher zu sein und bin in gewissen Punkten stolz auf Deutschland. Aber gewisse Punkte gehen mir gehörig gegen den Strich:

-Die Fremdenfeindlichkeit (ich hab auch was gegen Ausländer die nach Deutschland zu kommen um kriminell zu werden, aber das hätte ich auch gegen Deutsche die sowas vor haben. Auch ist es ein Klischee dass die Ausländer krimineller sind als Deutsche)
-Die immer noch vorhandene Trennung von Ost und West und die daraus resultierende Diskriminierung (Nach dem Motto: "Höhö, dummer Ossi" oder "So ein hochnäsiger Wessi.")


1x zitiertmelden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:45
@DarkOrb
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb:"Ich bin stolz deutscher zu sein." ist wörtlich gesehen nicht richtig
Stimmt man sollte in erster Linie stolz sein, Mensch zu sein !


Einwände ?


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:53
@Heijopei

Auch nicht ganz richtig denn du hast ja nichts dafür getan dass du ein Mensch bist. "Ich bin froh ein Mensch zu sein" wäre richtig. Oder "Ich bin stolz darauf ein guter Mensch zu sein.".


1x zitiertmelden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:56
@DarkOrb
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb: "Ich bin stolz darauf ein guter Mensch zu sein.".
Ich bin aber kein guter Mensch.

also lass den schnick schnack lieber ;)


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 21:34
@Heijopei

Dann sei stolz darauf ein mieser Mensch zu sein. ;)


melden
ExNihilo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 06:19
Ich frage hier unsere Frauen. Haben wir noch Frauen?

Ich kenne keine.


melden
ExNihilo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 06:32
Nein. einfach nein, Warum? keine Ahnung! Wie? Ein Arschloch. Ansonsten. Ich hasse mich...und der wichser lacht auch noch.


melden
ExNihilo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 07:35
Was sind die deutschen Frauen noch??? Die Typen sind schon krass, aber die Weiber sind doch nur noch Wichsvorlagen, die sind einfach nicht da.

Gutes neues Jahr. Kein danke.

Darum der Thread. Warum überhaupt noch? "Ich hab ein Kind!"...Aha....hast dich ficken lassen..ähm,..öhm...ja...ähm--öhm..ja und?...keine Antwort..

für mich als Mann, zum Durchdrehen und es sind nur die Deutschen so, mit russen, türken usw. gäbe es das nicht. haltet bloß die Fresse...

Warum?


3x zitiertmelden

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 07:43
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Was sind die deutschen Frauen noch??? Die Typen sind schon krass, aber die Weiber sind doch nur noch Wichsvorlagen, die sind einfach nicht da.
Das hängt doch mehr mit dem Charakter einer jeweiligen Frau zusammen, als mit ihrer Nationalität.


melden
ExNihilo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 07:47
@DarkOrb

Das dachte ich auch mal, aber ich bin nicht mehr dieser Meinung. Deutsche Frauen gibt es nicht. Sogar meine Oma war scheiße. Und selbst ich, den man fragen könnte, der wird behandelt wie der letzte Dreck, wie alle anderen Männer auch.

Wir haben es uns so gemacht, wir dummen Deutschen.


melden

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 07:48
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Was sind die deutschen Frauen noch???
Moin ,
das Problem mit den Frauen ist halt das sie vielzusehr damit beschäftigt sind eine Schönheitskönigin sein zu wollen die obendrein auch noch emanzipiert ist.

Das ist ein Dilemma,
aber man darf sich davon nicht verrückt machen lassen , sollen sie doch ihrem Wahn nachgehen , ich brauche die nicht .


melden
ExNihilo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 07:50
@Heijopei

Ich liebe sie doch aber???

Und, aua...


melden
ExNihilo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 08:02
Ab diesem Jahr sucht ExNihilo nur noch was zum Vögeln...alles andere haben die Weiber schon zervögelt, mit Typen, die es nicht können.

Also, was ist deutsch sein?


melden

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 08:49
Schon sehr deutsch!


melden

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 09:00
Ich hab ne "ausländische" Frau....Sie nennt mich in manchen Dingen liebevoll "Kartoffel", -wo sie Recht hat, hat sie Recht!

Ich bin zwar zu einem Viertel Franzose, dennoch auch deutsch. Mir ist selbst nicht klar, wie deutsch ich bin, aber wenn es mir ein "Ölauge"(eigene, in Deutschland erlernte, diskriminierende Bezeichnung) sagt, dann wird wohl etwas dran sein...Ergo: Ich bin deutsch...-was es bedeutet? Kein Plan!


melden

Was ist Deutsch sein?

01.01.2015 um 09:27
@ExNihilo

Gegenfrage , was spielt es für eine Rolle?

Dein Eröfffnungspost ist schon sehr aufschlussreich was deine Gesinnung angeht , und ich sage dir klipp und klar und im guten , lass es einfach.

Was du betreiben willst ist ein Hetzthread wo wieder alles aus dem Ruder läuft.

Sich User zu was hinreissen lassen und dann gesperrt werden.


Anzeige

melden