Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Deutsch sein?

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 19:50
Nein, aber dass im thread drüben ein user zu einem uralten, brutalen Fall eines Kindermordes ganz zufällig mit einem Moslem als Täter (inklusive begleitender Verschwörungs-Anleihe und der Formulierung Gutmenschen) um die Ecke kommt, das hat ganz konkret was mit PEGIDA zu tun.

Anzeige
melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 19:56
@vivere1980

Deine kritik mag ja zum teil berechtigt sein, doch nicht nur deutsche tun so etwas. UND nicht alle sind so. Du malst die deutschen der massen schlecht, dass mir schlecht wird.
Gutmenschdeutschland ist ein entwicklungsschritt hin zu mehr bewusstheit. Ob die scheinbare scheinheilgkeit, die du unterstellst, tatsächlich so einmalig ist, wage ich zu bezweifeln. Genau aus diesem grund empfinde ich deutsche, die sich so dermassen auskotzen erst recht als scheinheilg. Niemand ist perfekt. Viele arbeiten an sich, einige werden klarer geboren. Ich habe franzosen erlebt, die wenn sie nicht mussten, kein wort mit deutschen geredet haben, auch nicht mit anderen auslöndern. Ich verstehe die kritik nur bis zu einem bestimmten punkt, dann muss auch mal schluss sein!
Alles andere wird sich dann iwann auch gegen dich selbst richten, denn so, wie du dich gerade darstellst, nimmt dich keiner wirklich ernst.
Du lebst in deutschland???
Du findest alles scheisse??? Dann hast du die freiheit zu gehen.
Ich finde auch nicht alles toll, es ist wahrlich nicht alles gold, was glänzt. Habe hier auch schon so manches kritisiert, doch weiss, ich wo ich herkomme und die hand die mich füttert, werde ich nicht beissen!!!


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 19:57
Genau, geh doch nach drüben.... widerlich.


1x zitiertmelden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 19:59
Zitat von vivere1980vivere1980 schrieb:Genau, geh doch nach drüben.
aha , und wohin da genau?


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:02
@ExNihilo
Fuer mich ist 'Deutschsein' kein Begriff , fúr mich zählt , das man die Regwln des Staates ausführr undnrespektiert und sich anpasst, wer das nicht macht is dumm , wobei ich das anpassen rauslasse ^^ , ich fühl mich ned deutsch ... Ich mag des Land nicht , aber ich respektiere Die gesetze und bin froh das Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung hat ....


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:07
@vivere1980

Du verwechselst da was. Ich bin nicht diejenige, die deutschland steinigt, das bist du, also geh.
Warum sollte ich weg wollen. Ich bin froh, in einem land leben zu können, was eine sozialstruktur hat und ein gesundheitswesen, das noch funktioniert. Zwar gibt es auch hier kritikpunkte, aber wir haben wenigstens für alle gesorgt. Anderen ländern geht es da wesentlich schlechter.


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:07
@Lampii
Ot:
Bock auf ne Runde Scrabble?
:D

Ich bescheiss auch nicht


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:11
Gentians Freiheitsbegriff geht nicht so weit, als dass er oder sie undeutsche Ansichten zulassen würde ;)


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:13
@Heijopei
(Offtopic): What willste xD ich kenn dich ned

@Gentian
Ich bin auch froh hier zu sein aber ich mags nicht ... Mein Traum isses in die USA zu ziehen , was aber teuer ist ...

@vivere1980
Egal wv negative Aspekte du aussprich Vater Deutschland wird sich immer um dich sorgen , soweit wie möglicg , aber du musst nicht hungern


1x zitiertmelden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:17
Zitat von LampiiLampii schrieb:What willste xD ich kenn dich ned
muss man sich kennen um Scrabble zu zocken?

PM: an mich , Masche überdenken.


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:17
@Heijopei
Bei mir ja !


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:18
Wenn @Gentian könnte, würde er die Gutmenschen und Undeutschen bestimmt außer Landes bringen lassen. Vielleicht auch gewaltsam, wenn es die Gesetze zulassen, dient ja dem Wohle der anständigen Deutschen?! Die Gesetze lassen es nicht zu? Dann werden wir die Gesetze anpassen an des Volkes Willen... jeder der Deutschland "steinigt" (dieser Begriff wurde seitens Gentian rein zufällig gewählt und hat keine Konotation zu islamophoben Denkmustern) soll dieses Land gefälligst verlassen.
Ich bin dankbar für jeden wie Gentian, diese Denkmuster offenbaren nämlich wohin dieser Kleinbürger-Faschismus führt.


1x zitiertmelden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:18
@Heijopei

Dann mach es, wenn du die kohle dazu hast. Du wirst den unterschied erkennen, denn da musst du ranklotzen, wenn du überleben möchtest.

@vivere1980

Welche undeutschen ansichten, kläre mich bitte auf.


1x zitiertmelden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:19
Zitat von vivere1980vivere1980 schrieb:Wenn @Gentian könnte, würde er die Gutmenschen und Undeutschen bestimmt außer Landes bringen lassen. Vielleicht auch gewaltsam, wenn es die Gesetze zulassen, dient ja dem Wohle der anständigen Deutschen?! Die Gesetze lassen es nicht zu? Dann werden wir die Gesetze anpassen an des Volkes Willen... jeder der Deutschland "steinigt" (dieser Begriff wurde seitens Gentian rein zufällig gewählt und hat keine Konotation zu islamophoben Denkmustern) soll dieses Land gefälligst verlassen.
Ich bin dankbar für jeden wie Gentian, diese Denkmuster offenbaren nämlich wohin dieser Kleinbürger-Faschismus führt.
Du hast doch nen kompletten schaden.


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:22
@vivere1980
Ähhhmmm Kleinbürgerfaschismus ??? Weißt du überhaupt was das ist ^^ und sind gemäßigte bei dir schwerverbrecher ...???


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:24
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:Dann mach es, wenn du die kohle dazu hast. Du wirst den unterschied erkennen, denn da musst du ranklotzen, wenn du überleben möchtest.
Oh verdammt, die Scrabbelt um Kohle.

In was für eine verkackte Scheisse bin ich hier nun wieder reingeraten !

@Lampii
Ich sags dir gleich , ich werde dich vernichten :D , mit mir ziehste diesen anfängerscheis nicht ab.


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:25
@Heijopei
Ich hab zwar 3 arten vin scrabble , aber ich kanns ned :D


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:25
Nee, mal im ernst, ich bin auf hilfe vom staat angewiesen. Ich habe mir nicht aussuchen können, ob ich krank werde oder nicht. Ich bin dankbar, dass ich aufgefangen werde.
In den usa wäre mir das nur mit privatanlagen möglich und dazu müsste ich auch eingezahlt haben.
Dazu das waffengesetz, das würde mir schon zu schaffen machen. Ich mags nicht, wenn jeder ne knarre führen kann. Das grenzt schon an wild west.
Das einzig positive sind ihre gestze mit verbrechen umzugehen. Wohingegen, da auch sehr schnell leute ins gefängnis kommen auf hören sagen, das ist nicht tragbar.


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:27
@Gentian
Glaub ich dir , aber dafür find ich ib amerika die gesetze an vielen stellen Humaner ...


melden

Was ist Deutsch sein?

31.12.2014 um 20:30
@Heijopei

Hättest du eine geschäftsidee???


Anzeige

melden