Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: 2014, Reflektion, Disziplin + 1 weitere

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 11:06
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Welche Vorsätze habt ihr euch für 2014 vorgenommen und habt ihr euch daran gehalten? (Hand aufs Herz ;) ) + bedeutet ja, - ist gleich nein und T bedeutet Teilweise
Das mit den Vorsätzen habe ich mir schon lange abgeschminkt, von daher konnte ich mich an keine halten und keine brechen :D
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Was war euer schönstes Erlebnis 2014?
Das schönste Erlebnis gab es nicht, aber es gab viele schöne kleine Momente in diesem Jahr, an die ich einfach gerne zurückdenke
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Was war euer schlimmtes Erlebnis 2014?
Etwas wirklich schlimmes gab es dieses Jahr auch nicht, für mich. Es sind einige Menschen verstorben die mir nicht sehr nahe gestanden haben, die ich aber gut genug gekannt habe um sehr traurig zu sein über deren Tod.
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Was war der schlimmste Fehler den ihr 2014 begangen habt?
Mich bei meinem Umzug/ Renovierung auf andere verlassen zu haben und meinen Willen nicht Konsequent durchgesetzt zu haben
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Habt ihr 2014 eine selbstlose gute Tat vollbracht?
Zählt anderen beim Umzug helfen? :D


Rückblickend war es ein wirklich gutes Jahr für mich! Es gab einige Dinge die mich viel Kraft gekostet haben wie der Umzug und Neuanfang in einer neuen Stadt, die Lauferei und das hin und her mit dem Geld von der DRV aber das war letztendlich alles nicht so schlimm.
Ich hatte einen positiven Start im Beruflichen Training, ein tolles Praktikum, bin zu meinem Liebsten gezogen und hatte einen absolut guten Start in die Umschulung mit super Zensuren und tollen Leuten die mich gleich gut in ihrer Mitte aufgenommen haben.
Im laufe des Jahres habe ich weiter Aufgebaut und physisch und psychisch wieder viel Kraft dazu gewonnen
Alles in allem kann ich sagen, so darf es weiter gehen :D


1x zitiertmelden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 12:30
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Mich bei meinem Umzug/ Renovierung auf andere verlassen zu haben und meinen Willen nicht Konsequent durchgesetzt zu haben
Ohja, da kenne ich was von! Bei Umzügen gibt es Krankheiten wie "Spontanrücken", verstorbene Omas leben plötzlich wieder und sind furchtbar krank, und Akkus aus Handys sind plötzlich alle!

Bei mir gilt die Regel: Willst du 2 Leute haben die beim Umzug mit anpacken, bestelle 10 :D

Guten Rutsch dir!


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 16:05
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Text
Was war euer schönstes Erlebnis 2014?




Ein simpler Tag auf der Wilhelma (Zoo in Stuttgart) mit unser Kleinen.
Was war euer schlimmstes Erlebnis 2014?
Als unsere Tochter ins Krankenhaus musste weil Sie rueckwaerts mit Ihrem Kinderstuhl aufs Parkett geknallt ist. Alles gut gegangen nur ein Horn so gross wie ein Tennisball
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Was war der schlimmste Fehler den ihr 2014 begangen habt?
Die Steuererklaerung fuer 2013 selber zu machen obwohl mein Bruder Steuerberater ist und ich keine Ahnung habe. Das Ende vom Lied 700 Euro Nachzahlung und Schimpfe vom Bruder.
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Habt ihr 2014 eine selbstlose gute Tat vollbracht?
Meine Frau hat viel gute Sachen gemacht, ich hab nur meim Freund beim Umzug geholfen.



1x zitiertmelden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 17:09
@laucott
Zitat von laucottlaucott schrieb:ich hab nur meim Freund beim Umzug geholfen.
Das ist nicht nur "NUR"! Menschen die umziehen sind sehr dankbar für jede Hilfe! Frag @Missesfee :D
Zitat von laucottlaucott schrieb:Ein simpler Tag auf der Wilhelma (Zoo in Stuttgart) mit unser Kleinen.
Grade die kleinen Dinge sind es, von denen man in der Summe zehrt! Wenn man sein Leben mit demut betrachtet, müssen es nicht immer Lottogewinne oä. sein!

Dir guten Rutsch!


1x zitiertmelden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 17:36
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Dir guten Rutsch!
Danke fuer Deine netten Worte, Dir auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr:)


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 17:43
@kammerjäger Nach dem schlimmen JAhr 2001.. mein dunkelstes... aber ich lege 2015 neu auf, zu 4 oder 5 mal, ich weis garnicht mehr, wie oft ich von = anfangen mußte...

Mache nix, machma wieder neu :D bin guter dinge, breche erneut viele Brücken und 2017, mit neuem Reisepass, gehtsnurnoch rundherum um die Blaue Murmel, kenn Bock mehr auf sesshaftigkeit, dieser nun gescheiterte Versuch, war mein letzter.


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 17:47
@Schrotty
Oh das hört sich so an als wär dir viel widerfahren!

Ich habe auch manchmal das Bedürfnis einfach zu gehen, hinaus in die weite Welt, doch leider halten mich zu viele wichtige und vor allem eigentlich unwichtige Dinge und Personen auf! Ich ziehe den Hut vor jedem der es schafft und einfach geht!

Darf man fragen was dir 2001 und 2014 so passiert ist? Vllt magst du es ja kurz umschreiben?


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 17:52
@kammerjäger Heut ist Silvester und da schreibe ich keine schjlimmen Dinge offen in Threads :) aber wenn du es Neujahr noch wissen möchtest, darfst du gerne in meinem Blog schaun, da steht fast alles drin.

Die Ereignisse von 2001, in der Blogeinleitung SPOILER grob umrissen, darfst bei Fragen gerne per PN anfragen :)

und was so die letzten Jahre wichtig war, einschließlich 2014, so ab S3 bis zur aktuellen.


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 17:54
@Schrotty
Ok, ich schaue mal! Guten rutsch!


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 17:55
@kammerjäger Ups, soorry die Unhöflichkeit :D Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen und alle erdenklich guten Wünsche dazu :)


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 19:11
Was war euer schönstes Erlebnis 2014?
Ich hab erkannt dass mich nicht alle hassen und verurteilen. Ich war 6 Wochen in der Klapse und wurde trotzdem danach noch akzeptiert :)

Was war euer schlimmtes Erlebnis 2014?
Keine Ahnung xD Vermutlich mein Auszug in die Wohngruppe. War im nachhinein betrachtet keine gute Idee -.-

Was war der schlimmste Fehler den ihr 2014 begangen habt?
Jemals zuzustimmen, meine Ferien in dieser Einöde zu verbringen :D Nein...keine Ahnung. In der Therapie nicht ehrlich gewesen zu sein. Mich auf gewisse Leute einzulassen. Keine Ahnung, hab viele Fehler gemacht ._.

Habt ihr 2014 eine selbstlose gute Tat vollbracht?
Glaube nicht


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 19:12
das bild sollte da net hin. hab einfach die fragen aus dem EP kopiert und offenbar vergessen das mit dem bild zu löschen. Übers handy kann ich den Beitrag net bearbeiten, sorry :/


1x zitiertmelden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 19:45
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:das bild sollte da net hin.
Was für nem Bild :D


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 19:54
2013 und 14 waren echt geil , da habe ich verdammt gut verdient.

Aber laut Betriebsvereinbarung werden die nächsten Jahre keine Überstunden mehr bezahlt , also was auf 2015 und 16 geschissen , ein Glück muss ich keine Familie durchfüttern , das würde ich mir nie verzeihen.


@Schrotty
Hey guten rutsch und der gurke auch :D

Ok ist ein sittich , sieht aber aus wie gurke ^^


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

31.12.2014 um 19:56
@Heijopei ^^ werd ich ausrichten ^^von der Farbgenung und der häufig auftretenden Bitterkeiten zwischen uns, passt das schon recht Gut ^^

Wünsch Dir auch nen guten Rutsch und alles gute, was man wünschen kann :D


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

01.01.2015 um 00:00
Frohes neus Jahr euch allen!
Lasst knallen :-)

@SirGiuseppe
@Nereide
@Hammelbein
@Countie
@Königin_Kaffee
@Missesfee
@laucott
@Mockingjay
@Heijopei
@Schrotty


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

01.01.2015 um 00:02
Lasst es knacken :D


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

01.01.2015 um 00:02
Last es knacken

@Schrotty
@Mockingjay
@laucott
@Missesfee
@Königin_Kaffee
@Countie
@Hammelbein
@SirGiuseppe
@Draiiipunkt0


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

01.01.2015 um 00:05
@Gentian
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@NoSleep
@Samnang
@Rose78
@Marina1984
@Rescue1973
@Splitter
@Klavier
@illik
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@hallo-ho
@Missesfee
@sharena
@darkhope
@zett
@feallai
@alasdair

@all

Euch allen ein supergutes 2015 mit allen erdenklich guten Wünschen :)


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

01.01.2015 um 00:06
Hab grad meinen Hund aus dem Fenster geschmissen , nen normalen Heuler kriegt man bei dem Wetter ja nicht an.


melden