Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: 2014, Reflektion, Disziplin, Gute Vorsätze
LynnCare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

19.01.2015 um 13:22
@MrsDizz
Ich hoffe, die Veunfallten sind bald wieder auf der Höhe! Da hast Du ja wirklich ein Päckchen zu tragen.


melden
Anzeige

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

19.01.2015 um 20:48
Ich kann mich nicht beklagen, 2014 war für mich ein super Jahr. Auch wenn es ein paar komische Situationen gab, aber da sehe ich drüber hinweg. Überhaupt ging es die letzten Jahre aufwärts. 2015 wird bestimmt ein noch tolleres Jahr.


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

19.01.2015 um 20:58
Ich hab 2014 die tollste Frau der Welt getroffen :lv:


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

19.01.2015 um 20:59
@Vidar300

So unterschiedlich ist das Leben


melden
LynnCare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

20.01.2015 um 12:53
Ich bin froh, dass ich das Jahr 2014 hinter mich habe. Jetzt blicke ich nach vorn.

Deshalb löse ich dieses Abo auf, denn das Jahr 2014 erinnert mich auch an Dinge, die ich jetzt lieber hinter mir lassen und vergessen will.

Ich wär deshalb im Jahr 2015 zu finden ;)
Diskussion: Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

20.01.2015 um 15:00
2014 war ein schreckliches Jahr mit vielen privaten sowie beruflichen Rückschlägen. Ich bin froh, dass es rum ist und habe gute Hoffnung, dass es in 2015 besser wird.

In 2015 will ich etwas egoistischer werden und Leute, die mir auf der Nase herumtanzen, eher zurechtweisen. Ich habe leider ein dickes Fell - zumindest im Reallife - und es dauert 'ne ganze Weile bis ich mal ausRASTE. Das will ich ändern - is gesünder, Gefühle auch mal rauszulassen, als sie einzufrieren... Positive als auch Negative.


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

20.01.2015 um 19:25
Ich bin auch froh , das 2014 vorbei ist ....
Ich dachte echt soviel Pech ( ab Ende November geballt )kann man doch gar nicht haben .....
Trotzdem bin ich optimistisch in dieses Jahr gestartet....und als Dämpfer habe ich am 02.01.15 gleich mal meinem Auto einen neuen Look verpasst.....
Ihr müsst wissen, Kratzer und Dellchen sind mega schick !

Nunja.... ich bleib optimistisch....kanns ja eh nicht ändern :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

20.01.2015 um 22:21
2014 war für den Arsch, 2015 wird wohl nicht besser werden.


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

20.01.2015 um 22:55
Bis jetzt schließe ich mich @Pest an, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


melden

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

26.01.2015 um 19:06
2015 ist jetzt schon doof xD


melden
Anzeige

Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?

28.01.2015 um 09:50
Obwohl das Jahr 2014 mit Problemen behaftet war, war es doch ganz gut.
Zum Ende des Jahres habe ich ein Problem, hoffentlich dauerhaft, in den Griff bekommen.
Zwei Todesfälle und eine Hochzeit. Höhen und Tiefen.
Ich hatte schon wesentlich schlimmere Jahre.
Wird ja auch Zeit, dass sich langsam mal etwas ändert.
2015 fängt schon mit ner fetten Erkältung an. Davor war ich 2014 verschont.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

472 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt